zahngold123.deBewertungen

Bewertungen für zahngold123.de

20.05.2022
Samstag in den Briefkasten gesteckt und Montag schon die Auswertung meines Zahngold mit dem Betrag was es gebracht hat . Super schnell und das Geld ist auch schon auf dem Konto. Gern wieder Zahngold 123 🎈🎈🎈

14.07.2022
Haben mir zunächst gut 200 Euro für mein Zahngold geboten - Dieses Angebot habe ich abgelehnt. Daraufhin haben sie auf gut 300 Euro erhöht - Dieses Angebot habe ich erneut abgelehnt. Eine detaillierte Aufstellung der einzelnen Aufkaufpreise für meine verschiedenen Zahnkronen wollte zahngold123.de aus Aufwandsgründen nicht erstellen. Die Rücksendung meines Zahngolds war problemlos. Ein lokaler Juwelier hat mir schließlich mehr als 600 Euro ausgezahlt.

Bewertungen für zahngold123.de

Versandtasche kam super schnell nach Bestellung. Dann wurde zügig der Auszahlungsbetrag geschickt mit der Frage ob man damit einverstanden ist und 2 Tage später hatte ich mein Geld. Sehr zu empfehlen 👍🏻
Hatte mich erst telefonisch beraten lassen, mit der Antwort meiner Fragen war ich sehr zufrieden und habe daraufhin mein Zahngold mit dem zugesandten Umschlag an 123 geschickt, prompt kam der Wert per email und ich habe sehr zufrieden den Betrag akzeptiert. Alles in allem sehr zufrieden.
12.09.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung der Übersendung der Versandtaschen. Sehr schnelle Bewertung der Objekte und Überweisung eines fairen Betrages.
Sehr gute Bewertung, schnelle Beurteilung , genaue Wertschätzung und schnelle Auszahlung. Kann ich nur weiter empfehlen.
11.09.2022
Schnelle Rückmeldung mit Preisangebot. Ebenfalls die Zahlung erfolgte innerhalb weniger Tage. Ich empfehle die Firma
Ich war sehr positiv überrascht. Schnelle und einfache Abwicklung. Zuverlässige Auszahlung. Gern wieder.
Angebot und Kaufabwicklung hervorragend. Binnen 6 Tagen war mein Geld auf dem Konto. Sehr empfehlenswert!
Sehr schnelle, kompetente Abwicklung (für Verkäufer portofrei), gutes Preisverhältnis - einfach perfekt
05.09.2022
Der Verkauf meiner Kronen an Zahngold123 verlief einfach, schnell und fair. Ich sage nur : sehr gut!!
Sehr schnelle Abwicklung nach vertragsabschlzss war biken 24 stunden das Geld da gerne wieder
12.09.2022
Eine unglaublich schnelle Bearbeitung, bin sehr zufrieden, auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie einfach man sein Gold verkaufen kann.
Sehr netter Kontakt und Top Abwicklung bei sehr hohen Ankaufspreisen fürs Altgold.
Ich liebe Zahngold123.de, weil ich hier die besten Preis für mein Gold erhalte.
Der Anbieter ist seriös und die Auszahlung bei Verkauf ist hoch und sehr fair.
schnelle unkomplizierte Abwicklung Bewertung entsprach meinen Vorstellungen
12.09.2022
Ging alles reibungs- und komplikationslose vonstatten.Sehr guter Service.
Für mein Zahngold habe ich bei Zahngold123.de den besten Preis bekommen.
super schnelle Abwicklung und total unkompliziert. Jederzeit wieder.
Zuverlässig, fair, praktisch und schnelle Bearbeitung - TOP !