Zahngold123.de

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.562 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung von Zahngold123. Das Team war professionell, effizient und äußerst hilfsbereit. Von Anfang bis Ende wurde ich bestens betreut und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (ich muss es einfach wiederholen) war außergewöhnlich und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Zahngold123 uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich wiederkommen. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!

Die Abwicklung per Versand und Rückversand funktioniert bei Zahngold123 gut und schnell. Das für mein Zahngold erstellte Analyseergebnis ergab einen Wert von ca. 160 Euro. Laut meiner Rechnung vom Dentallabor hatte meine Brücke Zahngold von 8,7 Gramm bei 844er-Goldfeingehalt (Wegold H). Rechnung habe ich der Lieferung beigelegt. Die auf der Homepage des Ankäufers angegebenen Ankaufspreise (ca. 800er-Zahngold  bei meiner Eingabe über 403 Euro) entsprechen nicht den Werten im Angebot. Ein per E-Mail erhaltenes Angebot ohne Angabe von Gewicht und Feingehalt des Goldes ist unseriös und unverschämt, wurde von mir abgelehnt.  Ich halte dieses für Lockangebote. Ich würde die Firma nicht weiterempfehlen. Auch sind bei den Bewertungen hier viele ohne Namensangabe (Anonym).  Ich habe das Gold nun anderweitig vor Ort bei einem Goldhändler zu einem höheren Preis verkauft.

Bewertungen für Zahngold123.de

Einfache Handhabung, auch durch die Zusendung der nötigen Umschläge usw. , schnelle Umsetzung von Anfrage bis Angebot und Auszahlung. Gerne wieder
Es lief alles wie am Schnürchen !!! Mehr als ich erhofft habe ! Vielen lieben Dank immer gerne wieder !!!!
Hat alles super geklappt. Vielen Dank. Beim nächsten Mal gerne wieder.
VN
Volker N.
Hohenlockstedt
Kaufabwicklung wirkte vertrauenserweckend. sehr schnelle Abwicklung
SB
Susanne B.
Külsheim
Seriöse und schnelle Abwicklung Bin wirklich sehr zufrieden
Ging schnell und war unkompliziert. Gerne wieder.
Schnell, einfach, bequem und gut bezahlt
einfacher, schneller Ablauf

Zahngold123 würde ich nicht empfehlen !!!

09.02.2024
Hat alles super geklappt - Paketmarke kostenlos, einfache, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Preise - sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!
Verfahrensweise ist selbsterklärend bzw. alles genau beschrieben, Bearbeitung ging recht schnell, Geld habe ich schon zwei Tage, nach dem das Paket zugestellt wurde, erhalten, Vergütung genau wie vorab errechnet... was will man mehr? Würde ich jederzeit wieder so machen.
10.02.2024

Das Anfordern der Versandunterlagen war leicht möglich.

Das Anfordern der Versandunterlagen war online leicht möglich und hat gut funktioniert. Diese kamen rasch und durch den frankierten Rückumschlag konnte das Zahngold schnell übersandt werden.
14.02.2024
ch habe Ihre Dienstleistung erst kürzlich entdeckt und zum ersten aml genutzt. Es war alles übersichtlich und hat reibungslos geklappt. Immer gerne wieder.
Es hat alles super geklappt. Nachdem ich das Paket verschickt habe, kam innerhalb von ein paar Tagen die Gutschrift. Habe es bereits weiterempfohlen!
11.02.2024
Ich bin rundum zufrieden. Vor allem ging es unglaublich schnell vom Einsenden bis zur Analyse und Auszahlung!! Herzlichen Dank 😀
19.01.2024
Hier klappt alles - immer - schnell - kompetent! Immer wieder gern!
14.02.2024
Einfache Abwicklung. Guter Service. Internetseiten einfach zu bedienen! Schnelle Überweisung.Danke
18.01.2024
Benutzerfreundlich gestaltete Homepage, sehr schnelle Bearbeitung, ich war rundum zufrieden
TS
Thomas S.
Waldstetten
28.01.2024
zum ersten mal hier Zahngold verkauft. Sehr gute Erfahrung gemacht, absolut empfehlenswert
09.02.2024
Schnelle und gute reaktion. Hervorragender Service. Meine Erfahrungen:WEITEREMPFEHLEN!