fashionette.de

6.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.696 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

11.01.2024
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

AH
Anna H.
Bergheim
Toller Service, liebevolle Verpackung, toller Preis und tolle Tasche. Nur die Beschreibung z.B Innenleben der Tasche hätte etwas ausführlicher sein können. Ich vermisse ein verschließbaren Innenfach. Ansonsten alles wunderbar..

Sehr gute und schnelle Abwicklung. Weiter so

Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens.
Top Ware, schnelle Lieferung
Ich bin immer zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung !
Lieferung schnell und Ware wie abgebildet
Super schnelle Lieferung und erstklassig verpackt.

Tolle Tasche

Die Tasche die ich bestellt habe wie auf der Abbildung. Sehr schön. War am zweiten Tag bereits da. Bestelle meine Taschen nur bei Fashionette
GR
Gaby R.
Leimen
Ich bin mit Qualität und Lieferung sehr zufrieden, aber es wäre viel einfacher eine Retoure wenn das Rücksendelabel wieder mit dabei wäre.
Hat alles toll geklappt
DS
Doris S.
Saarbrücken
CK
Christina K.
Idar-Oberstein
Schnell und unkompliziert. Sehr schöne Ware. Sehr gute Qualität.