tonermaus.de- Logo - Bewertungen

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2015
tonermaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Nachschub rollt! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent, um ein kleines Problem mit der Zustellung effektiv abzuklären! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach meinen bisherigen Recherchen super! EPSON bietet mir regelmäßig einen Direktbezug per Abo an. Ich hatte aber noch keine Zeit mir das alles mal so durchzurechnen. Kollegiale Grüße André Einbrodt, Anti-Korruptions-Beauftragter, mutmaßlich OT 1 WIR sind im Modus! https://t.me/Anti_Terror_Einheit_Wittenberg Kinderschutz ist Schöpfungsschutz!!! (inkl. MOSSAD & Co.) Aktuelle Primärziele: https://scientology.de https://novumbank.de https://asklepios.com https://republik.ch/~aeinbrodt https://haintz-legal.de/kontakt https://generator-datenschutzerklärung.de Az: bp/1545/2022/B Az: AW/25/2022 V AZ: [OMB#C365296] AZ: 390 UJS 10175/23 221212-001
AE
André E.
Lutherstadt Wittenberg

07.02.2024
Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert wie immer! Kürzlich jedoch Druckerdefekt wegen der Verwendung eines Alternativprodukts (Prindo), das mit "Die Premium Alternative" und "kompatibel mit Kyocera" beworben wird. Schleppende, umständliche Reklamation, musste mehrfach nachhaken, dass es nicht um eine "Rücknahme aus Kulanz", sondern um Gewährleistungs-/Mängelansprüche geht. Wäre schön, wenn das Beschwerdemanagement genauso gut wie der Lieferservice wäre!
JS
Joachim S.
Gaimersheim

Bewertungen für tonermaus.de

Es werden die bestellten Artikel schnell und zuverlässig ausgeliefert, allerdings wären mindestens 5 Sterne fällig, wenn die Tonerpatronen HP Original etwas preiswerter wären und nicht fast soviel kosten würden wie ein neuer Drucker.
09.02.2024
MB
Michael B.
Großenseebach
05.02.2024
üersichtliche Shop-Website, Schnelle Lieferung wieter so, dann immer wieder gerne
BF
Bernd F.
Alsfeld
04.02.2024
29.01.2024
13.01.2024
Lieferung prompt trotz Bauernstreiks.
WK
Wolfgang K.
Buxtehude
12.01.2024
Schnelle Lieferung. Ich hoffe, die Tinte ist hoffentlich ebenso gut.
12.01.2024

GG
Georg G.
Münster
03.12.2023
Lieferung und Qualität ok. Preis zu hoch.
30.11.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
RD
Reinhold D.
Mülheim
28.11.2023
Lieferzeit etwas lang, Ware bisher nicht angekommen.
27.11.2023
Garnichts