schork.shop

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop

Wäre nicht geliefert

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Keine Kommunikation bezüglich eventueller Verspätung, nichts. Zumindest wurde der Betrag schnell zurück erstattet. Nie wieder...
24.03.2024
Keine Bestelleingangsbestätigung.Keine Rückmeldung zur Lieferung der bezahlten Ware.

Die Lieferzeit von 4 - 8 Tage wird nicht eingehalten

Die Lieferzeit von
03.03.2024

Liefertermin wird nicht eingehalten!

Der angegebene Liefertermin wird nicht eingehalten. Lieferzeit jetzt erst 4 Wochen später. Über den Artikel kann ich leider noch nichts sagen, er ist ja noch nicht da.
Das Produkt war leider nicht lieferbar.
18.11.2023

Bitte anbieten was man auch hat

Gravel Bike "Ghost Road Race Advanced AL) mit 4-8 Tagen Lieferzeit bestellt, nach paar Tagen mal nachgefragt, plötzlich nicht mehr lieferbar, Bike war jedoch bereits bezahlt, das darf nicht passieren ... Antwortzeit mit wenigen Stunden jedoch top; Rückerstattung des Kaufpreises sofort, gebucht bei mir 2 Tage später, somit auch top; o.g. Bike in allen fünf RH-Größen nach 2 Tagen aus dem Netz genommen, auch super ... Lagerbestandsführung verbessern, dann gebe ich auch gerne 5 Sterne
MH
Michael H.
Kappel-Grafenhausen
Bietet Waren günstig an die leider nicht lieferbar sind und diese sind immer noch auf der Website zu finden 🤔