felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
felgenoutlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei felgenoutlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für felgenoutlet.de

07.02.2022
Super Service muss ich sagen. Leider gab es erhebliche Probleme bei vermeintlichen "Fachmännern" bezüglich anlernen der Radsensoren. Aber felgenoutlet hat eine dadurch entstandene Rechnung getragen, war immer super ansprechbar, hat sich auch schriftlich immer relativ zügig gemeldet und war bemüht die Sache zu klären. Und sie haben am Ende, als irgendwie keiner es gebacken bekommen hat, mir einen Spezialisten an die Hand gegeben, der mit mir zusammen die Radsensoren zum laufen gebracht haben an meinem MB. Im Grunde hab ich den Vorgang jetzt selber gemacht, nach telefonischer Anleitung dieses Spezialisten und alles lief sofort und einwandfrei. Das Ganze hat zwar jetzt 1,5 Monate gedauert bis ich wieder ein versichertes Auto habe...aber daran war felgenoutlet im Grunde nicht schuld. Vielen Dank für den super Support! Absolut zu empfehlen! Die Werkstätten sagten gleich falscher Sensor...falsches Modell programmiert...das kann ja alles nicht klappen... Anscheinend doch.

08.12.2021
Bin sehr enttäuscht. Ich habe 4 Kompletträder bestellt. Bestellvorgang super. Lieferzeit wurde eingehalten doch das war es dann auch schon. Die Ware wurde per DPD versandt. Am ersten Liefertag kam ein Komplettrad an welches achtlos ins Treppenhaus im Eingangsbereich gelegt wurde und somit für jeder Mann zugänglich. Ich wohne im 2 OG. und wusste überhaupt nicht das dort ein Reifen liegt da ich zur Arbeit war. Stunden später fand meine Tochter durch Zufall den Reifen. Völlig verwundert habe ich die Sendungsverfolgung bei DPD geöffnet. Dort stand das ich die Ware persönlich angenommen habe. Erste Lüge. Dann stand dort das die restlichen 3 Kompletträder am gleichen Tag geliefert wird. Jedoch kam niemand. 2 Lüge Am nächsten Tag dann kam die Ware an. Ich warte im Eingangsbereich und sah wie der DPD Fahrer die Räder vom Fahrzeug auf die Straße warf, egal ob dadurch Beschädigungen entstehen. Ich sprach den Fahrer an. Der sagte nur er könne kein Deutsch. Verpackung der Ware leicht beschädigt. Ich habe Felgenoutlet über diese Art der Lieferung informiert und gesagt das ich die Ware so nicht behalten möchte. Wer weiss welche Schäden die Alu dadurch genommen haben. Man hat mir dann einen Preisnachlass angeboten, welcher jedoch nicht meine Zustimmung fand. Ein weiteres Angebot wollte man mir nicht machen, also habe ich um die Rücklieferung gebeten. Nun schreibt man mir das ich pro Rad 14,88 zahlen soll. Halt Moment mal..... Ich habe da wohl am wenigsten falsch gemacht und soll nun auch noch zahlen? Das kann so nicht OK sein. Felgenoutlet sollte sich das Geld von DPD holen jedoch nicht von mir. Für mich ist diese Art von Service nicht OK und zum Glück gibt es auch andere Anbieter mit Kompletträder. Dort werde ich mich in der nächsten Wochen umschauen.

Bewertungen für felgenoutlet.de

31.10.2022
Lieferverzögerung Radsatz nach 3 Wochen erhalten. Zuerst bekam ich eine Nachricht das geliefertes Material nicht den Internen Anforderungen genügen würde. Ohne Details Noch mal eine Woche später wurden 2,5 Jahre alte Winterreifen mit 7,50 Euro Rabatt pro Stück angeboten. Dankend abgelehnt. Es wurde dann aber ein ordentliches Angebot mit anderer Bereifung für die Kompletträder gemacht und ich bekam endlich die Lieferung. Leider hat DPD sie nicht zeitnah angekündigt und 1500Euro Lieferwert vor die Garage gestellt. Alles nicht optimal gelaufen.
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir unseren Kunden lediglich passgenaue und zulässige Felgen verkaufen, haben wir für die technische Prüfung weitere Daten über Ihr Fahrzeug benötigt. Für die daraus entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Für das ungenügende Lieferergebnis möchten wir uns auch im Namen des Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich halten wir Rücksprache mit unserem Logistikpartner, um in Zukunft solche Situationen auszuschließen. Reifen können bis zu einem Produktalter von 3 Jahren als fabrikneu angeboten und verkauft werden, soweit die Lagerung der Reifen einer Neuwarenlagerung entspricht. Es ist gewährleistet, dass die Reifenlagerung bei unseren ausgewählten Zulieferern sowie bei uns als Fachhändler stets den Vorgaben zur Neuwarenlagerung entspricht. Unser Kulanzangebot über einen Nachlass von 30.00€ haben Sie dabei nicht in Anspruch genommen. Wir sind froh, einen versöhnlichen Abschluss gefunden zu haben und wünschen Ihnen viel Freude mit den Kompletträdern. Ihr Team von felgenoutlet
Positiv sind die Mails über den Bearbeitungsstand der Kompletträder. Negativ ist die verschobene Lieferzeit und der letztendlich entstandene / aktuell bestehende Lieferverzug der bestellten Ware ohne das ein neuer Termin mitgeteilt wird. Das ist mehr als ärgerlich. Es kommt wieder eine Mail, wo festgestellt wurde das man den Termin nicht halten kann und wird weiter vertröstet mit einer weiteren Mail sobald die Ware in den Versand geht. Schade, ich würde eine erneute Bestellung nicht in Betracht ziehen.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Qualitätsprüfung Ihrer bestellten Produkte wurde ein Mangel festgestellt, den wir beim Hersteller bereits reklamiert haben. Deshalb kommt es bei Ihrer Bestellung leider zu einer Verzögerung. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unsere Reklamationsabteilung arbeitet mit Hochdruck an der abschließenden Bearbeitung Ihres Falls. Wir sind überzeugt, dass Sie in Kürze Ihre Kompletträder erhalten. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.
02.11.2022
Die Ware ist knapp 4 Wochen nach Bestellung eingetroffen. Wegen Abwesenheit hatten wir um Lieferung nicht vor dem 24.10.22 gebeten. Warum die Ware aber genau am 24.10. auf Lager genommen und nicht versandfertig gemacht wurde, verstehen wir nicht. Die Felgen und Reifen sind wie beschrieben und ok, der telefonische Kontakt war ohne größere Wartezeit zuvorkommend.
03.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Versandwunsch haben wir natürlich berücksichtigt. Leider kam es bei Ihrer Bestellung dennoch zu einer Lieferverzögerung. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dass Sie mit Ihren neuen Felgen und unserem Service zufrieden sind, freut uns zu hören. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt, Ihr Team von felgenoutlet
14.11.2022
Der Felgenreiniger ist nicht so wie beschrieben . Er schafft zwar den leichten dreck aber nicht den hartnäckigen
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um hartnäckigen Dreck am besten lösen zu können, empfehlen wir Ihnen, unseren Felgenreiniger 2 bis 3 Minuten einwirken zu lassen, bis der Farbindikator aktiviert wird (die Flüssigkeit färbt sich rot-violett). Zusätzlich empfehlen wir Ihnen bei starken Verschmutzungen die Verwendung einer Felgenbürste oder eines Felgenpinsels. Wir hoffen, dass Ihnen unsere kleine Anleitung weitergeholfen hat und Ihre Felgen wieder vor Sauberkeit strahlen. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Felgenoutlet.
10.11.2022
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Gern würden wir erfahren weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Für Reklamationsangelegenheiten steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
29.08.2022
29.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets an der Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen und Waren, weshalb uns Ihre Meinung von großer Bedeutung ist. Gern würden wir erfahren, warum wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
16.12.2021
Die Bestellung selbst klappte gut, Lieferzeitraum mit 8-10 für Kompletträder noch im Rahmen. Dann kam die erste Mail, dass sich die Bestellung leider verzögert. In der nächsten Mail stand dann, dass das Befestigungsmaterial vom Hersteller nicht mitgeliefert wurde. Tatsächlich kamen die Räder dann doch noch am letzten Tag des ursprünglich genannten Zeitrahmens. Die Radbolzen waren tatsächlich auch dabei, allerdings nur für 3 Räder... also beim Kundenservice reklamiert. Auf die Ersatz Radbolzen warten wir immer noch... Am 26.11. haben wir bestellt und am 16.12. ist immer noch nicht alles da, sodass das Auto morgen dann 3 Wochen still steht. Sorry, aber das dauert einfach viel zu lange.
21.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Diese Situation möchten wir gern in einem persönlichen Telefonat mit Ihnen besprechen. Bedauerlicherweise konnten wir Sie bisher nicht erreichen, diesbezüglich haben Sie eine E-Mail von uns erhalten. Anhand Ihrer Sendungsnummern konnten wir nachvollziehen, dass Sie Ihre Ware nun vollständig erhalten haben. Wir sind zuversichtlich, dass wir Sie schlussendlich mit unseren Produkten zufriedenstellen konnten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit weihnachtlichen Grüßen. Ihr Team von felgenoutlet.
06.12.2021
Ich hab vor zwei Wochen 2 Felgen bekommen. Ich musst letzte Woche 800km mit den Sommerreifen bei der Witterung fahren weil die Felgen nicht rechtzeitig da waren. Klar kann Felgenoutlet nichts für einen Transportschaden aber das hilft mir leider auch nichts. Sie sollten mal überdenken ob sie ihre Ware weiter mit diesem Zustelldienst versenden. Hab schon öfter mit denen Probleme bei der Zustellung gehabt. Einfach kein gewissenhaftes Zustellpersonal.
08.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir garantieren, dass unsere Kunden ausschließlich ordnungsgemäße Ware erhalten. Bedauerlicherweise mussten wir Ihre Ware aufgrund des Transportschadens reklamieren. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind zuversichtlich, dass bei Ihrer zukünftigen Bestellung alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft und wünschen Ihnen vielen Spaß mit Ihren neuen Rädern. Ihr Team von felgenoutlet.
13.04.2022
Die Lieferung hat super funktioniert, alles war optisch einwandfrei. Aber bei einem meiner 4 neuen Kompletträder war leider ein Abdichtgummi des Ventils falsch herum montiert. Der Reifen hielt die Luft nicht egal was ich gemacht habe... Also musste ich zuerst mal zu einem Reifenhandel, den Reifen abziehen lassen, Dichtung drehen, neu aufziehen. Das hat natürlich Geld gekostet und war einfach nervig.
14.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Das Sie nicht vollumfänglich mit Ihrer Ware zufrieden sind bedauern wir sehr. Wir haben für Sie eine Reklamation angelegt und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden. Beste Grüße aus Dresden, Ihr Team von felgenoutlet
21.07.2022
Es lief nicht alles so optimal nach Erhalt meiner Bestellung und es gab auch einige Punkte die Verbesserungswürdig waren, bezogen auf MEINEN ganzen Vorgang. Einsicht seitens des Unternehmens kam dann zum Schluss noch und ich glaube auch, das es zur Qualitätssicherung dazu gehört, sich mit solchen Vorgängen die schief gelaufen sind, auseinanderzusetzen. Eine 2te Chance würde ich deshalb einräumen.
08.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider entsprach der Ablauf Ihrer Bestellung nicht unseren gewohnten Qualitätsstandards. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind froh, in einem persönlichen Dialog einen versöhnlichen Abschluss gefunden zu haben und werden Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zu 100% von unserem Service überzeugen. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.
14.06.2022
Sie waren stets bemüht? Leider haben alle vier Felgen Mängel. Hier ist man von Kulanz abhängig fertigungtoleranzen.... Naja nur auf schlechte Bewertung bekommt man dann etwas Kulanz. In Zukunft kauf ich wieder im Geschäft und schaue mir die Ware vorher an bringt so ja nix bezahlt man ein Haufen Geld und isi am Ende der depp....
15.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihre gelieferten Felgen Mängel vorweisen tut uns Leid. Bei den Mängeln an Ihren Felgen handelt es sich um Fertigungstoleranzen. Wir haben in Ihrem Interesse über die Herstellervorgaben hinaus mit Ihnen zusammen eine für Sie zufriedenstellende Kulanzlösung gefunden. Zum Abschluss möchten wir uns für das angenehme persönliche Gespräch mit Ihnen bedanken. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.
13.04.2022
Die Kontaktaufnahme nach beanstandetem Mangel. Bereits seit dem 8.4.22 versuche ich jemanden per zu erreichen, allerdings bisher vergebens. Da hat sich nach 48 stunden bisher niemand gemeldet.
14.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die beschädigte Ware bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht nicht unserem gewohnt hohen Qualitätsstandart. Unsere Reklamationsabteilung ist bereits informiert und wir sind zuversichtlich mit Ihnen eine zügige und zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
21.03.2022
Erst Lieferverzögerung Aufgrund von einem Qualitätsproblems und dann falsch geliefert (3 Reifenventile Schwarz und eines Silber) Felgen und Reifen sind okay
05.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider entsprach der Ablauf Ihrer Bestellung nicht unseren gewohnten Qualitätsstandards. Eine Felge wurde vom Hersteller beschädigt geliefert. Wir möchten, dass Sie einwandfreie Ware erhalten, weswegen wir diese umgehend reklamiert und Ersatz angefordert haben. Über die Falschlieferung der Ventile ist unsere Reklamationsabteilung informiert und wir sind überzeugt einen zufriedenstellenden Abschluss zu finden. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von felgenoutlet
11.07.2022
Felgen sehen super aus. Leider lagen die Gewichte in der Felge lose drin, dadurch mussten die Reifen plus Felge nochmal gewuchtet werden.
12.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns für die abgefallenen Klebegewichte bei Ihnen entschuldigen. Leider entsprachen Ihre Kompletträder nicht unseren gewohnten Qualitätsstandard mit den wir unsere Kunden überzeugen möchten. Wir sind froh in einem persönlichen Dialog einen versöhnlichen Abschluss gefunden zu haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team von felgenoutlet.
17.01.2022
Felgen sind verspätet geliefert worden. Information per E-Mail über Lieferverzögerung war o.k.
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.  Ihre Zustellung erfolgte 2 Tage verzögert als angegeben, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie mit unseren Produkten zufriedenstellen konnten.  An dieser Stelle möchten wir uns auch für das freundliche Telefonat bei Ihnen bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Rädern und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet.
26.01.2022
Wenn gesagt wird wir rufen zurück dieses auch tun nicht warten bis der Kunde es tut.
29.11.2021
Rechtzeitig bestellen. Lieferung kam 1Woche später als versprochen!! Sonst OK.
30.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten garantieren, dass Sie nur einwandfreie Ware erhalten und mussten ein Produkt Ihrer Bestellung wegen eines Mangels beim Hersteller reklamieren. Aus diesem Grund hat sich die Lieferung Ihrer Bestellung verspätet. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Ihr Team von felgenoutlet.
30.01.2022
Mangelhafte Verpackung
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise verlief die Zustellung Ihrer Folgebestellung nicht optimal. Für unbefriedigende Lieferung möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Uns freut es sehr, dass Sie trotz der Umstände Ihre Ware unbeschädigt und vollständig erhalten haben. Abschließend möchten wir uns für das freundliche Telefonat bei Ihnen bedanken und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Dresden. Ihr Team von felgenoutlet.
28.05.2022
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist für uns äußerst wichtig. Gern würden wir erfahren warum wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Gern steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von felgenoutlet
04.05.2022
06.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über 3 Sterne, aber wollen natürlich gern von Ihnen wissen, was noch gefehlt hat, um die volle Punktzahl zu erreichen. Bitte teilen Sie uns gern per E-Mail unter shop@felgenoutlet.de mit, was wir besser machen können, damit Sie vollends zufrieden wären. Wir freuen uns auf Ihre konstruktive Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit den neuen Rädern. Beste Grüße Ihr Team von felgenoutlet