fashionette.de

6.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.696 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

11.01.2024
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

CM
Christiane M.
Ravensburg

Alles super

Ich habe zum ersten Mal bei fashionette.de bestellt. Ehrlich gesagt, schwingte so ein bißchen die Angst mit. Vollkommen umsonst. Ich musste einmal den Kundenservice kontaktieren, da mein erster Bestellversuch nicht durch ging. Das Problem lag auf meiner Seite. Kundenservice top. Die Bestellung wurde gleich nochmal aufgegeben. Nach 2 Tagen war das Paket schon in Zustellung. Da ich nicht zuhause war, wurde das Paket an eine Postfiliale weitergeleitet. Sehr gut finde ich, die persönliche Zustellung. Hatte schon Angst, dass mein Paket irgendwo landet. Die Bezahlmöglichkeiten sind auch top. Jeder kann sich da was gönnen :-) ich bin happy und werde da wieder was bestellen.

Ohne Bescheid storniert

Die Bestellung wurde per Paypal einfach zurück gezahlt ohne eine schriftliche Benachrichtigung warum und weshalb.
MH
Martina H.
Bellheim

Sie verschicken keine Ware umd auch…

Sie verschicken keine Ware und auch keine Info
SB
Sigrid B.
Ahrensburg
alles ok
Alles super!
Angebote gut und per Lastschrift bezahlbar, wenn man paypal oder applepay nicht nutzt eine Alternative!
Schnell und unkompliziert
Schnell und unkompliziert