fashionette.de

6.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.294 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

Schneller Versand

Meine Bestellung wurde schnell versandt und kam sicher verpackt an. Leider handelt es sich bei diesem Artikel um Retoureware, sodass original Etiketten und Karton fehlen. Sämtliche andere Produkte aus meinen früheren Bestellungen kamen immer mit OVP an. Es ist zwar schade, dass es bei diesem Artikel nicht der Fall ist, da es ein Geschenk werden soll, aber für den Preis kann man sich nicht beschweren.
26.09.2024

super Shop, unfassbare Preise im Sale

Habe hier Dr Martens Stiefel für weniger als 50% des eigentlichen Preises bestellt und war bis zur Ankunft misstrauisch, weil ich mein Glück nicht fassen konnte :D aber nein, es ist alles ganz wunderbar gelaufen, die Lieferung ging zügig und die Stiefel sind perfekt. Nächstes Mal schaue ich direkt hier nach, ob mein Wunschartikel im Angebot ist :)
Ich liebe Fashionette,weil es eine gute Auswahl an Taschen,Schuhen und Accessoires gibt.Ob klassisch oder modern.Manchmal kann man teure Designerteile auch im Sale ergattern,bzw.in Raten zahlen!Ausserdem wird jeder Artikel äußerst sorgfältig und liebevoll verpackt.Da ist jedes Auspacken ein kleines bisschen wie Weihnachten….
09.10.2024

Всегда ваш клиент!

Vielen Dank für die Gelegenheit, eine teure Sache in Raten zu kaufen!!! Möglichkeit, aus mehreren Optionen zu wählen. Ersatz und Rückgabe schnell und ohne Probleme! Gute Rabatte. Super teure Marken! Das Sortiment wird ständig aktualisiert. Ich wünsche Ihnen gute Kunden! Danke! Immer Ihr Kunde!
SZ
Susanne Z.
Fellbach
10.10.2024

Mein neuer Traumstiefel

Wie immer bin ich mit der Auswahl, der Qualität und dem Versand sehr zufrieden! Genau so einen Stiefel habe ich gesucht, und habe mich riesig gefreut als ich das Paket geöffnet habe! Die Stiefel passen perfekt und sind sehr bequem ! Qualität und Farbe super ! Vielen Dank !!!
08.10.2024
fashionette bietet eine tolle Auswahl an hochwertigen Markenprodukten. Die Aktionspreise/ Sale Angebote/ Rabatte sind super. Der Onlineshop ist unkompliziert und benutzerfreundlich. Die Ware kommt schnell und super verpackt zu Hause an. Ich vergebe volle 5 Sterne!
Sehr gute Angebote für super schöne Designer Taschen.Grosse Auswahl.Die Vorfreude ist jedes Mal sehr gross b mir und das mit Recht.Wenn das Paket da ist,dann ist es wie Weihnachten.Mit großer Freude öffne ich es und erfreue mich an meiner Auswahl.
12.10.2024

Tipp topp.. Note 1 *

Schnelle Lieferung, schnelle Bearbeitung, schnellste Geldrücksendung. Bitte macht weiter so! Es könnten sich viele Firmen von euch ne Scheibe abschneiden ;) So stellt man sich eine Internetbestellung vor! NOTE 1plus
Hochwertige Verpackung und hochwertige Produkte... Meiner Meinung nach könnte aber an dem Verpackungsmaterial etwas gespart werden... Zu viel Müllproduktion. Ansonsten ist alles top!
JH
Julia H.
Bremen
05.10.2024
Der gesamte Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung ist hervorragend ☺️🙏🏻. Die Möglichkeit über Klarna zu bezahlen ist auch sehr praktisch. Dankeschön!

Top!!!

Immer wieder toller und einfacher Service. Schnelle Lieferung, einfache Rückgabe, tolle Ware!! Bin begeistert und kann Fashionette nur weiterempfehlen !!!
PK
Petra K.
Wilnsdorf

Vorsicht: Verführungsalarm!

Fashionette hat die verführerischsten Angebote. Ich muss mich zwingen, nicht zu oft zu stöbern, sonst werde ich arm dabei. Soo tolle Sachen!
Tolle Designer zum reduzierten Preis. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Bestellte Joop Sneaker sind wunderschön!
SZ
Stefanie Z.
08.10.2024

Hochwertig und perfekt verpackt

Die Ware ist stets einwandfrei, perfekt verpackt, Metallteile und Riemen ummantelt, schnelle Lieferung und unkomplizierte Retouren
MM
M. M.
Ravensburg

Sehr schönes Designer Täschchen .Danke

Die Kundenbetreuung hat immer ein offenes Ohr bei Fragen und ist immer bemüht alles zur Kundenzufiedenheit zu lösen.
TB
Thi B.
Köln
Zum ersten Mal habe die Schuhe bei fashionette bestellt es war reibungslose abgewickelt 👍🏻. Gern weiter empfehlen ☺️
KS
Kirsten S.
Duisburg

Tolle Qualität und super Service

Das liebevolle Einpacken der Waren, der tolle Service und die super Qualität der Produkte haben mich überzeugt.
IK
Iris K.
Glttingen

Top Rucksack von Michael Kors

Sehr gute Internetbeschreibung. Top Service.Zahlung auf Rechnung.Kostenlose Rücksendung.Schnelle Lieferung.
CF
Christina F.
Mühlheim

Alles super

Umsichtig verpackte und zeitnahe Lieferung der Ware in einwandfreiem Zustand wie beschrieben.
03.10.2024
Top Angebote, sehr schnelle und saubere Verpackung....Rücksendung ohne Probleme:-) 5 Sterne