dph-drohnenschule.de- Logo - Bewertungen

dph-drohnenschule.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
dph-drohnenschule.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dph-drohnenschule.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

27.06.2022
Habe hier das Studium und die Prüfung für das EU-Fernpilotenzeugnis A2 erfolgreich absolviert. Alles erfolgte bequem Online und man wird über die nötigen Schritte in einer klaren Sprache per E-Mail informiert. Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert und wenn man sich an 3 Tagen vor der Online-Prüfung 3-4 Stunden Zeit für die DPH-Lernplattform nimmt, ist man damit gut vorbereitet. Die Erfahrung mit 3 Mitarbeitern der DPH-Drohnenschule war sehr positiv. Der Umgang is professionell und freundlich. Weiterhin entwickelt DPH eine eigene App für Drohnenflüge, für die ich ohne Aufpreis 1 Jahr inklusive Zugang erhalten habe. Preis-Leistung würde auch dann stimmen, wenn ich das doppelte bezahlt hätte. Ich werde DPH persönlich weiterempfehlen und das Kursangebot auch zukünftig im Auge behalten. Von meiner Seite klare Empfehlung für Unentschlossene!

28.02.2022
Wer schnell, einfach und unkompliziert den A2 machen will ist hier an der richtigen Stelle, allerdings wurde der Kurs für Präsenz entwickelt und ist dementsprechend nur mittelmäßig digital umgesetzt. Die Erzählstimmen sind unmotiviert und die Videos hängen zum Teil. Hier sollte noch nachgebessert werden. Da aber der A2 auch nur Mittel zum Zweck ist passt das schon.

Bewertungen für dph-drohnenschule.de

27.06.2022
Tolle Beratung - Toller Service. Der Inhakt wurde sehr gut vermittelt. Sehr zu empfehlen.
28.06.2022
Lieber Drohnenpilot, tolle Bewertung - Vielen Dank für deine klare Weiterempfehlung! Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Liebe Grüße von der DPH-Drohnenschule
20.06.2022
Sehr flexibel in der Terminwahl, schneller, geduldiger und vor allem kompetenter Service
20.06.2022
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und das Lob an unseren Service. Wir wünschen Dir allzeit einen guten & sicheren Drohnenflug! Viele Grüße vom gesamten DPH-Team
31.05.2022
Alles super, habe dort meinen A2 Schein gemacht. Sehr seriös und toller Support.
31.05.2022
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine super Bewertung und die pollen fünf Sterne! Seriös sind wir zu 100% denn wir sind offiziell eine vom LBA benannte Prüfstelle: DE.PstF.003 Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum bestanden "großen Drohnenführerschein"! Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
20.06.2022
alles wunderbar geklappt. einfach und professionell. vielen Dank
20.06.2022
Hallo Drohnenpilot, "Vielen Dank" auch an Dich für deine Bewertung und die vollen fünf Sterne! Auch an dieser Stelle nochmals: Herzlichen Glückwunsch zum EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
Alles super Kompetent und Zuverlässig
22.06.2022
Hallo Drohnenpilot, zunächst: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! ... und vielen Dank für deine Bewertung wie die 5 Sterne! Viele Grüße vom gesamten DPH-Team
27.06.2022
Der DPH-Drohnenschule gefällt deine Bewertung! Lieben Dank und allzeit einen sicheren Drohnenflug!
27.06.2022
Lieber Drohnenpilot! Danke für die Bewertung und "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2!" Viele Grüße von der DPH-Drohnenschule
26.06.2022
21.06.2022
22.06.2022
5 Sterne bekommen von uns 5 x Danke! Wir wünsche dir allzeit einen sicheren Drohnenflug und verbleiben mit einem lieben Gruß, Deine DPH-Drohnenschule
21.06.2022
14.06.2022
28.02.2022
Hallo liebes DPH Team, aus der erfahrung eines Forummitglieds bei Drohnen.de bin ich auf die DPH gestossen. Der günstige Herbstpreis ließen keine Zweifel aufkommen nun endlich den großen Schein zu machen. Der Kurs ist logisch und verständlich aufgebaut, und die Terminfindung wird einem leicht gemacht. Die Zusatzfragen aus dem Präsenzkurs waren super, gerne mehr davon! Der Support ist gut und antwortet fix, der Prüfer war auch sehr nett. Ich kann die DPH uneingeschränkt empfehlen. Vielleicht sieht man sich in 5 Jahren wieder zur Nachschulung? VG Sven
15.03.2022
Lieber Sven, herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung! Unser Support ist wirklich immer auf Zack und die Terminfindung ist tatsächlich kinderleicht: Entweder online oder per Telefon. Gerne gebe ich dein Feedback bezüglich "Zusatzfragen aus dem Präsenzkurs" an das Team weiter. Zu deiner Nachschulung kannst du Dich also darauf freuen ;-) Das gesamte DPH-Team sendet Dir viele Grüße und wünscht allzeit einen sicheren Drohnenflug!
29.09.2021
Ich habe den Onlinekurs mit Prüfung zum A2 dort absolviert und einen Online-Praxiskurs. Die Inhalte sind gut aufbereitet und die Prüfung war kein Problem. Leider wurden Emails überhaupt nicht beantwortet; selbst nach mehreren Versuchen nicht. Das sollte eine Firma für Online-Inhalte beherrschen. Eine falsche Rechnungslegung konnte dann aber noch korrigiert werden. Insgesamt aber für die sehr guten Inhalte volle Punktzahl.
04.10.2021
Lieber Drohnenpilot, vielen Dank für die Rezension und das ehrliche Feedback! Eine betriebsinterne Recherche ergab: Bei der Beantwortung Ihrer Fragen kam es zu Fehlern, u.a. auch technisch bedingt. Dies ist unüblich, nichtdestotrotz entschuldigt sich das Support-Team auch nochmals auf diesem Weg! Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Prüfung mit Bravour bestanden haben: Herzlichen Glückwunsch zum EU-Fernpiloten-Zeugnis A2! Für die volle Punktzahl und das konstruktive Feedback bedanken wir uns. Wir wünschen Ihnen allzeit einen guten, wie sicheren Drohnenflug! Ihre DPH-Drohnenschule
23.05.2022
Die Online-Kurse waren schlüssig und übersichtlich gestaltet und man konnte sogar am Ende eine Testklausur machen. Die finale Prüfung war technisch unkompliziert, also potentielle Hürden bei einer Online-Schulung gab es nicht. Das Lehrmaterial konnte man zudem herunterladen und somit alles mehrmals bis zur Prüfung durcharbeiten. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
24.05.2022
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und deine Weiterempfehlung! Die Prüfung online zu absolvieren ist wirklich problemlos möglich. Man benötigt zwei Geräte mit Kameras (beispielsweise Laptop und Handy) und dann kann es eigentlich fast schon losgehen! Wir wünschen Dir allzeit einen guten und sicheren Drohnenflug! Liebe Grüße vom gesamten DPH-Team
28.02.2022
Sehr professionell und freundlich, helfen immer bei theoretischen und praktischen Fragen, einfach ein tolles Team. Die Online Schulungen sind verständlich und strukturiert aufgebaut, hat wirklich Spaß gemacht. Herzlichen Dank an Euch und liebe Grüße Christian
15.03.2022
Einfach eine tolle Bewertung! Lieben Dank dafür, Christian! Wenn du nochmals Fragen hast, kennst du ja unsere Telefonnummer. Wir freuen uns mal wieder von Dir zu hören und wünschen bis dahin: Allzeit einen sicheren Drohnenflug! Lieben Gruß vom gesamten DPH-Team
10.01.2022
DPH bietet gutes Wissen in Form von Bild und Textmaterial. Es ist im Onlinekurs gut durchdacht um anhand der Abbildung und Schilderungen zu lernen. Man kann dadurch gut vorbereitet in die Prüfung gehen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr passend.
11.01.2022
Lieber Drohnenpilot, herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung! Unser Onlinekurs bietet unter anderem viele Videos und Lernkarten mit welchen man sich das Wissen zur Prüfung aneignen kann. Danke für dein Lob! Allzeit einen sicheren Drohnenflug wünscht Dir, Deine DPH-Drohnenschule
05.04.2022
Die Lehrvideos müssen wesentlich besser werden. Mit dem Fingern zu zeigen die Antennen müssen so und so stehen reicht nicht, oder die Erfahrungen beim Surfen da Wind und 5 m Weiter keinen reichen auch nicht. Bessere Rhetorik ist hier angesagt.
07.04.2022
Hallo Herr Schneider, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sehr gerne gebe ich Ihre Kritik weiter, wir nehmen diese ernst und werden uns im Team diesbezüglich besprechen. Zu guter Letzt: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen EU-Fernpiloten-Zeugnis A2 und allzeit einen sicheren Drohnenflug! Herzliche Grüße, Ihre DPH-Drohnenschule