schork.shop

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop

Nett.. Zuverlässigkeit Schnell...
Generell hat alles super geklappt, lediglich die Lieferzeit von über 2 Wochen könnte vielleicht etwas optimiert werden aber ich würde die Firma Schork auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selbst wieder dort kaufen 👍
Ich habe am 23.4. eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, bis heute 1.5. noch nicht erhalten!
Bestellt und am nächsten Tag da
RS
Rainer S.
Filderstadt
Super schnelle Lieferung, Träger leider noch nicht getestet Kaufe gerne wieder Rainer
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - jederzeit wieder!!!
HU
Heiko U.
Judenbach
Super schnelle Lieferung! Die Handwaschpaste kaufen wir schon einige Jahre. Prima Qualität 👍
GG
G G.

Ware angeblich nicht lieferbar & Rückerstattung ausstehend

Laut Auskunft Schorks ist der bestellte Artikel nach Kauf nicht lieferbar, wird jedoch weiterhin im Online Shop als verfügbar angegeben. Betrag wurde trotz allem abgebucht. Trotz Mitteilung zur Gutschrift ist diese seit einer Woche ausstehend und eine Reaktion auf meine Rückfrage dazu habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Vielleicht ist lediglich etwas schräg gelaufen, bin jedoch skeptisch und könnte dies als Vertragsbruch werten: https://business.trustedshops.de/blog/legal/bestellter-artikel-nicht-lieferbar-was-koennen-sie-tun

Falsche Lieferzeiten

Auf der Internetseite wird die Unwahrheit zu Lieferzeiten verbreitet. Statt 1-4 Werktagen liegen wir aktuell bei 8 Kalendertagen! Ob man versucht sich darüber einen wirtschaftlichen Vorteil gegenüber Mitbewerbern zu erhalten?
Schnell gesandt und funktioniert einwandfrei

Fahrradkauf

+ Zuverlässige, schnelle Lieferung + super Preis - Minimaler Lackschaden am Fahrradständer, ggf. durch den Transport beim Versand?
UB
Ulrike B.
Sassenberg

Schnelle Lieferung!

Ich hatte eine Fahrradträger bestellt. Er wurde günstig angeboten und blitzschnell geliefert.
FE
Franz E.
Hengersberg
Bestellt am 22.4..24 und bis dato keine Lieferung erhalten ! Kein guter Service !

Wäre nicht geliefert

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Keine Kommunikation bezüglich eventueller Verspätung, nichts. Zumindest wurde der Betrag schnell zurück erstattet. Nie wieder...
Super immer wieder, schnelle Abwicklung und Lieferung.👍💯
GG
Gerald G.
39387 Oschersleben
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Super Service!

Thule AHK Fahrradträger

Träger wie beschrieben Lieferung schnell und unkompliziert Shop empfehlenswert