tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.de
Bewertungen:

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.755 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Jetzt haben wir auch die letzte Toner-Kartusche verwendet und es gab keine Probleme, obwohl es keine Brother-Original-Toner waren. Aber sowohl die Funktionalität als auch das Druckbild sind exzellent. Der Preis gegenüber einem Satz Original-Kartuschen ist super. Sehr schnelle Lieferung und super E-Mail-Kommunikation vervollständigen das Bild von diesem zuverlässigen Shop.
SP
Sky P.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS
Joachim S.
Gaimersheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonermaus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe wie in den letzten Jahren wieder die falschen Farbpatronen bekommen . Bin schon 5Jahre Kunde bei euch ,Ihr habt alle Daten von mir bis hin zum Drucker. Da denke ich mir darf so etwas nicht mehr Passieren. Bin auch ein wenig Enttäuscht. Ihr seit sehr schnell aber ich glaube dadurch habt ihr auch eine hohe Fehlerquote. Werde das Paket mit den falschen Patronen morgen zurück schicken. Hoffe das die neuen Patronen Kommen dann Bald. Gruß
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die Bestellung ist online durch Sie erfolgt. Dennoch bedauern wir wenn Sie Tinten bekommen haben, die für Ihren Drucker nicht die richtigen sind. Man kann im Kundenkonto nach dem Login den Drucker hinterlegen - haben Sie die Funktion schon entdeckt? Wenn nicht dann übernehmen wir das gerne für Sie. Wir nehmen die falsche Tinten unkompliziert zurück - die richtigen Tinten sind auf dem Weg zu Ihnen.