fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

07.12.2021
Unglaublich! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Noch nie sowas erlebt... am 27.11 bestellt mit Lieferdatum 30.11/01.12. Geld sofort abgebucht! Keine Lieferung, keine Infos, nix. Auf Nachfrage gestern, keine Antwort. Soeben kommentarlose Stonierung (Systemfehler wie bei jedem) reingekommen, obwohl beide Artikel ganze Zeit vorrätig. Wo liegt das Problem, den Artikel einfach zu versenden, ist ja online immer noch verfügbar? Neu bestellen, zu einem höheren Preis? Na klar haha. Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt...

Bewertungen für fashionette.de

05.01.2022
Das Paket kam erst heute an, obwohl ich schon am 27.12.2021 bestellt hatte. Ich habe keine Mail bekommen, dass es später kommt(angekündigter Termin war 29.12.2021) Außerdem habe ich auch keine Mail bekommen, dass die Ware versendet wurde. Die bestellten Gürtel von Coccinelle sind made in China und schlechte Qualität. Die Sonnenbrillen sind sehr gute Qualität, auch die IT Cellphone Hülle von Coccinelle ist toll.
28.04.2022
Verpackung außergewöhnlich dürftig; eine „Nachbehandlung“ von DHL war offensichtlich erforderlich. Der Artikel selbst enthielt keinerlei Hinweise auf „unbenutzt“, heißt: Es fehlt ein Sicherheitsstreifen o. ä. Der Mascara ließ sich mehr als leicht öffnen. Bei Einkäufen bei Ihren Mitbewerbern habe ich das so noch nicht feststellen können.
05.06.2022
von Uwe T.
Ich habe meine Bestellung erst nach einer Woche erhalten. Angekündigt waren 2 bis 3 Tage. Ich bekam die angekündigte Begleitung via i- Mail gar nicht. Erst nach meinem Anruf bekam ich Auskunft über den Lieferzustand. Letztendlich hat.dann alles gut geklappt. Mit der Lieferung und der Qualität bin ich sehr zufrieden
03.01.2022
Nachdem der bestellte Artikel aus mir unerklärlichem Grund storniert wurde, warte ich nun nach erneuerter Bestellung wieder. Der angegebene Liefertermin ist bereits überschritten und es gibt keine Reaktion von fashionette.de. Einzig der Kundenservice nach der Stornierung war flott und freundlich.
26.12.2021
Leider keine Lieferung erhalten.Trotz Status,Bestellung wird bearbeitet und sofortiger Bezahlung wurde meine Bestellung aus technischen Gründen storniert. Daher kann ich keine Bewertung abgeben. Aber nettes Kundenbetreuungsgespräch
11.01.2022
Diesmal leider völlig falsch geliefert + interner Aufkleber Fehler. Sodass eine völlig falsche Tasche ankam und somit die eig. garnicht mehr zu kaufen gibt. Als „Entschuldigung“ gab es einen kleinen Gutschein.
16.12.2021
von A. M.
Ich finde es unmöglich, dass ein Paket mit Identitätsnachweis so geschickt wird , dass es nur bei DHL abgeholt werden kann aber nicht geliefert wird. Geht gar nicht, mir fehlt für so etwas das Verständnis
24.04.2022
Sehr schade! Fand ich das die Tasche in tonnenweise Plastik umhüllt und verklebt war. Ich erwarte einfach bei so einer teueren bag, nur einen Stoffbeutel oder Papier also umweltgerecht wäre super!
23.01.2022
Leider finde ich den Service ( Benachrichtigung bei Paket versenden, Einsicht im Profil, zahlungsstop bei Rücksendung) überhaupt nicht gut! Da sind andere bekannte Namen ums vielfache besser!
20.07.2022
Leider kam die Brille ungeputzt und mit Fettflecken an. Schade, bin eigentlich mit meinen Bestellungen bei fashionette bis dato zufrieden gewesen aber diese Bestellung ging nach hinten los!
28.02.2022
Ich habe 10 Tage auf meine Bestellung gewartet. Ich wollte die Sachen gut meinen Strand Urlaub haben. Die Bestellung ist nie angekommen und grundlos storniert worden.
07.01.2022
Ware 2 mal unbegründet storniert nach 1 Woche trotz Rückfrage nach einer Woche bei der Hotline, wo mir gesagt wurde, dass die Bestellung ok ist und versendet wird
22.01.2022
Das Lieferdatum stand fest, aber es kam nichts an. 3 Tage später kam eine e-Mail, dass es ein Problem gäbe und meine komplette Bestellung storniert wurde.
27.01.2022
Lieferung kam nicht zum angekündigten Termin und Produkt war nicht neu, sondern bereits getragen, sollte jedoch zum Neupreis verkauft werden
15.03.2022
Auf Emails antworten. Ich warte seit 5 Tagen auf eine Rückantwort, da mir ein falsche Ware geliefert wurde die sehr viel Geld kostet.
16.12.2021
Meine Bestellung ist immernoch nicht da, wurde davor bereits 1x storniert. Bin mittlerweile echt verärgert..
16.03.2022
The order was scheduled to arrive last week Friday/Saturday but was actually delivered yesterday evening.
25.07.2022
Ich habe den Artikel zurück geschickt am 17.06.22 Und bekomme jetzt eine Mahnung. Das geht gar nicht.
13.12.2021
Die besagte Rechnung liegt nicht anbei- auf meine Anfrage habe ich auch noch keine Antwort erhalten!
18.07.2022
Online Angebot war nach Bestellung nicht mehr verfügbar. Info dazu erste nach mehreren Tagen.