twentythree.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2022
twentythree.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

JR
Jana R.
Offenburg
Schlechte Qualität, Nähte lösen sich am Reißverschluss. Für eine 100 € Bettwäsche ein No Go.
Antwort von twentythree.de
Hallo liebe Jana, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bettwäsche bereits Mängel aufweist. Dies entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards und könnte auf einen möglichen Produktionsfehler hinweisen. Umgehend werden wir dir kostenlosen Ersatz zukommen lassen. Bitte kontaktiere uns dazu gerne unter support@twentythree.de, damit wir alles Notwendige für dich in die Wege leiten können. 😊 Vielen Dank für dein Verständnis. Kuschelige Grüße, Nadine von twenty:three®
27.10.2023
Am 08.09.23 meine Bestellung aufgegeben. Heute am 27.10.23 immer noch keine Ware erhalten.
09.02.2024
Guten Tag 😊, zunächst möchten wir uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Zum damaligen Zeitpunkt kam es aufgrund von Lieferkettenproblemen zu erheblichen Verzögerungen. Dies ist selbstverständlich keine Entschuldigung, sondern soll lediglich ein kleiner Erklärungsversuch für die damalige Situation sein. 😊 Wir danken dir für deine Bewertung. Mittlerweile haben wir unsere Lieferketten optimiert und solche Probleme gehören der Vergangenheit an. 😊
23.07.2023
Unwahre Angaben und Versprechungen. Bei der Bestellung wird angezeigt Ware auf Lager und in 1-3 Tagen bei Dir. Schon in der Bestellbestätigung- nach Zahlung - wird auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen und man solle Geduld haben. Auf eine Anfrage 12 Tage nach Brstellung kam bis jetzt nur eine automatische Antwort, dass aufgrund des hohen Anfrageaufkommens eine Antwort momentan 4 Tage dauert. Auf der Webseite werden immer noch 1-3 Tage Lieferzeit versprochen. Absolut unseriös.
25.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellabwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir arbeiten aktiv an der Lösung des Problems und möchten Sie informieren, dass Ihr Paket bereits unterwegs ist. Unser Bestreben ist es, Ihnen eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten, auch wenn es gelegentlich zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Transparenz ist uns dabei wichtig. Unser Kundensupport-Team hat derzeit ein hohes Anfrageaufkommen, wodurch es zu längeren Antwortzeiten kommen kann. Dennoch bearbeiten wir jede Anfrage gewissenhaft und bemühen uns um eine rasche Rückmeldung. Wir werden aus diesem Vorfall lernen und unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Mit kuscheligen Grüßen, Ihr twenty:three®-Team