graf-barf.de- Logo - Bewertungen

graf-barf.de
Bewertungen:

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.093 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
4,0 + Schnelle Lieferung, Preis ok - In der Sonne frei zugänglich vor der Garage abgelegt, trotz teurem Expressversand Kleinere Verpackungseinheiten wären toll!

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Also die ersten 2 Bestellungen waren in Ordnung! Aber diesmal war fast alles aufgetaut. Das Ärgert mich .Icxh habe mir extra frei genommen das die Kühlkette nicht unterbrochen wird.Dann kommt UPS wie angesagt und das eis ist weggeschmolzen und die Tiefkühlware zum größten Teil , schon aufgetaut! Ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist.Ich konnte das Paket auch pünktlich entgegen nehmen. Habe gestern was in den Napf gegeben und sie hat nichts angefasst! Also das ärgert mich schon.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für graf-barf.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Würfel finde ich eigentlich ganz gut,nehmen in den Tüten aber auch viel Platz ein. Versand war über DPD Express,gab keine Mitteilung wann Paket raus und ankommt,wurde im Regen einfach vor Tor abgestellt.
Bewertung melden
Antwort von graf-barf.de
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unsere praktische Würfelform zusagt! Unsere Kundin werden nach Versand über diesen per Mail mit einer Sendungsnummer informiert um den Sendungsstatus nachzuverfolgen. Über den Service des Versanddienstleisters DPD möchten wir uns entschuldigen - wir haben hierauf leider keinen Einfluss. Viele Grüße vom Graf Barf Team
MS
Martin S.
München
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Herkunft des Fleisches nicht klar Kein Bio Keine Rücknahme der Verpackung
Bewertung melden
Antwort von graf-barf.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Neben dem höchsten Qualitätsanspruch an unsere Produkte liegt uns ein nachhaltiger Umgang mit den eingesetzten Ressourcen am Herzen. Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir die Nachhaltigkeit steigern und die Umwelt entlasten können. Die Lösung: Sie schicken uns das Styropor kostenlos zurück und wir verwenden es als Mehrwegisolierung für Ihre Graf Barf Pakete. So bieten wir Ihnen einen einfachen Weg für die Entsorgung und wir alle tun etwas für die Umwelt. Auch die Herkunft unserer Rohstoffe liegt uns sehr am Herzen, sodass wir möglichst regional beziehen. Wir beantworten jede Frage aufrichtig und können Ihnen gerne die Herkunft des Fleisches mitteilen. Viele Grüße von Graf Barf
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Also die ersten 2 Bestellungen waren in Ordnung! Aber diesmal war fast alles aufgetaut. Das Ärgert mich .Icxh habe mir extra frei genommen das die Kühlkette nicht unterbrochen wird.Dann kommt UPS wie angesagt und das eis ist weggeschmolzen und die Tiefkühlware zum größten Teil , schon aufgetaut! Ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist.Ich konnte das Paket auch pünktlich entgegen nehmen. Habe gestern was in den Napf gegeben und sie hat nichts angefasst! Also das ärgert mich schon.
Bewertung melden
Antwort von graf-barf.de
08.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal nicht zufriedenstellend für Sie war. Bei Reklamation können Sie sich gerne an unser Service Team wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter! Telefonisch unter 07951 9624059 oder per Mail an info@graf-barf.de Wir freuens uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße vom Graf Barf Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden