Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbH

672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
Figuren Shop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich bin ein riesen Fan von euren shop und habe mittlerweile eine Handvoll Figuren gekauft, weswegen ich sogar bereit bin feedback zu senden :D Alle Figuren sind heile, werden sehr umsichtig versendet und eingepackt und die sehen auch einfach soooo schön aus. Ich bin verliebt in jede einzelne! Nur ein Kritikpunkt habe ich, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt: Die verschiedenen Größen fallen mir schwer einzuschätzen, weswegen ich jetzt Athene, Hermes und Dionysos in groß habe, aber einen Hephaistos daneben in Mittel. Das finde ich schade, dass man da die Größe nicht anpassen kann bei den Bestellungen, wenn man unbedingt ein bestimmtes Design haben möchte. Oder kann man das schon und ich habe es noch nicht mitbekommen? O.O Keine Ahnung. Aber ich liebe meine Figuren. Danke sehr <3

29.12.2023
Mache Rockfiguren sind top,andere geht so. Die letzte Lieferung fand ich nicht so toll. Der beigelegte Lieferschein war total verschmiert vom Druck her kaum lesbar. Und eine Rockfigur wurde nicht im Original Karton geliefert,sondern im Firma eigener Verpackung. So das ich denke das ich einen Rückläufer erhalten habe ?? Da ich Sammler bin ist der original Karton für mich wichtig.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

Alles gut
22.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und beste Grüße, Ihr Figuren-Shop-Team.
21.06.2023
Es ist wie immer ganz toll. Produkte, die dem Angebot entsprechen und eine ganz schnelle Lieferung. Danke
22.06.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und herzliche Grüße, Ihr Figuren-Shop-Team.
Die Detailtreue und die Wertigkeit der Figuren
22.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Detailtreue und die Wertigkeit unserer Figuren gut gefallen. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und sind stets bemüht, Ihnen Figuren anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und herzliche Grüße, Ihr Figuren-Shop-Team.
Anja S.
19.06.2023
Superschnelle Lieferung und 1A Qualität der Figuren. Besser geht's nicht, vielen Dank.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Figuren-Shop-Team.
16.06.2023
Sehr gute Artikel und schnelle Lieferung.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und eine zügige Bearbeitung Ihrer Bestellungen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und beste Grüße, Ihr Figuren-Shop-Team.
16.06.2023
Sehr gut gemachter Online Shop,bei nicht Lieferbaren Artikeln kann man eine Mail info bekommen wenn sie wieder Verfügbar sind, Top, selbst das Stöbern im Shop macht spaß
19.06.2023
Danke für das positive Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unser Online-Shop gefällt und Sie die Möglichkeit schätzen, per E-Mail informiert zu werden, wenn ein Artikel wieder verfügbar ist. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, sowohl beim Stöbern als auch beim Bestellprozess. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und beste Grüße, Ihr Figuren-Shop-Team.
GD
Gabriele D.
Guntramsdorf
14.06.2023
Figuren-Shop hat ein tolles Sortiment, die Figuren sind gut und bruchsicher verpackt und die Lieferung ist sehr rasch.
15.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Sortiment gefällt und Sie mit der Qualität der Figuren zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen sorgfältig und bruchsicher verpackt werden. Zudem ist es uns wichtig, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen ankommt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und beste Grüße, Ihr Figuren-Shop-Team.
EM
Elke M.
Rimbach
12.06.2023
Super verpackte Ware, schnelle Lieferung
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen sicher und zeitnah bei Ihnen eintreffen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und beste Grüße, Ihr Figuren Shop-Team.
11.06.2023
09.06.2023
Hallo , der Kelch hatmir gefallen , das der Einsatz lose ist hat mir nicht gefallen.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie in der Beschreibung des Artikels extra angegeben "herausnehmbarer Edelstahl-Einsatz" ist der Einsatz bei diesem Kelch herausnehmbar, damit er z.B. in der Spülmaschine gewaschen werden kann. Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen. Viele Grüße vom Figuren Shop Team

Besser geht es nicht

Schnelle Lieferung, Ware immer in perfektem Zustand.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Figuren Shop-Team.
WR
werner r.
stockerau

Superschnelle Lieferung

Wie gesagt Lieferung unerwartet schnell , tadellos verpackt
09.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und in bestem Zustand bei Ihnen ankommt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Figuren Shop-Team.
06.06.2023
06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte.
07.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Schneller Versand und gute Produkte sind unser Ziel. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir gerne für Sie da. Fantastische Grüße vom Figuren Shop-Team.
03.06.2023
Ein sehr schöner Kopf bin sehr zufrieden und was mir noch gefallen hat ist das die Ware sehr schön eingepackt war danke schön und weiter so
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Kopf gefällt und dass Sie mit der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass sie sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und beste Grüße, Ihr Figuren Shop.
03.06.2023
Tolle Produkte schnelle Lieferung
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten. Bei weiteren Fragen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Figuren Shop.
02.06.2023
Es ist ein sehr schönes Produkt,mõchte mich bei Ihnen bedanken das es ein Team gibt die wissen was solche Produkte auf einem fùr eine Wirkung hinterlassen Petra Ursula
05.06.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Produkt gefällt. Bei zukünftigen Bestellungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Figuren Shop.