Sehr ordentliche und schnelle Lieferung.
Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist.
Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden.
Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt.
Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!
Positiv: Normalerweise schnelle Lieferung
Tolles Sortiment
Negativ: lange Wartezeit, teilweise als verschickt deklariert, stimmt nicht, Retouren und Gutschriften
dauern eine Ewigkeit.
Einfach etwas zu stornieren, ohne dass man Bescheid bekommt.
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlungserinnerung trotz umgehender Rücksendung / Zahlung
Kein gutes Zusammenspiel der Abteilungen
Keine Packstation Lieferung,Zahlmethode auf Rechnung ohne Grund gestrichen
Blitzschnelle Lieferung, tolle Angebote.Allerdings muss ich für die fehlende Zahlungsmethode ,,auf Rechnung“bei mir (obwohl ich keinerlei Probleme bei irgendeinem Shopanbieter irgendwann mal gehabt habe)ein Sterneabzug machen,und ein Stern minus für die regelmäßige Stornierung für Packetumleitung auf meine Packstation.Als Privat DHL Kundin empfange ich seit Jahren alle DHL Pakete aus der Packstation die bei mir direkt 50 m entfernt vor meinem Haus steht.Der Postbote kommt am meistens vormittags oder gegen Mittag,um diese Tageszeit bin ich als Berufstätige nur selten zu Hause..Ich verstehe nicht warum Fashionette im 21 Jahrhundert hartnäckig Packstation-Lieferung an Ihren Kunden verweigert und nicht an meine Bequemlichkeit denkt.Auch Rücksendelabel fehlt im Karton..Also bei der Fashionette-Preisniveau wo Internet-Shop Luxus Sachen für mehrere Hundert oder tausend Euro verkauft werden ,könnte schon ein Rücksende Eticket netterweise mit dabei sein.
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr teure Tasche - war offensichtlich schon einmal verkauft worden
Tasche entsprach leider nicht der Beschreibung ( Farbe), war nicht ganz neu, nicht ordentlich gepackt, die Schulterriemen waren ziemlich verdreht.
Das war jetzt meine 2. Bestellung bei Fashionette, ich kann nur hoffen, dass ich eine Benachrichtigung zur Retoure dieses Mal erhalte und es nicht wochenlang dauert, bis ich mein Geld zurück bekomme.
Ich würde ja gerne wieder da etwas bestellen, da das Preis - Leistungsverhältnis gut ist, Ware wird schnell geliefert, aber muss auch wirklich gefallen ab einem gewissen Preis. Die Rückerstattung empfinde ich gar nicht gut!
Dauert sehr lange und keine Mitteilung, dass die Retoure angekommen ist:-(
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir nicht das ich bei der teuren Ware die ich bestellt habe und etwas zurückschicken möchte kein Retouren Label mehr dabei liegen habe. Ich fand das immer sehr entspannt. Jetzt muss ich über ihre Retourenseite wo ich gestern eine halbe Stunde gebraucht habe es runter zu laden. Das hat mich sehr geärgert. Fand den Service immer sehr gut. Da es ja auch teure Artikel sind. Das aber ist sehr ärgerlich 😠