Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch,
Bezahlung per PayPal ebenso.
Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis!
Vielen Dank und jederzeit wieder!
Unbedingte Empfehlung!
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.
Lieferzeit und Service wird hier klein geschrieben...
Online wird mit einer sehr schnellen Lieferzeit geworben; nach der Bestellung kommt dann eine Mail mit einer 4mal so langen Frist als Lieferzeitraum. Telefonische Anfragen werden nicht sonderlich freundlich abgewiesen und auf den Kontakt per mail verwiesen. Hier wiederum wird überhaupt nicht auf das Anliegen eingegangen sondern eine "Friss oder Stirb - Strategie" gefahren.
Wir haben den Auftrage nicht storniert, mussten uns aber anderweitig behelfen, da der für uns ausschlaggebende Faktor Lieferzeit bei dieser Firma keinen interessiert und Service klein geschrieben wird.
Die gelieferte Ware war ok.
Ware angeblich nicht lieferbar & Rückerstattung ausstehend
Laut Auskunft Schorks ist der bestellte Artikel nach Kauf nicht lieferbar, wird jedoch weiterhin im Online Shop als verfügbar angegeben. Betrag wurde trotz allem abgebucht. Trotz Mitteilung zur Gutschrift ist diese seit einer Woche ausstehend und eine Reaktion auf meine Rückfrage dazu habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Vielleicht ist lediglich etwas schräg gelaufen, bin jedoch skeptisch und könnte dies als Vertragsbruch werten:
https://business.trustedshops.de/blog/legal/bestellter-artikel-nicht-lieferbar-was-koennen-sie-tun
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vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war 1 Tag nach Bestellung nicht lieferbar.
Der Artikel war trotz Ausweisung im Intershop und einer zugesandten Bestellbestätigung nicht verfügbar (E-Mail einen Tag später). Hier sollte technisch nachgebessert werden, sodass keine Bestellungen erst aufgegeben werden können oder dies spätestens im Bestellvorgang sichtbar wird.
Die Prozedur in diesem Fall mit dem Zahlungsdienstleister PayPal war dann auch nicht toll, da die Rückerstattung des bereits abgebuchten Betrags einige Tage dauerte.
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vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich soll hier und jetzt bewerten? Ist nicht euer Ernst 🤣.
Ich habe im Shop Saugerbeutel mit 6-tägiger Lieferzeit bestellt.
Dann bekomm ich ne Auftragsbestätigung mit Liefertermin in 3 Wochen 🤮.
Bis dato ist noch kein Beutel angeliefert worden, aber ich soll schon ne Bewertung abgeben!
Das gibt so natürlich keine 5 Sterne.
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28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferzeiten
Auf der Internetseite wird die Unwahrheit zu Lieferzeiten verbreitet. Statt 1-4 Werktagen liegen wir aktuell bei 8 Kalendertagen! Ob man versucht sich darüber einen wirtschaftlichen Vorteil gegenüber Mitbewerbern zu erhalten?
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware war als „auf Lager“ gekennzeichnet, tatsächlich ist das voraussichtliche Lieferdatum eine Woche später und bis heute nicht versandt. Eine ehrliche Kommunikation wäre wünschenswert.
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vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.