fashionette.de

6.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.669 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Sehr ordentliche und schnelle Lieferung. Ware ist immer in Ordnung. Ist aber auch ein hohes Preissektor, dabei stelle ich es voraus. Bei einer Retoure ist die Rücker- starting leider sehr langwierig. Bei anderen Firmen bestrelle ich auf Rechnung, bezahle umgehend wenn ich den Artikel behalten möchte und es gibt kein Hin und Her mit den Zahlungsbuchungen. Aus diesem Grund vermeide ich Paypal-Zahlungen. Da ich hier die Kontrolle vermeiden möchte.
IL
Iris L.
Gelsenkirchen

11.01.2024
Die Bestellung ging hervorragend vonstatten, ebenso der Versand. Da ich aber nicht zufrieden war mit dem Produkt, habe ich es am Tag des Erhaltes zurückgesandt. ( Mir ist bewusst, dass einige Feiertage dazwischen waren, aber immerhin ein Warenwert von über 1000 €, die ich bei der Bestellung sofort bezahlt hatte, Bestellung am 10.12.2023, Erhalten am 21.12/ Retoure eingegangen bei Fashionette am 22.12.2023.) Keine E-Mail Bestätigung der Retoure, gar nichts.. Ich wurde nach 3 Telefonaten nur vertröstet, ohne, dass die Bestellnummer überprüft wurde, danach habe ich mich schriftlich an Fashionette gewandt; habe erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten, dass die Retoure eingegangen ist und dann nochmals warten müssen, bis mir bestätigt wurde, dass mein Geld innerhalb der nächsten 14 Tage zurückgebucht ist. Heute, am 11.01. 2024 ist mein Geld endlich erstattet worden. Ich würde gern nochmals etwas bei Fashionette bestellen, aber die Rückgabe ging ernorm schleppend vor sich und der Kundenservice war sehr langsam. Das Minimum, was man erwarten kann, ist eine automatische E-Mail Bestätigung, dass die Retoure ordnungsgemäß eingegangen ist, ohne nachfragen zu müssen, zumal es dort hochpreisige Artikel gibt. Ich hoffe, dass Fashionette dieses verbessert!

Bewertungen für fashionette.de

Alles super

Ich habe zum ersten Mal bei fashionette.de bestellt. Ehrlich gesagt, schwingte so ein bißchen die Angst mit. Vollkommen umsonst. Ich musste einmal den Kundenservice kontaktieren, da mein erster Bestellversuch nicht durch ging. Das Problem lag auf meiner Seite. Kundenservice top. Die Bestellung wurde gleich nochmal aufgegeben. Nach 2 Tagen war das Paket schon in Zustellung. Da ich nicht zuhause war, wurde das Paket an eine Postfiliale weitergeleitet. Sehr gut finde ich, die persönliche Zustellung. Hatte schon Angst, dass mein Paket irgendwo landet. Die Bezahlmöglichkeiten sind auch top. Jeder kann sich da was gönnen :-) ich bin happy und werde da wieder was bestellen.

Eine Bestellung, wie ein Geschenk verpackt!

Ich habe das Paket schnell erhalten und habe mich beim Öffnen sehr gefreut. Die bestellten Schuhe waren nicht nur gut verpackt, sondern zudem in Seidenpapier eingeschlagen. Besonders nett fand ich dann noch eine sehr wertige Grußkarte. Alles war mit so viel Liebe umgesetzt. Das kennt man heute kaum noch. Wenn ich mich das nächste Mal entscheiden muss, wo ich bestelle, dann sicher wieder hier. Herzlichen Dank!!
25.06.2024
Prima mijn bril was op tijd binnen ik betaal in termijnen van 3 en ik krijg geen contact bij rate geen telefoon nr niks weet ook niet wanneer ik mijn eerste termijn moet betalen misschien kunt u mij daar mee verdethelpen hartelijk dank Maureen

Kann ich empfehlen!

Wer hochwertige und originale Designer sucht, kann hier durchaus kaufen. Es gibt immer mal wieder Angebote zu reduzierten Preisen. Lieferung schnell und gut verpackt.
MS
Maggy S.
Bad Karlshafen
30.06.2024

Ich habe einfach nichts zu meckern! 😁

Ich habe einfach nichts zu meckern. Ich habe hier schon mehrere Designer Taschen gekauft, und war immer total zufrieden! Hier kann man wirklich bedenkenlos kaufen.
IL

Super

Die Tasche ist echt toll. Im Paket lag eine Rechnung für jemanden aus Österreich. Da ich aber meine Rechnung per E-Mail bekommen habe, konnte ich diese bezahlen.

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

Paket war, entsprechend meiner typischen Erfahrungen bei Fashionette, schnell da. Die Ware war wie beschrieben und gefiel. Rechnungskauf lief unkompliziert ab
RN
Sehr schneller Versand , sehr gut verpackt und mit Sendungsverfolgung. Die Ware ist auch immer wie beschrieben und gut verpackt . Gerne kaufe ich dort .
HB
Hilal B.
Limburg
24.06.2024
Ich liebe es hier einzukaufen Alles verläuft einwandfrei von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt Sehr gute Preis Leistung Weiter soooo
SA
Steffi A.
Stuttgart
30.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr gut - schnell und komplikationslos Verpackung ausgezeichnet! Immer wieder gern nutze ich dieses Portal
GR
Gabi R.
Neuruppin
02.07.2024

. Taschen, gucci

Sie können nichts besser machen, alles gut. Hab mir schon so viele tolle Taschen gekauft und auch die Ratenzahlung in Anspruch genommen, super.
GR
Gaby R.
Leimen
Ich bin mit Qualität und Lieferung sehr zufrieden, aber es wäre viel einfacher eine Retoure wenn das Rücksendelabel wieder mit dabei wäre.
21.06.2024
Sehr schnelle Lieferung nach 2 Tagen. Ich habe die Schuhe in 2 Größen bestellt und konnte die die zu groß waren reibungslos zurück schicken.

Tolle Tasche

Die Tasche die ich bestellt habe wie auf der Abbildung. Sehr schön. War am zweiten Tag bereits da. Bestelle meine Taschen nur bei Fashionette
30.06.2024
Es ist große Auswahl da und Seite toll gemacht mann findet immer was und mit Betzahlung das ist toll hat mann viel Auswahl zum Betzahlen .
03.07.2024

Mega!

Habe das erste mal dort bestellt. Die Handtasche war in einem top Zustand, mühevoll eingepackt und super schnell geliefert. Gerne wieder!
20.06.2024
Schnelle Lieferung, wunderschön verpacktes Produkt. Leider war es mir zu klein, aber das war mein Fehler. Ich empfehle es allen weiter.
HL
Helga L.
Deggendorf
Gutes Warenangebot,ordentliche Verpackung der Ware,prompte Belieferung,gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.Kaufe gerne bei Ihnen ein.
ML
Martina L.
Bad Kissingen
02.07.2024
Sehr zuverlässig bei der gesamten Abwicklung, Taschen sind einwandfrei, sehr schneller Versand. Ich kaufe immer wieder gerne dort.
AU
A. U.
Niedersachsen
28.06.2024
Tolle Auswahl, hervorragende Sale Preise! Schneller Versand, sehr gut verpackt. Retourenabwicklung ebenfalls schnell und korrekt.