fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

07.12.2021
Unglaublich! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Noch nie sowas erlebt... am 27.11 bestellt mit Lieferdatum 30.11/01.12. Geld sofort abgebucht! Keine Lieferung, keine Infos, nix. Auf Nachfrage gestern, keine Antwort. Soeben kommentarlose Stonierung (Systemfehler wie bei jedem) reingekommen, obwohl beide Artikel ganze Zeit vorrätig. Wo liegt das Problem, den Artikel einfach zu versenden, ist ja online immer noch verfügbar? Neu bestellen, zu einem höheren Preis? Na klar haha. Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt...

Bewertungen für fashionette.de

Habe bisher 2 mal da bestellt und beide male wurde meine Bestellung aufgrund von einem technischen Fehler storniert. Total blöd. Hab jetzt ein 3. mal bestellt und falls das erneut passiert, werde ich es keinem mehr empfehlen und auch nicht mehr von da bestellen.
Tolle Farbe
Sehr schnelle Lieferung und super Service .
Super Produkte und schnell Lieferung
Sehr gute Kommunikation, aber DHL Lieferung hat versagt. Schade.
Toller Shop, schneller Versand, nette Verpackung und vorallem Spitzenpreise. Dankeschön, ich würde jederzeit wieder kaufen.
Alles super wie immer!👌🥰
Immer wieder gute Erfahrungen gemacht. Egal ob Taschen, Schmuck oder so wie jetzt Schuhe. Lieferung einwandfrei und sehr schnell. Bin sehr zufrieden.
Die Firma ist super , und ich würde sie immer weiter empfehlen
Immer super... Top Ware und Turbo-Versand
Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden, machen sehr oft gute Angebote und schnelle Lieferung
Top Qualität...schneller Versand!
Die Bestellung kam pünktlich, super verpackt und die Ware ist einfach sehr schön