twentythree.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2022
twentythree.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

21.04.2024

Als Nacktschläfer ein Traum

Als Nacktschläfer kann ich die Bettwäsche nur wärmstens empfehlen. Es gibt nur ein Riesen Problem, man will nicht mehr aufstehen 😅
AM
Andrea M.
Kabelsketal

Junges, dynamisches startup mit tollen Ideen und Produkten

Ein super sympathisches Team. Werbung bei Facebook gesehen, belesen, nachgeforscht und die Eukalyptus-Bettwäsche dann sofort bestellt, trotz Bedenken wegen des hohen Preises. Toll finde ich auch, dass man die Kopfkissengröße aussuchen kann. ...und für die erste Bestellung natürlich den "neu"- Rabatt. Die Bettwäsche, ich hab sie in Mintgrün und Gray-White bestellt, ist echt so schön und bequem (den Preis zahlt man eben, wenn es gut ist). Sie kam sparsam, aber umweltbewusst, und hübsch anzuschauen, verpackt an. Anfangs, also nach dem Waschen, dachte ich, okaaaay - musste bügeln..., aber nö... musste ich nicht, hat sich schön ausgehangen. Aufgezogen sieht sie echt edel aus, fühlt sich seidig kühlend an, ich fühl mich einfach wohl, wenn die Bettdecke mich "umschlingt". Diese Bettwäsche Ist die perfekte Ergänzung zu meiner kuscheligen Winterbettwäsche. Wobei...die letzten Nächte waren echt frisch und ich hab nicht gefroren. Ich bin sehr zufrieden, hab mittlerweile das große Laken dazu bestellt ....und ...Weihnachten kommt ja auch bald😉

An der Verpackung. Das man den Karton weiterverwenden kann. Das man beim Öffnen des Kartons den Karton nicht beschädigen muss.

An der Verpackung des Kartons. Das man den Karton ohne Beschädigung öffnen und wieder verschließen kann. Um ihn weiter zu verwenden. Das ist nämlich so ein schöner Karton.

Alles top!

Qualität, Farbe usw. super. Habe schon vorher Bettwäsche von Twenty:three bestellt und bin diesmal auch sehr zufrieden. Lieferzeit ist etwas lang aber es lohnt sich…
AB
Anja B.
25.04.2024
Die Bettwäsche sieht super aus, fühlt sich herrlich an und ist gefühlt kühl. Ich habe sie noch nicht gewaschen, deshalb kann ich noch nichts weiter dazu sagen.
14.04.2024
Ich habe meine Bettwäsche total umgestellt auf Bambus. War nicht ganz günstig, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt
11.04.2024
Sehr schneller Versand und gute Qualität. Leider ist das Bettlaken für Hohe Matratzen etwas knapp geschnitten.
SP
Stephan P.
Breitscheid
Die Bettwäsche hat sich beim waschen etwas verzogen, das Material macht aber ansonsten einen guten Eindruck.
15.04.2024
Schnelle Lieferung, schönes Schlafgefühl, auch wenn ich trotzdem etwas schwitze.
15.04.2024
Schnelle Lieferung,besonders nachhaltig verpackt,es fühlt sich gut an,
18.04.2024

Schnelle Lieferung, Ware super

Schnelle Lieferung, tolle Qualität der Bettwäsche
Maren B.
Schorndorf

Qualität und Service 1a

Super Service, Bettwäsche ist mega. Habe mir direkt noch eine bestellt. Es lohnt sich wirklich
AL
Anja L.
Rheda-Wiedenbrück
12.04.2024

Lyocell Bettbezug jet black

Schnelle Lieferung, ganz ohne Plastik. Der Bettbezug fühlt sich super weich an. Gerne wieder.
28.04.2024
Lieferung ging schnell und Wäsche ist super weich nach dem waschen. Lohnt sich
RH
Renate H.
Gütersloh
Seidiges Gefühl auf der Haut und angenehmes, wohl temperiertes Schlafgefühl.
SM

26.04.2024
Ist sicherlich gutes Material verhindert aber leider das Schwitzen nicht
23.04.2024

Schnell und gut

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Gut in Qualität und Komfort.
24.04.2024

Sehr gute Ware, schneller Versand

Sehr gute Ware, schneller Versand, fairer Preis, so soll es sein
Es ist die allerbeste Bettwäsche die ich bisher hatte! Danke!