qualität super, meine bestellte jacke gab es nur bei euch in blau, dann aber 108 EUR teurer als das selbe modell in Grün oder Schwarz bei anderen Shops...
Wir haben bisher keine Rückmeldung erhalten, was mit unserer Bestellung und Warensendung ist. Schön wäre informiert zu werden, wie lange es dauert, damit man sich einstellen kann.
Die Jacke ist okay aber ich weiß nicht von was ,aber die stinkt Bestiealisch ich krieg den Geruch nicht raus hab schon mit febrez gesprüht aber es hilft nicht
Bewertung melden
Antwort von bomboogie.com
05.02.2024
Sehr geehrter Zeljko,
es tut uns leid für das Problem, das Sie hatten. Es ist das erste Mal, dass wir ein solches Feedback erhalten, aber wir danken Ihnen, denn Ihre Bewertung wird sicherlich ein Grund sein, unseren Service weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag
Staff Bomboogie
Die Lieferung war zwar schnell und Jacke war ok, obwohl ich für den Preis (350 Euro) mehr erwartete. Die Rückgabe ist aber eine Katastrophe, die Seite ist unübersichtlich, die Anweisungen zur Rückgabe sind unverständlich. Habe fast 30 Minuten gebraucht, um die Rückgabe zu bewältigen. Satte 16,99 Portokosten
Bei dem Preis kann man schon kostenfrei Rückabwicklung erwarten.
Und sie sollten natürlich beim Bestell Vorgang die Höhe Rückgabekosten deutlich machen. Dass die Rückgabe nicht kostenlos ist, war nirgendwo bei der Bestellung erwähnt, überall stand Aber"Kostenlose Sendung". Wenn ich mich nicht irre, müssen laut EU Verbraucher schriften die Waren im Wert über 40 Euro kostenlos zurück gegeben werden können.
Bewertung melden
Antwort von bomboogie.com
27.12.2023
Dear Irina,
we are sorry for your experience. Our returns policy is specified in the Returns and Refunds section on the Customer Service page https://www.bomboogie.com/de_de/customer-service?c=R%C3%BCckgabe+und+R%C3%BCckerstattung
Shipping is always free of charge for all orders within Europe.
We are constantly working to improve our services and we hope you will come back and purchase from our store.
See you soon! Bomboogie Staff
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
No local shipment -> expensive paid international return.
Bewertung melden
Antwort von bomboogie.com
11.10.2023
Dear Regina,
we understand your disappointment and apologise for the inconvenience caused.
These reviews are invaluable to us in improving our services.
We hope you can return to our online store soon.
We wish you a good day
Bomboogie Staff
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bomboogie.com
29.11.2023
Dear Mujtaba,
thank you for your positive review and we are pleased that you had a positive experience in our online shop.
Have a nice day!
Bomboogie Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.