tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
tonermaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonermaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für tonermaus.de

13.09.2022
Ihre schnelle Bearbeitung. Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk? Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz? Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer

08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss

Bewertungen für tonermaus.de

21.10.2022
22.09.2022
Ein 100g Ware in einem 4,99€ Päckchen 📦 finde ich h sehr vermessen.
23.09.2022
Sehr geehrter Kunde kleiner geht die Verpackung leider nicht. Und leider ist bei der Warenpost kein Nachweis möglich, dass die Ware auch wirklich angekommen ist - insofern ist dies die günstigste Versandmöglichkeit.
14.09.2022
10.06.2022
Schnelle Lieferung gut. Der Preis geht auch. Aber das Garantieende ist bei dieser Lieferung schon am: Sep 2022 , also sehr kurz - lag die Ware etwa solange auf See? 😒 Beim nächstenmal bitte "frischere" Ware liefern - danke. Mit freundlichen Grüssen ER
20.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bekommen die Ware von offiziellen Distributoren, bei HP gab es noch nie Probleme mit den Tinte und der Garantie. Und bei uns ist der Artikel auch nie lange auf Lager, wir bekommen täglich Lieferungen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
11.03.2022
Am Freitag bestellt, am Donnerstag geliefert. War schon mal schneller
24.05.2022
Sehr geehrter Kunde Sie hatten am Samstag bestellt nicht am Freitag. Die Ware wurde noch am selben Tag verpackt aber von DHL nicht mehr abgeholt. Am Montag wurde die Ware von DHL transportiert und am Donnerstag zugestellt. Leider hat DHL ein paar Tage für die Zustellung benötigt.
16.07.2022
Verpackung sehr beschädigt!!!
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, dies ist vermutlich auf dem Transportweg passiert - bei uns hat das Paket das Lager in einwandfreiem Zustand verlassen . Es scheint aber das Produkt nicht beschädigt worden zu sein? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung