schork.shop

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop

Fahrradkauf

+ Zuverlässige, schnelle Lieferung + super Preis - Minimaler Lackschaden am Fahrradständer, ggf. durch den Transport beim Versand?
18.04.2024
Schön wäre eine schnellere Lieferung, weil die Abbuchung sehr zeitnah erfolgt.
15.04.2024
LK
Lana K.
Eberswalde
30.03.2024
Schnelle Auslieferung Thule Fahrradträger und Zubehör, eine Position des Zubehörs fehlt noch. Die Lieferung in einem Paket statt mehrere Lieferungen wäre wünschenswert.

Schnelle Lieferung nach Geld Abbuchung wäre gut

Gutes Antwortverhalten auf Nachfragen, Geld wird sehr früh abgebucht und erst eine Woche später oder noch länger dauert es, bis die Lieferung eintrifft, das gefällt mir nicht so gut, trotzdem vier Sterne für guten Kundenservice
21.03.2024
Wiblingwerde
perfekt gelaufen
16.02.2024
12.01.2024
Ware korrekt und zuverlässig, unbeschädigt zum genannten Preis erhalten. Prozess war in der Summe schnell und ordentlich. Leider hatte ich bei der Bestellung sogar explizit um die Option DHL gebeten, dies wurde offensichtlich ignoriert oder nicht gelesen....jedenfalls war es dann GLS (was ich nicht wollte)
VK
Viola K.
27.01.2024

Alles soweit okay, etwas längere Lieferzeit als angegeben

Im großen und ganzen war der Kauf ok. Die Lieferzeit war etwas länger (4 Tage) als angegeben. Dazu eine kurze Information wäre hilfreich gewesen. Ansonsten bin ich mit Angebot und Produkt durchaus zufrieden.
Tolles Produkt, und sehr schnelle Lieferung.
IL
Iris L.
Bingen

Thule Fahrradheckträger

Artikel kam wirklich noch vor Weihnachten an. Leider muss ich die fehlenden Rückantworten auf meine E-Mails und auch Anrufe bemängeln. Diese wären sehr hilfreich für die Annahme des Artikels für mich gewesen
gute Ware, Versand gut. Leider wird vor dem Kauf eine Lieferzeit vion 4-8 Tagen angegeben, in der Auftragsbestätigung dann allerdings 15 Tage, die auch eingehalten wurden. Man sollte also keine Zeitnot haben.
EW
Erik W.
Böhlen
01.01.2024
Insgesamt guter Eindruck, es wäre allerdings eine Information wünschenswert gewesen, daß die zusammen bestellten Artikel einzeln geliefert werden.
17.11.2023

Thule Multilift

Etwas aufwendig zum montieren, aber es funktioniert einwandfrei für die Dachbox ca. 50Kg. Das Seil könnte etwas länger sein.
21.09.2023

sehr gute Ware zum günstigen Preis, Versand allerdings 4 Wochen

sehr gute Ware zum günstigen Preis, Versand mit 4 Wochen etwas lang zu den Angaben bei der Bestellung mit einer Woche