Zahngold123.de

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.560 Bewertungen insgesamt

Ich bin äußerst zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung von Zahngold123. Das Team war professionell, effizient und äußerst hilfsbereit. Von Anfang bis Ende wurde ich bestens betreut und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (ich muss es einfach wiederholen) war außergewöhnlich und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Zahngold123 uneingeschränkt empfehlen und werde sicherlich wiederkommen. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!

24.03.2023
Die Abwicklung ist hervorragend. Leider bekommt man keine Informationen, wie das Preisangebot zustande kommt (Legierung) und ich habe meine Zweifel an der Korrektheit der Höhe des Angebotes. Für eine vergleichbare Menge Gold habe ich vor Jahren das doppelte bekommen.
MF

Bewertungen für Zahngold123.de

Ich bin äußerst zufrieden.

09.02.2024
Hat alles super geklappt - Paketmarke kostenlos, einfache, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Preise - sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!
31.01.2024
Verfahrensweise ist selbsterklärend bzw. alles genau beschrieben, Bearbeitung ging recht schnell, Geld habe ich schon zwei Tage, nach dem das Paket zugestellt wurde, erhalten, Vergütung genau wie vorab errechnet... was will man mehr? Würde ich jederzeit wieder so machen.
10.02.2024

Das Anfordern der Versandunterlagen war leicht möglich.

Das Anfordern der Versandunterlagen war online leicht möglich und hat gut funktioniert. Diese kamen rasch und durch den frankierten Rückumschlag konnte das Zahngold schnell übersandt werden.
14.02.2024
ch habe Ihre Dienstleistung erst kürzlich entdeckt und zum ersten aml genutzt. Es war alles übersichtlich und hat reibungslos geklappt. Immer gerne wieder.
11.02.2024
Ich bin rundum zufrieden. Vor allem ging es unglaublich schnell vom Einsenden bis zur Analyse und Auszahlung!! Herzlichen Dank 😀
Es lief alles wie am Schnürchen !!! Mehr als ich erhofft habe ! Vielen lieben Dank immer gerne wieder !!!!
14.02.2024
Einfache Abwicklung. Guter Service. Internetseiten einfach zu bedienen! Schnelle Überweisung.Danke
09.02.2024
Schnelle und gute reaktion. Hervorragender Service. Meine Erfahrungen:WEITEREMPFEHLEN!
Hat alles super geklappt. Vielen Dank. Beim nächsten Mal gerne wieder.
SB
Susanne B.
Külsheim
Seriöse und schnelle Abwicklung Bin wirklich sehr zufrieden
14.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tolle Sache!
01.02.2024
hat alles prima geklappt und ich bin sehr zufrieden!
Ging schnell und war unkompliziert. Gerne wieder.
09.02.2024
Völlig problemlose Abwicklung, Jederzeit wieder.
16.02.2024
Reibungslose Ablauf und schnelle Bearbeitung.
schnelle und kundenfreundliche Abwicklung
01.02.2024
wie immer klasse einfach und unkompliziert
Schnell, einfach, bequem und gut bezahlt
16.02.2024
Schnelle Abwicklung, alles top gelaufen.