lizenzworld.de

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.743 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

28.07.2023
Die Zustellung des digitalen Produkts bzw. des Aktivierungscodes ging schnell und hat reibungslos funktioniert. Diesen Kauf, hab ich allerdings nur abgeschlossen, weil das Produkt günstig war und ein zuvor gekaufter Code nach Neu-Installation des Programms auf einem anderen Rechner nicht mehr funktionierte. Möglicherweise sind die Produkte auch nur einmal aktivierbar, verständlich, aber wenn dann sollte dies sichbarer gestaltet werden. Schade zudem, dass Paypal nicht unterstützt wird. Dennoch recht zufrieden.

08.09.2023
Lizenzkey ist nicht kompatibel mit meinem Gerät. Habe die Missgeburten mehrfach angeschrieben und angerufen, nie wurde hierauf reagiert. Richtig unseriöser Drecksladen. Nie wieder Lizenzworld…

Bewertungen für lizenzworld.de

06.07.2024
05.07.2024
03.07.2024
29.06.2024
29.06.2024
28.06.2024
Produkt lässt sich nicht aktivieren. Selbst mit Anschreiben an Service bekommt man nur die alte Key Nummer, die schon zu oft aktiviert wurde. Bin sehr stark enttäuscht. Selbst wenn der PC mal formatiert wird nach 2 Jahren läßt sich der übermittelte Key nicht mehr aktivieren. Aber ich versuche es noch weiter mit den Service, kann ja sein das man dennoch Hilfe bekommt.
12.07.2024

Geld bezahlt ohne eine gültige Lizenz zu erhalten !

Der zugeschickte Lizenz Schlüssel für Office 2021 ist nicht benutzbar, da er bei Microsoft wegen Ausschöpfung der Mehrfachnutzung gesperrt ist. Damit ist nach 30 Tagen die Nutzung nicht mehr möglich. Lizenzworld ist weder per Mail oder Telefon erreichbar bzw. antwortet nicht auf diesen Umstand. Diesen Shop besser meiden. Bezahlung als Lehrgeld verbucht.
OL
Olaf L.
Dörnitz

Ablauf zügig, aber...

Ablauf zügig, meint: haben schnell kassiert. Download auch gut, "Gebrauchsanweisung" gleich dabei. Aber, Produkt hat Volumenlizenz und wurde schon zu oft verkauft, funktioniert daher nicht. Auf meine Bitte um eine neue Lizenz gab es bisher keine Reaktion.
09.07.2024

Keine Kontaktaufnahme möglich

Telefonhotline automatische Bandansage das alle Mitarbeiter im Gespräch sind und man zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. E-Mail keine Reaktion!!!
08.07.2024

Keine Kontaktaufnahme möglich!!!

Hotline mit automatischer Bandansage das alle Mitarbeiter im Gespräch sind und man später anrufen soll. E-Mails werden nicht beantwortet!
Software Download mit einem Lizenzschlüssel, der bereits mehr als 15 mal verwendet wurde. Beschreibung der Doftware vorsätzlich falsch
12.07.2024
zugesandte produktkeys sind falsch, und auf mail wird nicht reagiert...telefonisch nur ab,,,,
WIN Office lässt sich nicht aktivieren. Echter Schrott. Wer billig kauft zahlt meist zweimal
11.07.2024
28.05.2024

1 Position nicht geliefert.

3 Positionen wurden bestellt. 2 Positionen wurden schnell geliefert. Die 3. Position wurde nicht geliefert. Der Lieferant zeigt keine Reaktion auf E-Mails und ist telefonisch nicht erreichbar.
14.06.2024
Hat alles problemlos funktioniert von der Eingabe der Daten über die Bestellung bis zur Bezahlung und dem letztendlichen Download