Zahngold123.de

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.560 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung von Zahngold123. Das Team war professionell, effizient und äußerst hilfsbereit. Von Anfang bis Ende wurde ich bestens betreut und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (ich muss es einfach wiederholen) war außergewöhnlich und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Zahngold123 uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich wiederkommen. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!

24.03.2023
Die Abwicklung ist hervorragend. Leider bekommt man keine Informationen, wie das Preisangebot zustande kommt (Legierung) und ich habe meine Zweifel an der Korrektheit der Höhe des Angebotes. Für eine vergleichbare Menge Gold habe ich vor Jahren das doppelte bekommen.
MF

Bewertungen für Zahngold123.de

SB
Susanne B.
Külsheim
Seriöse und schnelle Abwicklung Bin wirklich sehr zufrieden
19.02.2024
Ging schnell und war unkompliziert. Gerne wieder.
19.02.2024
Hat alles super geklappt. Vielen Dank. Beim nächsten Mal gerne wieder.
einfacher, schneller Ablauf
19.02.2024
Schnell, einfach, bequem und gut bezahlt
19.02.2024
Es lief alles wie am Schnürchen !!! Mehr als ich erhofft habe ! Vielen lieben Dank immer gerne wieder !!!!
17.02.2024

Ich bin äußerst zufrieden.

Alles Problemlos und Fair
Rund um super genial !
16.02.2024
Reibungslose Ablauf und schnelle Bearbeitung.
16.02.2024
Schnelle Abwicklung, alles top gelaufen.
Unkompliziert, super Sache
Top Sache!
14.02.2024
Einfache Abwicklung. Guter Service. Internetseiten einfach zu bedienen! Schnelle Überweisung.Danke
schnelle und kundenfreundliche Abwicklung
14.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tolle Sache!
14.02.2024
ch habe Ihre Dienstleistung erst kürzlich entdeckt und zum ersten aml genutzt. Es war alles übersichtlich und hat reibungslos geklappt. Immer gerne wieder.
11.02.2024
Ich bin rundum zufrieden. Vor allem ging es unglaublich schnell vom Einsenden bis zur Analyse und Auszahlung!! Herzlichen Dank 😀
10.02.2024

Das Anfordern der Versandunterlagen war leicht möglich.

Das Anfordern der Versandunterlagen war online leicht möglich und hat gut funktioniert. Diese kamen rasch und durch den frankierten Rückumschlag konnte das Zahngold schnell übersandt werden.
09.02.2024
Völlig problemlose Abwicklung, Jederzeit wieder.