schork.shop

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten386 Bewertungen insgesamt

22.12.2023
Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

15.08.2023
Ich habe ein Thule Fahrradträger bestellt, Angeblich sofort Lieferbar 1-2 Werktage. Nach einer Woche Wartezeit habe ich dann den Liefertermin angefragt. Ich bekam darauf sehr zeitnah eine Antwort, das der Träger am gleichen Tag noch in den Versand gehen soll. Am nächsten Tag dann die Trackingnummer angefordert und laut Paketdienstleister ist das Paket bis jetzt nur angekündigt worden. Deshalb von mir nur 3 Sterne Von der Antwortgeschwindigkeit per Mail würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertungen für schork.shop

LK
Lana K.
Eberswalde
30.03.2024
Schnelle Auslieferung Thule Fahrradträger und Zubehör, eine Position des Zubehörs fehlt noch. Die Lieferung in einem Paket statt mehrere Lieferungen wäre wünschenswert.
28.03.2024

Schnelle Lieferung nach Geld Abbuchung wäre gut

Gutes Antwortverhalten auf Nachfragen, Geld wird sehr früh abgebucht und erst eine Woche später oder noch länger dauert es, bis die Lieferung eintrifft, das gefällt mir nicht so gut, trotzdem vier Sterne für guten Kundenservice
TE
Thom E.
Großbrembach
Ich bin äußerst zufrieden,nach dussliger Falschbestellung und Rücksendung sehr schnelle Gutschrift.Erneute Bestellung sehr schnelle Lieferung.Komplett Problemlos,man kann Vertrauen haben.
BS
Bettina S.
Burscheid

Alles Bestens , herzlichen Dank!

Alles Bestens, ein absolut seriöser und empfehlenswerter Shop. Top Ware, schnell geliefert ! Danke und gerne wieder !!!
PP
Paul P.
München
25.03.2024
Passt alles! Schnelle Versand, guter Kommunikation, super sicherer Verpackung! Was will man noch mehr!!!👍
ML
Schnelle Lieferung, freundlicher Preis, gute Kommunikation, ich werde hier wieder gern einkaufen.
DS
Dieter S.
Reutlingen
18.03.2024
Persönliche Beratung TOP. Ware wie beschrieben. Schnelle Rückabwicklung.. Immer wieder gerne.
25.03.2024

Turboschneller Versand, sehr zufrieden.

Turboschneller Versand, alles zur besten Zufriedenheit. Eine Empfehlung wert *****
Schnelle Bearbeitung aber leider vor Ostern nicht mehr zugestellt. 😀😃😄
JR
Joerg R.
Mandelbachtal
28.03.2024
Alles bestens! Kann man auf Jeden fall weiter empfehlen*****
24.03.2024
schnelle Lieferung des Thule-Fahrradträgers Ware alles i.O.
21.03.2024
Schnelle zeitgerchte Lieferung Saubere Abwicklung
SG
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Alles ok
27.03.2024
Scheller Lieferung, hohe Qualität der Ware
Alles bestens, super schneller Versand.
RP
Reiner P.
Nordhausen
20.03.2024
Schnell und reibungslos. Alles bestens.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Schnelle Lieferung, Sehr guter Preis.
19.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung