tonermaus.de- Logo - Bewertungen

tonermaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
tonermaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonermaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für tonermaus.de

13.09.2022

Ihre schnelle Bearbeitung. Warum erhalte ich nicht auch einmal ein von Ihnen angekündigtes Geschenk? Die schöne Tasse, die ich mal vor vielen Jahren von Ihnen erhielt, ist leider zerbrochen. Es gibt sie nicht mehr, aber vielleicht ein Ersatz? Herzliche Grüße an Ihre Mannschaft von Ihrem 96-jährigen Kunden Manfred Spielmeyer

08.10.2022
Bis vor einigen Tagen Hatte ich gute Erfahrungen mit Tonermaus .die Lieferungen kommen immer sehr schnell .Auch die Abwicklung über das Internet sind sehr gut. Jetzt kommt das aber. Die letzte Lieferung ging voll in die Hose . Die Patronen Haben nicht gepasst .Obwohl man meinen Drucker kennt . Sitze jetzt auf den Trockenen kann den Anstehen den Monatsabschluss nicht machen weil der Drucker nicht Funktioniert. Dazu kommen Versandkosten von 7,00€ die ich auch noch bezahlen muss. Alles nicht schön . Gruss

Bewertungen für tonermaus.de

Schnell,unkompliziert

Bei Reklamation wurde mir gut geholfen
19.01.2023

16.01.2023

Die Lieferung dauerte 3 Tage. Alles in Ordnung.
02.01.2023

Haben schon oft bei Tonermaus bestellt, diesmal aber mit Aufpreis über UPS, war leider Reinfall, Ware ist immer noch nicht da sonst hatten wir immer alles am nächsten Tag
30.12.2022

15.12.2022
08.12.2022
05.12.2022
03.12.2022

Bestellung einfach und übersichtlch, schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung!!!
25.11.2022

10.11.2022

02.11.2022
Sehr gute Produktvielfalt und Auswahlmöglichkeit. Produkte sehr gut auffindbar. Produkte qualitativ hochwertig. Negativ ist, dass der Brother-Drucker, den ich ebenfalls dort gekauft habe, von Anfang an Tintenpatronen als solche nicht erkennt. Das ist selbst bei original Brother Tintenpatronen der Fall.