schork.shop

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten443 Bewertungen insgesamt

Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop

SK
Sabine K.
Münster

E-Bike-Akku - Irreführung bei Angabe des Liefertermins

Der bestellt Akku sollte lieferbar (bis zu 5 Tage) sein. Mit der RE erhielt ich ein Lieferdatum in ferner Zukunft! Bezahlt ist er bereits. Nach telef. Rückmeldung wurde mir eine Stornierung angeboten. Es wäre schön gewesen diese Lieferinfo bereits vor der Bestellung zu erhalten. Ich habe beschlossen zu warten und hoffe auf pünktliche Lieferung zum angegebenen Lieferdatum! Eine weitere Bestellung wird es durch mich hier NICHT mehr geben!
JO
Jörg O.
Geeste
08.03.2024
Fahrradträger nach 10 Tagen noch nicht versandt. Das ist nicht Zeitgemäß, vorallem ohne jedwede Info. Da ist tatsächlich Luft nach oben.
21.03.2024
Leider falsche Ware bekommen.
Mehr Informationen für den oder die Kunden bei verspäteter Auslieferung. Wenn wir nicht nachgefragt hätten wo die Bestellung bleibt, wäre wohl kaum eine Info an uns gegangen. Gefallen hat uns, dass auch ein Alternativvorschlag hinsichtlich dem Produkt gemacht wurde und dass die teilweise Rückvergütung schnell abgewickelt wurde.

Eine Nullnummer

Ich hatte einen Felgenschlossadapter bestellt, der aber nach einem Monat noch nicht geliefert wurde. Ich habe zwei mal telefonisch nach dem Liefertermin der Bestellung nachgefragt aber jeweils keine entsprechende Auskunft erhalten. Bei meinem dritten Anruf habe ich den Auftrag storniert. Die Rückerstattung des Kaufbetrags erfolgte umgehend.
15.08.2023
18.09.2023
Artikel wurde bestellt und bezahlt, dann kam die Antwort, dass der Artikel nicht mehr lieferbar wäre, obwohl laut Onlineshop noch mehrere Artikel verfügbar waren. Durch den Anbieter wurde die Bestellung rückgängig gemacht , durch Paypal kam die Zahlung erst eine Woche später zurück.
04.07.2023
einfach die Ware so vorhalten, das ich sie in einer Lieferung bekommen, bei den letzten Bestellungen ist die Ware immer stückchenweise geliefert worden, wobei auf der Shopseite es immer hieß, Ware ist lieferbar