tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
tonermaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonermaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für tonermaus.de

13.09.2022
Ihre schnelle Bearbeitung. Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk? Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz? Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer

08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss

Bewertungen für tonermaus.de

Zum dritten Mal wurden zwei verschiedene Zahlungsmethoden abgelehnt
31.10.2022
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten ein Problem mit einer Agfa-Tinte die laut Ihren Angaben in der Verkaufspackung gefehlt hatte. Erlauben Sie uns einen Hinweis: wir sind Händler und kein Hersteller wir prüfen die Inhalte der Verpackungen nicht. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen umgehend einen kostenlosen Ersatz zugesandt der Sie bereits 2 Tag später erreicht hat. Insofern verstehen wir Ihre schlechte Bewertung nicht.
20.08.2022
Ware schicken
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, zu der Bestellverzögerung kam es, weil wir eine Rückfrage zu der gewählten Zahlungsmethode hatten. Wir bitten um Verständnis hierfür.
10.01.2022
Ich habe die bestellte Ware gar nicht bekommen. Besonders ärgerlich ist dass keine Info erfolgt.
10.01.2022
Sehr geehrter Kunde DHL Tracking wurde die Ware am 08.01 und 10.01 zugestellt. Mit der Rechnung versenden wir immer die Versandbestätigung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
12.04.2022
Schreien nach Bewertung, obwohl noch nicht geliefret !!!!!!°!°!°
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, die Bewertungsanfrage kommt automatisiert - also wir "schreien" sicherlich nicht danach. Zudem wurde die Tinte am 09.04 (Samstag abend) bestellt, am Montag versendet und am Dienstag 12.04 zugestellt, also an dem Tag als Sie hier Ihren Kommentar hinterlassen haben......
09.06.2022
Endlich die gekauften/bestellten Sachen an den Kunden senden!!!
09.06.2022
Sehr geehrter Kunde, nachdem Ihre letzte Bestellung schon über ein Jahr zurück liegt, hatten wir Sie unmittelbar nach der Bestellung am 06.06. angemailt ob die Bankverbindung noch stimmt. Da wir viele Rücklasten haben aufgrund von geänderten Bankverbindungen ist dies eine Vorsichtsmaßnehme. Auf die Email haben Sie leider nicht reagiert. Wir haben die Bestellung jetzt freigegeben - die Ware sollte morgen bei Ihnen eintreffen.
12.02.2022
vor 4 Wochen bestellt, bis heute nicht geliefert.
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass die Hersteller der Alternativtinten nicht nachkommen mit den Produkten. Allerdings war auf der website schon vermerkt dass der Artikel derzeit nicht verfügbar ist. Über die Lieferverzögerung haben wir Sie auch per Email informiert. Es gibt aber noch eine Alternative die "Classic-Version" - unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
10.03.2022
Die Bestellung ist leider nicht angekommen.
11.03.2022
Sehr geehrte Kundin laut DHL Sendungsverfolgung wird die Ware am 11.03 zugestellt. Warum DHL derzeit länger für die Zustellung benötigt können wir leider nicht nachvollziehen oder beeinflussen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung .
14.04.2022
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, schade dass wir Sie nicht überzeugen konnten - wir haben bei Prindo eine niedrige Reklamationsquote von lediglich 4%. Die Chips werden vom Hersteller per Laser überprüft was nicht wir sind. Laut Auszug Kundenkonto wurde Ihnen die jeweilige Tinte bereits gut geschrieben.
12.02.2022
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten am 05.02. bestellt, die Ware hat nachweislich noch am Bestelltag unser Lager verlassen. DHL hat die Ware am 08.02. zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
21.01.2022
21.01.2022
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung prüfen wir die Zahlungsausfall-wahrscheinlichkeit, und wenn das Rating wie bei Ihnen anschlägt dann mailen wir den Kunden an und behalten uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden. Wir haben Ihnen hierzu am Bestelltag eine Email gesendet und andere Zahlungsarten angeboten. Die Bestellung wurde durch storniert. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung