fashionette.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
fashionette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fashionette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.06.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für fashionette.de

13.06.2022
Eine tolle, kurze Einkaufserfahrung: Längen- und Breitenmaße vorhanden, eine kurze Übersicht zeigt an, ob das iPad und das MacBook auch in die Tasche passen. Perfekt. Schnelle Lieferung erfolgte schon am Folgetag. Prima Fashionette und weiter so.

07.12.2021
Unglaublich! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Noch nie sowas erlebt... am 27.11 bestellt mit Lieferdatum 30.11/01.12. Geld sofort abgebucht! Keine Lieferung, keine Infos, nix. Auf Nachfrage gestern, keine Antwort. Soeben kommentarlose Stonierung (Systemfehler wie bei jedem) reingekommen, obwohl beide Artikel ganze Zeit vorrätig. Wo liegt das Problem, den Artikel einfach zu versenden, ist ja online immer noch verfügbar? Neu bestellen, zu einem höheren Preis? Na klar haha. Jetzt bin ich mal auf eine Antwort gespannt...

Bewertungen für fashionette.de

06.09.2022
Schon meine 7. Bestellung bei Fashionette und bisher war ich immer vollkommen zufrieden. Sehr schnelle Lieferung, Produkte hatten immer top Qualität und als ich einmal ein Produkt zurücksenden musste, hat die Retoure auch einwandfrei und schnell funktioniert. Ab gesehen davon bekommt man hier auch fast immer den besten Preis im Netz.
Die Ware ist immer so liebevoll verpackt. Habe Heute zum ersten Mal eine Tasche zurückgeschickt. War etwas enttäuscht, dass die Tasche nicht so ausgefallen ist wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Habe schon wieder eine andere rausgesucht. Ich finde das Saleangebot auch immer sehr schön.
26.08.2022
Ich bin immer wieder mit der Lieferung und mit bestellen Ware sehr zufrieden. Die Bestellung wird schnell und reibungslos abgewickelt. Ware sieht wie abgebildet aus. Eine Sache was ich mir wünschen würde, wäre weniger Verpackung, dies könnte man bestimmt teilweise reduzieren. Ansonsten 5 Sterne.
31.08.2022
Ich habe bei Fashionette eine Burberry-Sonnenbrille bestellt. Die Brille wurde ziemlich schnell geliefert. Sie sieht sehr gut aus und passt prima. Vor allem aber bin ich vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Ich habe die gleiche Brille zu einem viel höheren Preis gesehen. Spitze!
Alles wie immer super gelaufen! Leider die schöne warme UGG Stiefeletten fallen größer und breiter aus und sind sehr gut für breite Füße geeignet, deswegen ging alles zurück. Kann ich aber trotzt dem weiter empfehlen, da Qualität und Farbe sehr schön sind.
28.08.2022
Ich schätze die tollen Angebote und die große Auswahl an Designertaschen. Hier bin ich sicher, ein Original zu erhalten. Die Lieferung erfolgt immer schnell und die Ware ist gut und ansprechend verpackt. Das Preis-und Leistungsverhältnis ist top.
04.09.2022
Für mich seid ihr der beste Online shop bei euch klappt alles super,tolle Angebote man kann in Monatsraten zahlen u. so kann sich Otto Nornalverbraucher auch tolle Designer Taschen ,Schuhe .Schmuck u.v. m. leisten.Bitte weiterso
04.09.2022
Perfekt gelaufen! Sehr guter Stiefel, qualitativ top und sehr guter Look! Passt optimal! Das hatte ich auch noch nie auf Anhieb! Bestellung war easy, schnell und unkompliziert! Alles wunderbar! Sehr sehr empfehlenswert!
28.08.2022
Viele der wunderschönen Dinge bei fashionette werde ich mir nie leisten können, aber Kleinigkeiten schon; die werden mir genauso gut und gerne zugesandt. Zuverlässige Zustellung, liebevolle Verpackung. Alles bestens.
28.08.2022
Nachdem ich die sehr hübsche Tasche nach einem Retourvorgang nochmals bestellt hatte, kam die Tasche nun in einem tadellosen Zustand. Der Versand klappte auch an eine andere Lieferadresse. Danke!
Fashionette bietet eine wunderbare Vielfalt an exclusiven Schuhen an. Die Abwicklung der online Bestellung bis zur Zustellung sind einfach perfekt. Danke für dieses tolle Konzept.
...gerade erst bestellt und schon da... Die Abends bestellte Ware war bereits am übernächsten Vormittag da. Vorbildliche Abwicklung und wunderschöne Ware! 😍😍😍
31.08.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Es wäre schön teure Handtaschen in einem Netz statt Plastik zu legen um dann die Taschen darin auch lagern zu können
Alles bestens! Warensendung einwandfrei und in ordentlicher Verpackung, schnelle Lieferung und der Preis stimmt auch. Dankeschön an das gesamte Team!
28.08.2022
Zum zweiten Mal einen Artikel erworben, der mit Abstand bei Fashionette günstiger als anderswo war. Schneller Versand und immer sehr schön verpackt.
29.08.2022
Alles super , aber leider fehlt eine ganz grosse Marke „Louis Vuitton“ was total schade ist, aber ansonsten kann ich nichts negatives schreiben.
11.09.2022
Top-Service und sehr schnelle Lieferung, dazu eine Tasche in sehr guter Qualität, die sicher schnell zu meiner Lieblingstasche werden könnte.
Schnelle Lieferung, Ware top wie auf dem Bild. Sehr sorgfältig verpackt . Bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Euch bestellen.
07.09.2022
von Ute S.
Die Ware ist einwandfrei verpackt, es macht richtig Spaß, diese auszupacken. Wie Weihnachten. Die Lieferung war superschnell. Vielen Dank
Wie immer bin ich mehr als zufrieden mit fashionette. Der bestellte Schlüsselanhänger von Aigner ist einfach nur schön. Bin begeistert