felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 30.11.2022
felgenoutlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei felgenoutlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2019
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für felgenoutlet.de

07.02.2022
Super Service muss ich sagen. Leider gab es erhebliche Probleme bei vermeintlichen "Fachmännern" bezüglich anlernen der Radsensoren. Aber felgenoutlet hat eine dadurch entstandene Rechnung getragen, war immer super ansprechbar, hat sich auch schriftlich immer relativ zügig gemeldet und war bemüht die Sache zu klären. Und sie haben am Ende, als irgendwie keiner es gebacken bekommen hat, mir einen Spezialisten an die Hand gegeben, der mit mir zusammen die Radsensoren zum laufen gebracht haben an meinem MB. Im Grunde hab ich den Vorgang jetzt selber gemacht, nach telefonischer Anleitung dieses Spezialisten und alles lief sofort und einwandfrei. Das Ganze hat zwar jetzt 1,5 Monate gedauert bis ich wieder ein versichertes Auto habe...aber daran war felgenoutlet im Grunde nicht schuld. Vielen Dank für den super Support! Absolut zu empfehlen! Die Werkstätten sagten gleich falscher Sensor...falsches Modell programmiert...das kann ja alles nicht klappen... Anscheinend doch.

08.12.2021
Bin sehr enttäuscht. Ich habe 4 Kompletträder bestellt. Bestellvorgang super. Lieferzeit wurde eingehalten doch das war es dann auch schon. Die Ware wurde per DPD versandt. Am ersten Liefertag kam ein Komplettrad an welches achtlos ins Treppenhaus im Eingangsbereich gelegt wurde und somit für jeder Mann zugänglich. Ich wohne im 2 OG. und wusste überhaupt nicht das dort ein Reifen liegt da ich zur Arbeit war. Stunden später fand meine Tochter durch Zufall den Reifen. Völlig verwundert habe ich die Sendungsverfolgung bei DPD geöffnet. Dort stand das ich die Ware persönlich angenommen habe. Erste Lüge. Dann stand dort das die restlichen 3 Kompletträder am gleichen Tag geliefert wird. Jedoch kam niemand. 2 Lüge Am nächsten Tag dann kam die Ware an. Ich warte im Eingangsbereich und sah wie der DPD Fahrer die Räder vom Fahrzeug auf die Straße warf, egal ob dadurch Beschädigungen entstehen. Ich sprach den Fahrer an. Der sagte nur er könne kein Deutsch. Verpackung der Ware leicht beschädigt. Ich habe Felgenoutlet über diese Art der Lieferung informiert und gesagt das ich die Ware so nicht behalten möchte. Wer weiss welche Schäden die Alu dadurch genommen haben. Man hat mir dann einen Preisnachlass angeboten, welcher jedoch nicht meine Zustimmung fand. Ein weiteres Angebot wollte man mir nicht machen, also habe ich um die Rücklieferung gebeten. Nun schreibt man mir das ich pro Rad 14,88 zahlen soll. Halt Moment mal..... Ich habe da wohl am wenigsten falsch gemacht und soll nun auch noch zahlen? Das kann so nicht OK sein. Felgenoutlet sollte sich das Geld von DPD holen jedoch nicht von mir. Für mich ist diese Art von Service nicht OK und zum Glück gibt es auch andere Anbieter mit Kompletträder. Dort werde ich mich in der nächsten Wochen umschauen.

Bewertungen für felgenoutlet.de

12.11.2022
Leider kam die Bestellung erst nach persönlichem Nachfragen, ausserdem wurden nicht die bestellten Reifen geliefert, lediglich ähnliche!
15.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte melden Sie bei einer Falschlieferung immer eine Reklamation über Ihr Kundenkonto. Aktuell prüfen wir, ob Sie wirklich eine andere Reifenausführung erhalten haben. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Ihnen einen zügigen und zufriedenstellenden Abschluss finden. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
10.11.2022
Lieferung sogar vor angegebenen Liefertermin, alles ok!
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns äußerst wichtig. Aus diesem Grund möchten wir gern erfahren weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Für Ihr Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von felgenoutlet
10.11.2022
Bei Reklamation wurde schnell und gut geholfen
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie eine beschädigte Felge erhalten haben, tut uns leid. Unsere Reklamationsabteilung hat diese schnellstmöglich austauschen lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf der Reklamation zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude mit den neuen Felgen. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Felgenoutlet.
08.11.2022
Alles hat gut geklappt, Termin ectr.
09.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über 4 Sterne, aber wollen natürlich gern von Ihnen wissen, was noch gefehlt hat, um die volle Punktzahl zu erreichen. Bitte teilen Sie uns gern per E-Mail unter shop@felgenoutlet.de mit, was wir besser machen können, damit Sie vollends zufrieden wären. Wir freuen uns auf Ihre konstruktive Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit den neuen Rädern. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.
Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Gern würden wir erfahren weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Für Reklamationsangelegenheiten steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihr Team von Felgenoutlet.
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets an der Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen und Waren. Ihre Zufriedenheit ist dahingehend von großer Bedeutung. Gern würden wir erfahren, warum wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
08.11.2022
06.11.2022
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns äußerst wichtig. Aus diesem Grund möchten wir gern erfahren, weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Für Ihr Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von felgenoutlet
05.11.2022
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Gern würden wir erfahren, weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Für Reklamationsangelegenheiten steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
03.11.2022
03.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Gern würden wir erfahren weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben. Für Reklamationsangelegenheiten steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von felgenoutlet
30.10.2022
Grundsätzlich eine echt schicke Felge. Die Verarbeitung scheint hochwertig zu sein, das Zubehör war passend und vollständig. Die Verpackung könnte besser sein, zumal die Zustellung via DPD eher zufällig abläuft, also die Ware liegt halt irgenwo rum. Ein echter Minuspunkt ist, daß man eine eintragungsfreie Reifen-Felgen-Konfiguration wählen soll, es gibt aber keine Informationen über die Nachteile.
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Ärger über die unbefriedigende Zustellsituation. Wir entschuldigen uns aufrichtig und besprechen natürlich dieses ungenügende Lieferergebnis, mit unserem Logistikpartner, um in Zukunft solche Situationen auszuschließen. Eintragungsfreie Komplettrad-Konfigurationen besitzen keinerlei Nachteile. Da diese eintragungsfrei sind, sparen Sie sich auch die Kosten einer Abnahme oder Eintragung. Dass Sie dennoch mit dem Design und der Verarbeitung der Felge zufrieden sind, freut uns zu hören. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Felgenoutlet.
21.10.2022
Sehr schöne Felgen. Kamen bis auf einen Reifen unbeschädigt und in der angegebenen Lieferzeit an. Reifen waren bei Reklamation natürlich schon montiert, der Kundenservice hat eine Ersatzlieferung von einem neuen Reifen veranlasst. Meiner Meinung nach hätten sie das vorher mit mir absprechen sollen. Ansonsten alles in Ordnung.
21.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass ein Reifen beschädigt bei Ihnen angekommen ist, tut uns leid. Um eine möglichst schnelle Ersatzlieferung zu gewährleisten, haben wir nach mehrmaliger Ankündigung direkt den Versand des Ersatzreifens veranlasst. Das Angebot unseres Reklamationsteams fand Ihre Zustimmung, sodass wir eine unkomplizierte, schnelle und Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt und freuen uns darauf, Sie künftig als zufriedenen Kunden wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.
06.10.2022
Räder waren wie abgebildet und beschrieben. Wurden auch schnell geliefert. Leider hatten sich zwei Wuchtgewichte gelöst,was eigentlich nicht passieren darf. Ansonsten alles okay
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns für die abgefallenen Klebegewichte bei Ihnen entschuldigen. Leider entsprachen Ihre Kompletträder nicht unseren gewohnten Qualitätsstandard mit den wir unsere Kunden überzeugen möchten. Wir haben für Sie eine Reklamation angelegt und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Mit den besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von felgenoutlet
06.10.2022
große Auswahl und auch gute Informationen aber man sollte auch auf die Ventile bei den Reifen hin weisen ich brauchte nun bei meinen neuen Felgen auch noch neue Ventile.
07.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach erfolgreicher Fahrzeugkonfiguration werden Sie nach evtl. benötigten RDKS Sensoren gefragt. Hier haben Sie leider ausgewählt, dass Ihr Fahrzeug keine zusätzlichen RDKS Sensoren benötigt, weshalb Ihnen auch keine im Warenkorb angezeigt und zu Ihrer Bestellung hinzugefügt worden sind. Dass Sie sich diese nachträglich besorgen mussten, tut uns Leid. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit der Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von felgenoutlet
26.10.2022
Lieferung mit DPD war mangelhaft. Ware wurde ohne Nachricht oder Klingeln im Freien für alle zugänglich abgestellt. Auswahl anderer Lieferunternehmen wäre vorteilhaft.
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Ärger über die unbefriedigende Zustellsituation und entschuldigen uns ausdrücklich für das angesprochene Zustellproblem. Selbstverständlich besprechen wir dieses Ereignis mit unserem Logistikpartner. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit und bewerten Sie separat den Versanddienstleister, da wir leider keinen Einfluss auf die negative Wendung Ihres Bestellvorgangs nehmen konnten. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Eine gute Fahrt wünscht Ihr Team von felgenoutlet.
27.10.2022
2 mal bestellt und 2 mal schnelle und korrekte Lieferung. Weiter so.
29.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über 4 Sterne, aber wollen natürlich gern von Ihnen wissen, was noch gefehlt hat, um die volle Punktzahl zu erreichen. Bitte teilen Sie uns gern per E-Mail unter shop@felgenoutlet.de mit, was wir besser machen können, damit Sie vollends zufrieden wären. Wir freuen uns auf Ihre konstruktive Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit den neuen Rädern. Beste Grüße Ihr Team von felgenoutlet
14.10.2022
Alles Bestens.... Danke....
14.10.2022
22.10.2022
20.10.2022
21.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über 4 Sterne, aber wollen natürlich gern von Ihnen wissen, was noch gefehlt hat, um die volle Punktzahl zu erreichen. Bitte teilen Sie uns gern per E-Mail unter shop@felgenoutlet.de mit, was wir besser machen können, damit Sie vollends zufrieden wären. Wir freuen uns auf Ihre konstruktive Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit den neuen Rädern. Ihr Team von felgenoutlet.
10.10.2022
11.10.2022