bannerstop.com- Logo - Bewertungen

bannerstop.com

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.017 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Es gibt viele verschiedene Materialen und Optionen sodass man sein Produkt sehr gut individualisieren kann. Der Bestellvorgang ist sehr professionell gestaltet und transparent. Die Informationen sind sehr gut - während des Bestellprozesses und danach. Schließlich ist das Ergebnis von bester Qualität!
MH
Michael H.
Frankfurt

29.08.2023
Bis heute halte ich das Banner nicht in den Händen. Zur Qualität des Banners kann ich nichts sagen, wohl aber, dass der anversierte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Das Banner sollte am 25. August geliefert werden, da es am 27. August gebraucht wurde. Schade, sehr schade und ärgerlich. Die Verzögerung kam 1. Bannershop hat die Vorauszahlung viel zu spät registriert 2. Die Kommunikation über die Druckfreigabe war sehr holprig. Allein wegen dieser Gründe werde ich Banner-Shop keinesfalls wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Insgesamt einfach zu umständlich!

Bewertungen für bannerstop.com

Schnelle Anfragebearbeitung. Kompetent
Gute Arbeit, schnelle Lieferung, fairer Preis.
Gute Qualität, verläßliche Einhaltung der zugesagten Lieferung. Alles war Top!

Einfach, schnell, kompetent und freundlich

Ich war sehr zufrieden, der Bestellvorgang war unkompliziert, der Service top, die Kommunikation bezüglich Sonderkonfektion war kompetent und freundlich, die Produktion ging fix und das Produkt ist einwandfrei, ich empfehle das Unternehmen gern weiter
AK

Banner mit Abrisshaus am Bauzaun

Banner ist am Bauzaun, wo vorher unser Haus gestanden hat. Es ist ein toller Hingucker und sieht sehr hochwertig aus.
Toller Service und Kontakt. Qualität stimmt immer beim Bannerstop.
Die gesamte Abwicklung und die Qualität des Produktes sind stimmig.
Schnelle Lieferung, super Service, tolles Produkt. Werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles Bestens !

Unkompliziert, sauber & schnell - Dankeschön
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Lieferung kam pünktlich. Diesen Anbieter empfehlen wir gern weiter

Tolles Ergebnis

Wie schon zuvor ist das Ergebnis prima! Die Farben sind gut gelungen, und die Flagge sieht toll aus.
Antwort von bannerstop.com
Wiederholungstäter! Vielen Dank, dass Sie uns treu bleiben und uns diese super Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns! Bis bald, Ihr bannerstop Team
Guter Druck und fester Fahnenstoff.
Vielen Dank für dieses super Feedback und die 5 Sterne! Ihr bannerstop Team
Super zuvorkommender Customer Support und großartiges Endprodukt. Vielen Dank!
Antwort von bannerstop.com
Motivation pur - für das ganze Team! Das teilen wir natürlich mit dem Team. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern durften und danken für diese top Bewertung. Ihr bannerstop Team
Top Beratung! Super Druck! Schnelle Lieferung!
Antwort von bannerstop.com
Das liest sich, als wenn wir unser Ziel erreicht haben: eine weitere zufriedene Kundin! Vielen Dank für die top Bewertung. Ihr bannerstop Team
ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Produkt
Antwort von bannerstop.com
... wenn Sie außerordentlich zufrieden sind, dann sind wir es auch! Vielen Dank für den Sternenregen! Ihr bannerstop Team