tonermaus.de- Logo - Bewertungen

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2015
tonermaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Nachschub rollt! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent, um ein kleines Problem mit der Zustellung effektiv abzuklären! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meinen bisherigen Recherchen super! EPSON bietet mir regelmäßig einen Direktbezug per Abo an. Ich hatte aber noch keine Zeit mir das alles mal so durchzurechnen. Kollegiale Grüße André Einbrodt, Anti-Korruptions-Beauftragter, mutmaßlich OT 1 WIR sind im Modus! https://t.me/Anti_Terror_Einheit_Wittenberg Kinderschutz ist Schöpfungsschutz!!! (inkl. MOSSAD & Co.) Aktuelle Primärziele: https://scientology.de https://novumbank.de https://asklepios.com https://republik.ch/~aeinbrodt https://haintz-legal.de/kontakt https://generator-datenschutzerklärung.de Az: bp/1545/2022/B Az: AW/25/2022 V AZ: [OMB#C365296] AZ: 390 UJS 10175/23 221212-001
AE
André E.
Lutherstadt Wittenberg

Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS
Joachim S.
Gaimersheim

Bewertungen für tonermaus.de

Rechnungslegung stimmt nicht mit den angebotenen Vertragsbestimmungen überein. Lt. Angebot werden keine Versandkosten in Rechnung gestellt, da der Passus lautete: "Versandkostenfrei". In Rechnung gestellt wurden jedoch . 4,99 € an Versandkosten. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde dieser Fehler von Seiten des Lieferanten bisher nicht behoben.
Antwort von tonermaus.de
Sehr geehrter Kunde wir haben den Betrag gut geschrieben - liegt vermutlich an dem Gutschein-Coupon der eingelöst wurde. Der Betrag wird auf das gewählte Zahlungsmittel erstattet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
13.10.2023
Tintenpatronen(keine originalen verkauft die vom Druckerfirmware abgelehnt wurden.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, in 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativ-Tinten nicht erkennen - meist weil ein Firmwareupdate dies ablehnt. Unsere Reklamationsabteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
21.08.2023
Wenn man sich schon in das eigene Konto beim Verkäufer einloggt, dann erwarte ich, daß der Kauf ohne Diskussionen und blöde eMail reibunglos abläuft. War leider beim letzten mal nicht so, also woanders gekauft, ganz einfach!
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, in der heutigen schnelllebigen Zeit ist alles im Wandel. Papier ist beständig, sowie wie wir. Wir bleiben daher bei Bestellzyklen die länger als 12 Monate überschreiten gerne auf dem aktuellen Stand. Eine Rückfrage zur Aktualität der Zahlungsdaten, bzw. die Rückfrage ob wirklich alle Daten korrekt sind, dient Ihrer und unserer Sicherheit und Nachhaltigkeit. Der Aufwand für Fehlbuchung und die daraus resultierenden Korrekturen und Kosten sind wesentlich aufwendiger und umfangreicher. Wir bitten um Verständnis wenn wir nachfragen - Ihre letzte Bestellung war von 2017. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
27.07.2023
DER Drucker wird nicht erkannt
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, klingt so als ob Sie Probleme hätten den Drucker zu installieren? Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf. Ihr Tonermaus-Team.
KS
19.06.2023
Falscher Toner geliefert
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern wenn Sie den falschen Toner bekommen haben, unsere Kundenbetreuung nimmt sofort mit Ihnen Kontakt auf.
MF
19.06.2023
Kann keine Bewertung abgeben, da ich die Bestellung noch gar nicht erhalten habe
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 15.06 - die Ware wurde nachweislich noch am selben Tage versendet. Sie hatten bei DHL einen Wunschtag angegeben und die Ware wurde bis dahingelagert. Die Ware wurde am 19.06 nur 1 Stunde nach Ihrem Kommentar zugestellt. Alles kann man ganz wunderbar in der Sendungsverfolgung nachlesen.
30.03.2023
Jetzt schlagendes Geräusch beim Drucken mit den prindo-Toner von Ihnen! Mit Original-Toner kein schlagendes Geräusch. Druckt zwar, aber Qualität nur mäßig!
31.03.2023
Sehr geehrter Kunde, so eine Fehlermeldung hatten wir noch nie - unsere Reklamationsabteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.