zahngold123.deBewertungen

Bewertungen für zahngold123.de

20.05.2022
Samstag in den Briefkasten gesteckt und Montag schon die Auswertung meines Zahngold mit dem Betrag was es gebracht hat . Super schnell und das Geld ist auch schon auf dem Konto. Gern wieder Zahngold 123 🎈🎈🎈

14.07.2022
Haben mir zunächst gut 200 Euro für mein Zahngold geboten - Dieses Angebot habe ich abgelehnt. Daraufhin haben sie auf gut 300 Euro erhöht - Dieses Angebot habe ich erneut abgelehnt. Eine detaillierte Aufstellung der einzelnen Aufkaufpreise für meine verschiedenen Zahnkronen wollte zahngold123.de aus Aufwandsgründen nicht erstellen. Die Rücksendung meines Zahngolds war problemlos. Ein lokaler Juwelier hat mir schließlich mehr als 600 Euro ausgezahlt.

Bewertungen für zahngold123.de

19.04.2022
Ich bin begeistert wie schnell und problemlos das Geschäft ablief. Ich habe mir die Versandunterlagen zusenden lassen, das Zahngold verpackt und abgesendet. Nach 3 Tagen bekam ich eine Mail mit dem Angebot zum Ankaufspreis. Da ich damit zufrieden war, gab ich mein okay und weitere 3 Tage später war das Geld auf meinem Konto. Vielen Dank
31.01.2022
Die Bewertung entsprach meiner Erwartung. Mit einer Bearbeitungsgebühr bzw. Abzug vom Materialwert von 10% hatte ich gerechnet. Sie haben diesen Abzug allerdings nicht vorab erwähnt.
25.11.2021
Die Abwicklung lief sehr professionell, vorbereitete Rückumschläge, schnelle Verarbeitung, prompte Zahlungsabwicklung. Die Aufgliederung der Gesamtsumme auf die verschiedenen eingesandten Gegenstände wäre interessant gewesen.
23.11.2021
Die ganze Abwicklung war einwandfrei und sehr zügig.
25.03.2022
einfache, schnelle Abwicklung