twentythree.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2022
twentythree.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

AB
Anja B.
25.04.2024
Die Bettwäsche sieht super aus, fühlt sich herrlich an und ist gefühlt kühl. Ich habe sie noch nicht gewaschen, deshalb kann ich noch nichts weiter dazu sagen.
11.04.2024
Sehr schneller Versand und gute Qualität. Leider ist das Bettlaken für Hohe Matratzen etwas knapp geschnitten.
SP
Stephan P.
Breitscheid
Die Bettwäsche hat sich beim waschen etwas verzogen, das Material macht aber ansonsten einen guten Eindruck.
15.04.2024
Schnelle Lieferung,besonders nachhaltig verpackt,es fühlt sich gut an,
TS
Thomas S.
Bad Oldesloe
26.04.2024
Ist sicherlich gutes Material verhindert aber leider das Schwitzen nicht
23.04.2024

Schnell und gut

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Gut in Qualität und Komfort.
15.04.2024
11.04.2024
MG
Manfred G.
Sehr schnelle Lieferung, der Kopfkissenbezug ist schell speckig, bei meinen Baumwollebezügen sehe ich das nicht so schnell. Sonst ist der Stoff durchaus angenehm. Meine Katzen muss ich jedoch aussperren, denn der Stoff ist sehr anfällig für die Krallen, Fäden sind schnell gezogen. Das ist bei diesen teuren Bezügen nicht hinnehmbar. Schöne Dinge haben eben auch Nachteile.
GD
Gabriele D.
Radolfzell
Das Material ist echt super, genau wie beschrieben. Schlaferlebnis pur. Ein Punkt Abzug wegen Knitterfalten!! Leichtes Bügeln lässt sich nicht vermeiden.. 🤩 Danke.
IR
HN
Heike N.
Mittelfranken
BW
Die Bettwäsche ist super kuschelig und angenehm weich auf der Haut. Einziges Manko: Bei sehr großen Decken (200*220cm) helfen zwar die Bändchen an den Ecken, dennoch verrutscht die Decke innerhalb des bezugs. Das ist aber leider bei fast jeder bettwäsche so. Vielleicht könnten hier zusätzliche Bändchen an den Rändern helfen?
RH
Reinhard H.