tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.de
Bewertungen:

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.757 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Jetzt haben wir auch die letzte Toner-Kartusche verwendet und es gab keine Probleme, obwohl es keine Brother-Original-Toner waren. Aber sowohl die Funktionalität als auch das Druckbild sind exzellent. Der Preis gegenüber einem Satz Original-Kartuschen ist super. Sehr schnelle Lieferung und super E-Mail-Kommunikation vervollständigen das Bild von diesem zuverlässigen Shop.
SP
Sky P.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS
Joachim S.
Gaimersheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonermaus.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
WD
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

zu viel Verpackungsmüll

In einem riesigen Paket war doppelt so viel Verpackungsmaterial wie Ware. Das Schutzpapier um das gelieferten Kopierpapier war eingerissen und eine der Tonerpackungen war beschädigt, glücklicherweise ohne nennenswerte Auswirkung auf den Inhalt. Geht es nicht auch mit etwas kompakterer Verpackung? Leider habe ich das Paket vor der Müllentsorgung nicht fotografiert.
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
13.06.2024
Sehr geehrte Kundin, wir geben Ihren Hinweis an unser Lager weiter. Wir versuchen wir immer die Verpackungen optimal anzupassen. Wenn Kopierpapier dabei ist muss automatisch ein größerer Karton genommen werden. Das Schutzpapier ist sicherlich erst auf dem Transportweg eingerissen. Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
WK
Wolfgang K.
Buxtehude
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplette Lieferung einer Bestellung
Bewertung melden
JS
Joachim S.
Gaimersheim
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung sehr gut, Beschwerdemanagement schleppend und umständlich

Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns das Kundenkonto angeschaut: Am 30.01 haben Sie Tinten der Marke Prindo von 2022 reklamiert. Unsere Kolleginnen haben Ihnen umgehend am sleben Tag Retourelabels versendet. In dem Moment als wir die Tinten zurückerhalten - dies war am 07.02 wurde die Gutschrift erstellt. Wir bitten um Verständnis dass wir die Tinten immer zurück holen, um diese beim Produzenten zu reklamieren, denn wir sind Händler kein Produzent. Und zum besseren Verständnis: die Alternativtinten sind von hoher Qualität und werden zu 99% von den Druckern erkannt - wenn es mal Probleme gibt dann liegt dies meist an Firmwareupdates der Hersteller.
RB
Richard B.
Steinheim
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt 2023 nicht vorrätig. Konnte also erst 2024 bestellen.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angekündigte Zustellung Montag zugestellt am Donnerstag
Bewertung melden
Antwort von tonermaus.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bei uns wurde die Ware noch am Bestelltag versendet - warum DHL die Lieferung 3 Tage nicht bearbeitet hat, lässt sich leider nicht nachvollziehen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte heute kommen, nicht eingetroffen
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WK
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
die Patronen sind schlecht zu Öffnen. Der Inhalt entleert sich teilweise, was sehr ärgerlich ist, da man alles hartnäckig verschmutzt.
Bewertung melden