fashionette.de

5.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2018
fashionette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

AK
Anonym K.
Südpfalz
30.07.2023

Misswirtschaft und Verarschung in reinster Form!

Das schlimmste im Online-Handel ist wenn man seine Warenbestände nicht im Griff hat und dann noch telefonisch den Versand bestätigt, obwohl man gar keine Ware mehr hat! Das war Stammkundenverprellung in reinster Form!!! Und dann einfach ein Storno, ich bin stinksauer, das reicht mir für die nächste Zeit
22.10.2023
Ich finde es schlimm das ich nicht raten zahlen kann, habe keine minus bin nicht in Schufa wo is es problem ? Und zahlen nach Erhaltung geht auch nicht Frage ist warum das macht mich sehr traurig ich bin ne gute kunde Muss alles gleich zahlen das ist sehr nervig vor allem wann Mann viel bestellt
24.12.2023
1 Woche vor Weihnachten eine Bestellung aufgegeben, die von fashionette ohne Erklärung storniert wurde. Bestellung meinerseits erneut getätigt, wurde ohne Nachricht erneut nicht bearbeitet. Keine Nachricht nichts von Seiten fashinette. Super ärgerlich denn das waren Weihnachtsgeschenke!
09.06.2023

Kein Kundenservice

Den Kundenservice erreicht man nur telefonisch, für was es ein kontaktformular gibt weiß ich nicht. Ob eine Rechnung bezahlt wurde bekommt man auch keine Rückmeldung und die retoure dauert auch ewig. Erstes und letztes Mal das ich dort bestellt hab, dann lieber beim Hersteller direkt
10.08.2023

Beschädigte Gucci-Tasche

Hinweis: die schlechte Bewertung bezieht sich nur auf die bestellte Gucci-Tasche, bei so einer teuren Tasche, erwarte ich einen einwandfreien Artikel ohne Flecken und Kratzer, dies sollte vor dem einpacken kontrolliert werden und nicht so zum Kunden geschickt werden.
13.07.2023
Artikel bestellt & nach 1 Woche Stornierung durch Fashionette wegen angebliche falschem Lagerbestand oder technischem Problem, Artikel weiterhin über Shop erhältlich -> erneut bestellt -> gleiches "Problem" mit Rückzahlung der Paypal-Zahlung nach einer Woche
10.08.2023
Service unterirdisch. Keine Antwort auf Emails. Die Möglichkeit einer Retoure war nicht gegeben. Retourenschein wurde in meiner Sendung nicht beigefügt, 2x angerufen, 2x Email ……. Keine Antwort. Sende nun auf eigene Kosten zurück.
Zwei mal war die Tasche trotz kauf Bestätigung ausverkauft beim dritten mal lag es das die Zahlungsmittel nicht genehmigt wurde nach 24 std also nach drei mal versuche hab ich aufgegeben und es ist kein shop wo ich was kaufen werde!
FG

Bestellung 2 mal storniert

Für gewöhnlich bestelle ich sehr gerne bei fashionette. Dieses Weihnachten wurde ich leider gleich 2 mal enttäuscht. Meine Bestellung wurde 2 mal storniert und ich stand teilweise ohne Geschenke da. Was ist da schief gelaufen?
Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Der Artikel wurde am 21.11. geliefert und direkt retourniert. Die Retoure ist am 23.11. bei fashionette eingegangen und nun bekomme ich Mahnungen! Das ist unverschämt und ärgerlich!
Leider habe ich wohl irrtümlich einen falschen Artikel zugesendet bekommen. Die Rückfrage ergab, dass ich selbst nochmal bestellen müsste, zu dem mittlerweile teureren Preis. Da steckt wenig bis kaum Service dahinter.
AD
Andreas D.
Mönchengladbach
08.05.2023
Unaufgefordert wurde mir die selbe Tasche im Abstand von 1 Tag noch einmal geliefert und sollte nach 30 Tagen mit Paypal bezahlt werden. Ich verweigerte die Annahme und hoffe, dass die zweite Zahlung nicht erfolgt.
20.08.2023
Habe am 29.07 eine Tasche von Guess bestellt.sollte zwischen den12-16 August geliefert werden und habe immer noch nicht meine Wahre erhalten . Habe es auch per Mail gemeldet keine Antwort erhalten. Hanife Yücel
SD
03.08.2023
Eine persönliche Zustellung macht eine Lieferung extrem kompliziert. Man arbeitet und kann nicht frei nehmen oder man ist im Urlaub und kein Nachbar darf das Paket annehmen. Man kann ein Paket auch nicht umleiten.
20.06.2023
Bestellungen werden komplett storniert, obwohl nur ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Die anderen Artikeln werden gleich weiterhin teurer verkauft. Schade, dass Fashionette nicht mehr das ist was es mal war.
Bezahlung mangelhaft. Ich hatte einen Sofortüberweisung getätigt und fashionette hat es nicht akzeptiert. Ich musste meine Bestellung mit Vorkasse tätigen. Auf meine Mail gab es auch keine Rückmeldung.
03.05.2023

Nie wieder!

Ich habe mangelhafte Ware erhalten, die ich sofort zurückgeschickt habe und trotzdem Manhungen erhalten habe... das hat sich alles gezogen, weil das Fashionett-Team intern nicht miteinander spricht.
27.07.2023
Meine Tasche hat Schäden und ich habe bis heute keine Lösung und keine Antwort erhalten. Ich habe auch eine Tasche zurück gesendet und meine Rückerstattung habe ich nach 8 Tagen auch nicht erhalten
Meine Bestellung ist leider nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung war der Empfänger, also ich nicht zu identifizieren auf dem Paket. Bitte schicken Sie es erneut zu. Viele Grüße, Ariane Jansen
EK
Erika K.
Sundern
29.06.2023
Hat meine Bestellung einfach storniert, angeblich wegen technischer Probleme. Das glaube ich nicht. Ich vermute das mir jemand eine schlechte Bewertung gegeben hat und ich weiß sogar wer das war