fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

07.12.2021
Unglaublich! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Noch nie sowas erlebt... am 27.11 bestellt mit Lieferdatum 30.11/01.12. Geld sofort abgebucht! Keine Lieferung, keine Infos, nix. Auf Nachfrage gestern, keine Antwort. Soeben kommentarlose Stonierung (Systemfehler wie bei jedem) reingekommen, obwohl beide Artikel ganze Zeit vorrätig. Wo liegt das Problem, den Artikel einfach zu versenden, ist ja online immer noch verfügbar? Neu bestellen, zu einem höheren Preis? Na klar haha. Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt...

Bewertungen für fashionette.de

Habe bisher 2 mal da bestellt und beide male wurde meine Bestellung aufgrund von einem technischen Fehler storniert. Total blöd. Hab jetzt ein 3. mal bestellt und falls das erneut passiert, werde ich es keinem mehr empfehlen und auch nicht mehr von da bestellen.
Ich habe mir von Michael Kors Sneaker gekauft in Grösse 37, so wie es auf der Webseite steht und bekomme die amerikanische Grösse geschickt, 7. Und das ist nicht 37 sondern 37,5. Das macht einen Unterschied😏
Leider ist mein Paket nicht auffindbar und ich habe die Firma kontaktiert. Die Dame am Telefon sagte,dass ich mich selber kümmern soll. Kein schöner Service.
07.09.2022
Der Bestand des Artikels stimmte nicht. Der Artikel wurde 2x nacheinander bestellt und jeweils bestätigt. Danach erfolgte jeweils eine Stornierung.
Gutes Angebot, aber sehr lange Lieferzeiten. Ohne vorher über Verzögerungen informiert zu werden.
Darstellung der Prozente mangelhaft
19.09.2022
31.08.2022
Leider hat ein Artikel im Paket gefehlt und der Support hat am Telefon was anderes gesagt als die Email, die sie geschickt haben. Ich wurde gezwungen ein schaden bei der Post zu melden , obwohl ich erwähnt habe, dass das Paket unbeschädigt war und der Fehler von Fashionette ist. Nun muss ich warten.
25.08.2022
Jeden Tag variieren die Preise, man fühlt sich übers Ohr gehauen und denkt sich: ach mal sehen was es morgen kostet…. Man traut sich auch nicht zu bestellen, man könnte es morgen schon wieder bereuen… ich lauer jetzt schon Monate auf eine Tasche… mal sehen wenn sie wieder reduziert wird.
21.08.2022
Ein Paket im Wert von über 900 Euro würde einfach bei einem Nachbarn abgegeben auf Nachfrage welcher Nachbar es war, wurde mir nur DHL Beleg geschickt auf den Stand "Nachbar". Auf weitere Nachfrage kam keinerlei Antwort mehr. Sehr unprofessionell und gleichgültig der Kundendienst
30.08.2022
Man hat keine Möglichkeit für eine abweichende Lieferadresse. Das ist heutzutage sehr unpraktisch, wenn man ein Geschenk direkt an Freunden schicken möchte, oder dass man lang unterwegs was bestellen muss.
20.07.2022
Leider kam die Brille ungeputzt und mit Fettflecken an. Schade, bin eigentlich mit meinen Bestellungen bei fashionette bis dato zufrieden gewesen aber diese Bestellung ging nach hinten los!
25.07.2022
Ich habe den Artikel zurück geschickt am 17.06.22 Und bekomme jetzt eine Mahnung. Das geht gar nicht.
18.07.2022
Online Angebot war nach Bestellung nicht mehr verfügbar. Info dazu erste nach mehreren Tagen.
10.07.2022
Trotz Ankündigung von DHL wurde Sendung noch nicht geliefert.
03.08.2022
17.07.2022
05.06.2022
Beim Nachfragen betreffend der IBAN Nummer, warum bei der Eingabe im System immer Berlin genannt wird und auf Ihrem RE Beleg Gütersloh vermerkt ist, erhielt ich bei der Kundenbetreuung lediglich die Telefonnummer von Aravto. Die Dame von Arvato war sehr unfreundlich und wollte mir definitiv keine Auskunft geben. Eine Information, dass das in Ordnung ist, dieses Know How hatte wohl niemand. Sie sollten Ihre Mitarbeiter Besser schulen.
05.06.2022
von Uwe T.
Ich habe meine Bestellung erst nach einer Woche erhalten. Angekündigt waren 2 bis 3 Tage. Ich bekam die angekündigte Begleitung via i- Mail gar nicht. Erst nach meinem Anruf bekam ich Auskunft über den Lieferzustand. Letztendlich hat.dann alles gut geklappt. Mit der Lieferung und der Qualität bin ich sehr zufrieden
27.06.2022
Falscher Artikel gesendet