graf-barf.de- Logo - Bewertungen

graf-barf.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.204 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Versand super und das Produkt (Barf) macht einen sehr hochwertigen Eindruck im Vergleich zu den anderen Marken die wir getestet haben.

20.05.2024
Die Würfel finde ich eigentlich ganz gut,nehmen in den Tüten aber auch viel Platz ein. Versand war über DPD Express,gab keine Mitteilung wann Paket raus und ankommt,wurde im Regen einfach vor Tor abgestellt.

Bewertungen für graf-barf.de

09.10.2024
Es hat mir ein wenig zu lange gedauert
Antwort von graf-barf.de
Liebe Frau Licht, Sie hatten einen Tag vor einem Feiertag und kurz vor dem Wochenende bestellt. Hier fahren die Versanddienstleider leider nicht und somit ist hier auch kein Versand möglich, da es sich hierbei um Frostware handelt, welche geküht werden muss. Die Lieferzeit von Warenausgang bis eintreffen bei Ihnen betrug 2 Tage. Viele Grüße Ihr Graf-Barf Team
07.10.2024
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen zu erfahren, was wir verbessern können um Ihre Zufriedenheit zu erhöhen. Nur so können wir als Unternehmen handeln und Ihnen ein besseres Kauferlebnis zu ermöglichen. Bei Reklamationen zur Lieferung steht Ihnen unser Service Team gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Viele Grüße von Graf Barf
09.09.2024
Leider funktioniert es mit dem DPD Transport deutlich schlechter als gewohnt. Mit UPS hatte ich nie Probleme aber da muss ich jetzt auf einmal bezahlen.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandkosten richten sich auch nach den Kosten der jeweiligen Versanddienstleister. UPS liegt daher einfach höher als der DPD Standard Versand. Wir verstehen Ihre Kritik der Zustellung und werden dies an den Versanddienstleister rückmelden. Bitte zögern Sie daher nicht sich direkt bei uns zu melden und die Lieferung zu reklamieren. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Graf Barf Team
JG
Jess G.
04.09.2024
06.09.2024
Hallo Frau Luther, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne in einer Email unter info@graf-barf.de mit, was wir tun können um von Ihnen eine 5-Sterne Bewertung zu erhalten. Viele Grüße Ihr Graf Barf Team
18.08.2024
Lieferung per Express nach 45 Stunden! Ist das in Ordnung?
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Versanddienstleister nicht zeitgerecht zugstellt hat. Bei solchen Themen stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch oder per Mail zur verfügung. Melden Sie sich gerne sodass wir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Viele Grüße vom Graf Barf Team
20.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unsere praktische Würfelform zusagt! Unsere Kundin werden nach Versand über diesen per Mail mit einer Sendungsnummer informiert um den Sendungsstatus nachzuverfolgen. Über den Service des Versanddienstleisters DPD möchten wir uns entschuldigen - wir haben hierauf leider keinen Einfluss. Viele Grüße vom Graf Barf Team
Martin S.
15.05.2024
Herkunft des Fleisches nicht klar Kein Bio Keine Rücknahme der Verpackung
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Neben dem höchsten Qualitätsanspruch an unsere Produkte liegt uns ein nachhaltiger Umgang mit den eingesetzten Ressourcen am Herzen. Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir die Nachhaltigkeit steigern und die Umwelt entlasten können. Die Lösung: Sie schicken uns das Styropor kostenlos zurück und wir verwenden es als Mehrwegisolierung für Ihre Graf Barf Pakete. So bieten wir Ihnen einen einfachen Weg für die Entsorgung und wir alle tun etwas für die Umwelt. Auch die Herkunft unserer Rohstoffe liegt uns sehr am Herzen, sodass wir möglichst regional beziehen. Wir beantworten jede Frage aufrichtig und können Ihnen gerne die Herkunft des Fleisches mitteilen. Viele Grüße von Graf Barf