zahngold123.deBewertungen

Bewertungen für zahngold123.de

20.05.2022
Samstag in den Briefkasten gesteckt und Montag schon die Auswertung meines Zahngold mit dem Betrag was es gebracht hat . Super schnell und das Geld ist auch schon auf dem Konto. Gern wieder Zahngold 123 🎈🎈🎈

14.07.2022
Haben mir zunächst gut 200 Euro für mein Zahngold geboten - Dieses Angebot habe ich abgelehnt. Daraufhin haben sie auf gut 300 Euro erhöht - Dieses Angebot habe ich erneut abgelehnt. Eine detaillierte Aufstellung der einzelnen Aufkaufpreise für meine verschiedenen Zahnkronen wollte zahngold123.de aus Aufwandsgründen nicht erstellen. Die Rücksendung meines Zahngolds war problemlos. Ein lokaler Juwelier hat mir schließlich mehr als 600 Euro ausgezahlt.

Bewertungen für zahngold123.de

Erst 6 Monate !!!!! nach meiner Einlieferung wurde mit der Ankaufspreis mitgeteilt. Nach meiner Zustimmung zum Ankaufspreis wurde die Überweisung angekündigt. Auch nach mehrfacher Reklamation habe ich keine Auszahlung erhalten.
14.07.2022