tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
tonermaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonermaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für tonermaus.de

13.09.2022
Ihre schnelle Bearbeitung. Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk? Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz? Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer

08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss

Bewertungen für tonermaus.de

08.10.2022
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde, warum die Tinten nicht "gepasst" haben lässt sich leider nicht nachvollziehen - zumal Sie die Tinten selber online bestellt haben. Allerdings schauen wir auch nicht in die Verpackung wir sind ja Händler und kein Hersteller. Unsere Reklamationsabteilung hat Ihnen schnell einen Ersatz gesendet und jetzt dürfte alles passen. Noch eine Berichtigung zu den Versandkosten: bezahlt haben 4,99 und der Ersatz ist portofrei.
09.10.2022
Schlechte Kommunikation mit e Mail
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde, können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten nach Ihrer Bestellung nachgefragt ob die Bankverbindung noch aktuell ist - leider kommt das bei Kunden sehr oft vor dass die Bankverbindung gewechselt oder veraltet ist und uns immer Rücklastgebühren entstehen. Insofern erlauben wir uns nachzufragen. Ihre Antwort kam 3 Tage später insofern hat sich der Versand etwas verzögert.
18.02.2022
Toner bisher noch nicht übersandt, offenbar Lieferschwierigkeiten. Dies dürfte sicherlich schon bei der Bestellung bekannt gewesen sein. Da wäre doch eine Information schon angebracht gewesen.
22.02.2022
Sehr geehrte Kundin, die Toner wurden heute (22.02) versandt und müssten morgen bei Ihnen sein. Trotz eines sehr hohen Lagerbestandes kann es immer mal wieder vorkommen, dass ein Artikel kurzfristig nicht verfügbar ist - wie in Ihrem Fall. Wir bitten um Verständnis. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
13.04.2022
Freitag 9.04. Farben bestellt, am 13.04. die Sendung noch nicht eingetroffen 16 Uhr. Solch lange Lieferzeiten waren mir bis jetzt nicht vorgekommen mfG Kurt Schreiber
18.05.2022
Sehr geehrter Kunde in der DHL Sendungsverfolgung sieht man ganz gut, dass die Ware am Samstag den 09.04 von uns verschickt wurde. DHL hat die Ware auch weitertransportiert, hat aber am 12.04 einen merkwürdigen Sendungsstatus vermerkt mit "Abbruch der Lieferung wg Krankheit oder ähnliches". Die Ware wurde dann in die Filiale gebracht und dort abgeholt. Dies sind leider alles Themen auf die wir bei DHL keinen Einfluss haben.
03.07.2022
von Udo S.
Packet beschädigt,Inhaltfehlt teilweise ! Auf meine E-mails bekomme ich keine Antwort. Werde bei so einer Firma nichts mehr bestellen.
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde, lauft Kundenkonto hatten Sie am 04.07 Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und laut Ihrer eigenen Aussage ist alles ok. Insofern ist uns Ihr Kommentar hier nicht ganz verständlich.
31.12.2021
Lieferprobleme: Trotz Zusage bei der Bestellung, dass am nächsten Tag geliefert wird.
10.01.2022
Sehr geehrter Kunde Ware die sofort lieferbar ist und am selben Tag noch versandt wird, ist in der Regel am nächsten Tag vor Ort. Allerdings handelt es hier um ein Produkt, welches zur Zeit nicht verfügbar ist, wird auch im Shop so angezeigt.