tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.deBewertungen

: 14.697Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
tonermaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonermaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
tonermaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tonermaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tonermaus.de

849 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.697 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.09.2022 
Ihre schnelle Bearbeitung. Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk? Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz? Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tonermaus.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden 
Zum dritten Mal wurden zwei verschiedene Zahlungsmethoden abgelehnt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten ein Problem mit einer Agfa-Tinte die laut Ihren Angaben in der Verkaufspackung gefehlt hatte. Erlauben Sie uns einen Hinweis: wir sind Händler und kein Hersteller wir prüfen die Inhalte der Verpackungen nicht. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen umgehend einen kostenlosen Ersatz zugesandt der Sie bereits 2 Tag später erreicht hat. Insofern verstehen wir Ihre schlechte Bewertung nicht.
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Ware schicken
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, zu der Bestellverzögerung kam es, weil wir eine Rückfrage zu der gewählten Zahlungsmethode hatten. Wir bitten um Verständnis hierfür.
 Verifizierte Bewertung
10.01.2022
Ich habe die bestellte Ware gar nicht bekommen. Besonders ärgerlich ist dass keine Info erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
10.01.2022
Sehr geehrter Kunde DHL Tracking wurde die Ware am 08.01 und 10.01 zugestellt. Mit der Rechnung versenden wir immer die Versandbestätigung. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Schreien nach Bewertung, obwohl noch nicht geliefret !!!!!!°!°!°
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, die Bewertungsanfrage kommt automatisiert - also wir "schreien" sicherlich nicht danach. Zudem wurde die Tinte am 09.04 (Samstag abend) bestellt, am Montag versendet und am Dienstag 12.04 zugestellt, also an dem Tag als Sie hier Ihren Kommentar hinterlassen haben......
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022 
Endlich die gekauften/bestellten Sachen an den Kunden senden!!!
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
09.06.2022
Sehr geehrter Kunde, nachdem Ihre letzte Bestellung schon über ein Jahr zurück liegt, hatten wir Sie unmittelbar nach der Bestellung am 06.06. angemailt ob die Bankverbindung noch stimmt. Da wir viele Rücklasten haben aufgrund von geänderten Bankverbindungen ist dies eine Vorsichtsmaßnehme. Auf die Email haben Sie leider nicht reagiert. Wir haben die Bestellung jetzt freigegeben - die Ware sollte morgen bei Ihnen eintreffen.
 Verifizierte Bewertung
12.02.2022 
vor 4 Wochen bestellt, bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass die Hersteller der Alternativtinten nicht nachkommen mit den Produkten. Allerdings war auf der website schon vermerkt dass der Artikel derzeit nicht verfügbar ist. Über die Lieferverzögerung haben wir Sie auch per Email informiert. Es gibt aber noch eine Alternative die "Classic-Version" - unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Die Bestellung ist leider nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
11.03.2022
Sehr geehrte Kundin laut DHL Sendungsverfolgung wird die Ware am 11.03 zugestellt. Warum DHL derzeit länger für die Zustellung benötigt können wir leider nicht nachvollziehen oder beeinflussen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung .
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, schade dass wir Sie nicht überzeugen konnten - wir haben bei Prindo eine niedrige Reklamationsquote von lediglich 4%. Die Chips werden vom Hersteller per Laser überprüft was nicht wir sind. Laut Auszug Kundenkonto wurde Ihnen die jeweilige Tinte bereits gut geschrieben.
 Verifizierte Bewertung
12.02.2022
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten am 05.02. bestellt, die Ware hat nachweislich noch am Bestelltag unser Lager verlassen. DHL hat die Ware am 08.02. zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
 Verifizierte Bewertung
21.01.2022
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
21.01.2022
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung prüfen wir die Zahlungsausfall-wahrscheinlichkeit, und wenn das Rating wie bei Ihnen anschlägt dann mailen wir den Kunden an und behalten uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden. Wir haben Ihnen hierzu am Bestelltag eine Email gesendet und andere Zahlungsarten angeboten. Die Bestellung wurde durch storniert. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung