bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
bannerstop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bannerstop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bannerstop.com

19.07.2022
ich habe an die Adrfesse meines Kunden liefern lassen. Die Produktion kam wie sich herausstellte in drei verschiedenen Lieferungen an unterschiedlichen Tagen. An sich kein Problem. Aber mein Kunde war im festen Glauben, dass er die komplette Lieferung vorliegen hat. So die Information auf dem beiliegenden Lieferschein!! Er hat das erste Paket gleich weiterverschickt. Die Enttäuschung war groß als das nächte Paket eintraf... Bitte nur den Inhalt des jeweiligen Paketes auf dem Lieferschein vermerken. Egal wie, aber alles andere kann zu Problememn führen Freundliche Grüße Markus Jaeger

25.07.2022
Wir hatten bereits eine Vorab-Rechnung, da lag noch nicht einmal etwas zur Druckfreigabe vor. Dann bekamen wir den Hinweis, dass die Druckvorlage nicht gut ist, aber niemand hat mich kontaktiert, um mir weiter zu helfen. Und zum Schluss trudelt die Rechnung ein, lange bevor wir auch nur die Ware haben (die steht immer noch aus). Warten wir mal das Ergebnis ab - aber der Prozess bisher ist in meinen Augen zu wenig am Kunden orientiert.

Bewertungen für bannerstop.com

Die Bestellung verlief Reibungslos und ohne Probleme. Unsere Flagge wurde vorab kostenlos geprüfte und auch kleine Änderungen wurden empfohlen. Nach der Freigabe zum Druck, wurde die Bestellung innerhalb von 5 Tagen bearbeitet. Lieferung erfolgte auch Zügig. Die Qualität der Flagge ist super.
18.11.2022
Perfekte Beratung und kostenloser Datencheck, die bestellten Banner sind hochwertig und hoch aufgelöst. Klare Empfehlung!
Abweichend vom Standard wurde das Banner individuell hersgestellt. Qualität hervorragend.
Sehr gutes Service, sehr schnell bei Beantworten von Fragen, Im freundlich und nett.
18.11.2022
Transportschäden wurde umgehend und komfortabel gelöst. Die Folienqualität ist okay.
09.11.2022
Sehr schönes Druckergebnis, sauber gearbeitet! Gerne wieder!!!
19.11.2022
Alles Top . Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
07.11.2022
banner wie beschrieben, gute qualität, guter druck
11.11.2022
Schnelle Bearbeitung und einwandfreie Ware
21.11.2022
Was soll ich mehr sagen? Echt perfekt!!!!
Der Korrekturabzug!
11.11.2022
Alles TOP
21.11.2022
19.11.2022
01.11.2022
Der Support war super! Telefonisch kam ich immer schnell durch und die Beratung, sowohl am Telefon als auch via E-Mail, war immer freundlich und auch für mich als Laien verständlich. Auch der angebotene Pre-Check war spitze. So konnte ich ohne Sorgen meine Bestellung in Auftrag geben. Die Leute dort wissen, was sie machen :) Die avisierte Zustellung wurde perfekt eingehalten. Alles in allem: Top! Vielen Dank! Ich würde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
02.11.2022
Nette Kommunikation mit dem Team, schnelle Hilfe, schnelle Herstellung, schneller Versand. Das Produkt ist super, genau nach Vorstellung umgesetzt. Wir sind begeistert!!! Alles top!
25.10.2022
Alles gut, schnell, einfach, hohe Qualität, freundliches Personal, preiswerte Ware. Ich lasse schon lange bei bannerstop Produkte für mich erstellen und bin immer hochzufrieden.
06.10.2022
Alles super! Banner war noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin da, super Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
24.10.2022
Toller Service schon bei der Bearbeitung der Druckdatei Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung Gerne wieder