fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

07.12.2021
Unglaublich! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Noch nie sowas erlebt... am 27.11 bestellt mit Lieferdatum 30.11/01.12. Geld sofort abgebucht! Keine Lieferung, keine Infos, nix. Auf Nachfrage gestern, keine Antwort. Soeben kommentarlose Stonierung (Systemfehler wie bei jedem) reingekommen, obwohl beide Artikel ganze Zeit vorrätig. Wo liegt das Problem, den Artikel einfach zu versenden, ist ja online immer noch verfügbar? Neu bestellen, zu einem höheren Preis? Na klar haha. Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt...

Bewertungen für fashionette.de

Früher waren die Taschen viel liebevoller verpackt. Mit Schleife und es war eine Freude, die Tasche auszupacken. Habe es jedes Mal zelebriert. Ausserdem war früher bei jeder Tasche ein Stoffbeutel zur Aufbewahrung mit dabei. Das habe ich leider sehr vermisst.
06.09.2022
Das Aigner Etikett war abgeschnitten als ich die Ware bekam. So hatte ich viel zusätzliche Arbeit, dass ich as nicht gemacht habe. Unnötiger Stress.
11.09.2022
Keine rechnungsübersicht erhalten, direkt vom Konto abgebucht, ohne Kenntnis
07.08.2022
Leider war der Originalkarton der teuren Designerbrille beschädigt, auch sonst sah die Brille schon getragen aus (und das zum Originalpreis).
11.08.2022
Die Tasche aber nicht der Preis. €75,00 weniger. Kein Entgegenkommen.
11.07.2022
Ich war schon mal begeisterter. Die letzten Lieferungen entsprachen nicht meinen Erwartungen. Das Leder fand ich nicht schön und total starr. Die Maßangaben sind leider nur Außenmaße, so dass ich dachte, die Tasche wäre geräumiger. Also dann noch mal so 2 bis 3 cm abrechnen, wenn man wissen möchte, ob der Schirm reinpasst.
13.07.2022
Die Lieferung ging zügig, der angebotene Rabattcode funktionierte leider nicht, konnte aber nachträglich vom Kundenservice hinterlegt werden. Leider war der Schuh nicht schön verarbeitet, überall Kleberreste auf dem Leder. Deshalb Retour. Sehr schade , nun habe ich keinen Rabattcode mehr
19.07.2022
Aufgrund schlechter Bestandsführung habe ich nicht die gewünschten Schuhe bekommen. Die Reaktion des Kundenservice war ok aber standardmäßig
20.07.2022
Habe 3 mal ein Armband bestellt und 3 mal die falsche Größe bekommen. Der Kundendienst ist nett und hilfsbereit.
30.07.2022
Hatte bei Ihnen den Duft Bain de MIDI bestellt, sollte ein Geschenk werden wurde ihrerseits storniert.
19.07.2022
Leider Tasche mit Verarbeitungsfehler
13.07.2022
Zufrieden mit dem Qualität
25.07.2022
Lange Lieferzeit
18.07.2022
23.06.2022
Es kamm nicht pünktlich und ich bekamm Kein karte kein Code vom DHL das ich selber mich um alles kümmern musste und kein Zertifikat dabei von brille jetz weiß ich nicht ob es echt oder nur nachgemacht ist
07.06.2022
Die Ware könnte auch mal bei packstation ankommen oder wo anders ! Es gibt Menschen die arbeiten und können den Packet nicht persönlich annehmen . Sonst ist alles ok 👌
05.06.2022
Ich habe bereits zum zweiten Mal eine Bestellung von fashionette storniert erhalten, aufgrund eines technischen Defekts ... na ja!
28.06.2022
Die Artikel, die nicht mehr geliefert werden können, bitte kennzeichnen und nicht einfach gegen ähnliche austauschen. Danke
05.06.2022
Gucci und prada fehlen Schuhe und Gürtel das wäre schön wenn man davon mehr ins Sortiment nehmen würde !Lg
22.06.2022
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen. DHL hat das packet verloren