Der bestellte Kaminofengriff mit zwei Löchern ist zügig geliefert worden. Vielen Dank dafür!!!! Leider war die Schraube zu lang. Ich habe die alte Schraube nehmen müssen - war aber froh, über die beiden mitgelieferten Unterlegscheiben. Interessant für mich war, daß die dicke Madenschraube beim alten Griff (die ja leider verloren gegangen war) nun durch eine völlig andere Senkschraube für ein ja nun auch aderes Gewindeloch geliefert wurde. Eigentlich hätte mir ja nur die alte dicke Madenschraube gefehlt. Alles andere war ja noch OK. Wegwerfgesellschaft eben.
Versandhäuser grauenhaft, angebliche Abholung angekündigt, aber dies geschah 4Tage später. Versandkosten gezahlt und dann selbst beim Shop abgeholt, da dpd gesagt hat, dass es direkt zum Shop liefert und nicht zu mir nach Hause (kein Zustellversuch, direkt in den Shop umgeleitet)
Nach Bestellung und direkter Zahlung 10Tage auf Ware gewartet und selbst abgeholt.
Also das war die einzige und letzte Bestellung bei Joice
ich habe eine kaminscheibe mit dichtung und kleber bestellt und nach 2 jahren ist die dichtung auseinandergefallen . ich musste die dichtung nach 6 jahren neukaufen was ist das für eine mangelhafte ware die von ihnen versendet wird
die orginale hat 6 jahre gehalten das ist schon ein unterschied
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, keine Bestätigung erhalten,
Ware bezahlt, keine Bestätigung erhalten,
Keine Versandbestätigung erhalten,
Keine Sendungsverfolgung möglich,
Ich habe keine Informationen, ob oder wann die Sendung kommt.
Bewertung melden
Antwort von Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de
12.03.2024
Hallo Herr Hoffmann,
es tut uns leid, dass bei der Kommunnikation etwas nicht funktioniert hat. Wir klären gerade die Ursachen und sind mit unserem Versender im Kontakt Ihre Ware so schnell wie möglich zu Ihnen zu bekommen.
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieber bei einer anderen Firma bestellen
Versandhäuser grauenhaft, angebliche Abholung angekündigt, aber dies geschah 4Tage später. Versandkosten gezahlt und dann selbst beim Shop abgeholt, da dpd gesagt hat, dass es direkt zum Shop liefert und nicht zu mir nach Hause (kein Zustellversuch, direkt in den Shop umgeleitet)
Nach Bestellung und direkter Zahlung 10Tage auf Ware gewartet und selbst abgeholt.
Also das war die einzige und letzte Bestellung bei Joice
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Packet war schlecht angepackt
Bewertung melden
Antwort von Joice Hamburg GmbH - Kaminofen Ersatzteile: joice-hamburg.de
20.12.2023
Danke für Ihr Feedback.
Die Ware war hier tatsächlich nicht nach den Vorgaben verpackt.
Die Kollegen der Reklamation setzen sich mit Ihnen in Verbindung und wir werden das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Grüße aus Hamburg
Ihr Joice Hamburg Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.