Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbH

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
Figuren Shop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich bin ein riesen Fan von euren shop und habe mittlerweile eine Handvoll Figuren gekauft, weswegen ich sogar bereit bin feedback zu senden :D Alle Figuren sind heile, werden sehr umsichtig versendet und eingepackt und die sehen auch einfach soooo schön aus. Ich bin verliebt in jede einzelne! Nur ein Kritikpunkt habe ich, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt: Die verschiedenen Größen fallen mir schwer einzuschätzen, weswegen ich jetzt Athene, Hermes und Dionysos in groß habe, aber einen Hephaistos daneben in Mittel. Das finde ich schade, dass man da die Größe nicht anpassen kann bei den Bestellungen, wenn man unbedingt ein bestimmtes Design haben möchte. Oder kann man das schon und ich habe es noch nicht mitbekommen? O.O Keine Ahnung. Aber ich liebe meine Figuren. Danke sehr <3

29.12.2023
Mache Rockfiguren sind top,andere geht so. Die letzte Lieferung fand ich nicht so toll. Der beigelegte Lieferschein war total verschmiert vom Druck her kaum lesbar. Und eine Rockfigur wurde nicht im Original Karton geliefert,sondern im Firma eigener Verpackung. So das ich denke das ich einen Rückläufer erhalten habe ?? Da ich Sammler bin ist der original Karton für mich wichtig.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

NN
Nils N.
Borkum
Schnelle Lieferung, gute Reaktion auf Feedback. Leider Entsprach das Produkt nicht den Erwartungen. Shop hat umgehend reagiert und auch die Beschreibung im Shop geändert und angepasst das es bei zukünftigen Käufen des Artikel nicht zu Missverständnissen kommt. Ich kaufe hier bestimmt wieder.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung, insbesondere Ihre Anerkennung unserer schnellen Lieferung und proaktiven Reaktion auf Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir sind froh, dass unsere schnelle Reaktion und die Anpassung der Produktbeschreibung im Shop zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Es ist uns sehr wichtig, aus jedem Feedback zu lernen und unsere Services sowie Produktpräsentationen kontinuierlich zu verbessern, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Figuren Shop willkommen zu heißen und möchten uns nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bedanken.
KL
Kai L.
Rehau
Die Figur übertrifft die Erwartungen (ich war nach anderen Bewertungen skeptisch). Versand sehr schnell; Verpackung sehr gut; Preis, besonders im Vergleich zu anderen Händlern, sehr gut!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es ist wunderbar zu hören, dass die Figur Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat, besonders nach anfänglicher Skepsis durch andere Bewertungen. Dass Sie mit der Schnelligkeit des Versands, der Qualität der Verpackung sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Händlern sehr zufrieden sind, freut uns sehr. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es motiviert uns, unseren hohen Standard beizubehalten und weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Figuren Shop begrüßen zu dürfen!
02.03.2024
Ich habe schon oft im Shop bestellt und war bisher immer zufrieden, die Ware ist immer super verpackt und in guter Qualität bei mir eingetroffen. Jederzeit wieder.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es ist eine große Freude zu hören, dass Sie bereits öfter bei uns im Figuren Shop bestellt haben und mit der Qualität sowie der Verpackung der Ware stets zufrieden waren. Dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und bereit sind, jederzeit wieder bei uns zu bestellen, bedeutet uns sehr viel. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Die Figuren haben eine tolle Qualität, außerdem haben mir die schnelle Bearbeitung und Lieferung sehr gut gefallen. Man kann auch bei Vorkassenzahlung vertrauen.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität der Figuren sowie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein vertrauensvolles Einkaufserlebnis zu bieten, auch bei Vorkassenzahlung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in den Figuren Shop!
JH
Janette H.
Chemnitz
Schnelle Lieferung. Super und sichere Verpackung. Gute Auswahl im Shop. Leider gibt es die super schönen großen Traumfänger mit Wölfen nicht mehr.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und unserer Auswahl im Figuren Shop zufrieden sind. Wir verstehen, dass die großen Traumfänger mit Wölfen bei Ihnen besonders beliebt waren. Es tut uns leid, dass diese momentan nicht verfügbar sind. Unser Sortiment wird regelmäßig aktualisiert und erweitert, daher empfehlen wir, unseren Shop im Auge zu behalten. Vielleicht finden Sie bald eine ähnlich schöne Alternative oder die Traumfänger sind wieder erhältlich. Für weitere Anregungen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in uns!
DP
Doris P.
Hesweiler
Wunderschöne Darstellung, die Figur ist sehr schön. Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung und die warmen Worte! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die Darstellung und die Qualität der Figur so schätzen und auch mit der Schnelligkeit sowie der Unkompliziertheit unserer Lieferung zufrieden sind. Im Figuren Shop ist es unser Ziel, nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unserem Service zu überzeugen. Dass Sie uns weiterempfehlen würden, ehrt uns sehr und motiviert uns, diesen Standard zu halten und weiter auszubauen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen!
Immer wieder schöne Artikel im Shop. Versand und Verpackung sind perfekt, wieimmer ist alles heile angekommen.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback! Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit der Auswahl und Qualität unserer Artikel, sowie mit unserem Versand und der Verpackung so zufrieden sind. Im Figuren Shop ist es unser höchstes Anliegen, dass alle Produkte sicher und unbeschadet bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen. Dass Sie diese Erfahrung bei jedem Einkauf machen, bestärkt uns in unserem Handeln. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie immer wieder aufs Neue begeistern können und danken Ihnen für Ihre Treue. Auf viele weitere Gelegenheiten, Sie mit unseren schönen Artikeln zu erfreuen!
UD
Ursula D.
Itzgrund

Alles super

Gut verpackt, schneller Versand, Figur genau wie beschrieben. Unkomplizierte Kauf- und Zahlungsabwicklung.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das detaillierte Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verpackung, dem schnellen Versand und der genauen Beschreibung der Figur zufrieden sind. Ebenso schön zu hören, dass der Kauf- und Zahlungsprozess unkompliziert war. Wir im Figuren Shop legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie irgendwelche Fragen oder weitere Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
SK
Sylvia K.
Gießen
Allerbestens bruchsicher verpackt! Und dann beim auspacken: Hach; ist DER süüüüüß, der Drache!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung! Es freut uns ungemein, dass die Verpackung Ihre Schätze sicher zu Ihnen gebracht hat und der Drache beim Auspacken für eine so schöne Überraschung gesorgt hat. Dass unsere Figuren solche Freude bereiten, ist genau das, was wir im Figuren Shop erreichen möchten. Sollten Sie noch weitere drachenstarke Begleiter oder andere Figuren suchen, stehen wir Ihnen jederzeit mit einer Auswahl bereit, die das Herz höher schlagen lässt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und diese tolle Bewertung!
25.02.2024
Wirklich tolle Figuren und auch kostengünstig. Super verpackt und sehr schnell geliefert.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die fantastische Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und den Preisen unserer Figuren zufrieden sind. Dass die Verpackung und Lieferung ebenfalls Ihren Erwartungen entsprochen haben, ist für uns besonders wichtig. Im Figuren Shop bemühen wir uns stets, das Einkaufserlebnis so angenehm, sicher und effizient wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Nette Kommunikation, zuverlässiger Versand, sehr sorgfältig verpackt. Gerne wieder :-)
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Kommunikation als auch mit dem zuverlässigen Versand und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind! Im Figuren Shop legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden eine positive Erfahrung machen. Ihr positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute :-)

Perfekt!

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Alles bestens! Sehr zu empfehlen!
Antwort von Figuren Shop GmbH
Danke für die super Bewertung! Toll, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden sind. Bei Fragen sind wir immer für Sie da. Es freut uns auch, dass Sie uns weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal im Figuren Shop!
DL
Doris L.
Bergen
schnelle Abwicklung, gute Verpackung und die Artikel sind so, wie sie aussehen
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die volle Punktzahl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung, der guten Verpackung und der Qualität der Artikel zufrieden sind. Im Figuren Shop legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch den Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden entsprechen. Sollten Sie weitere Anregungen, Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
SC
Sabine C.
Remshalden
Superschöne Ware , toller Preis und die Lieferung war überraschend schnell.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Ware, unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Im Figuren Shop legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis haben, und es ist wunderbar zu sehen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service begeistern zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Alles perfekt, super schneller Versand. Sehr sicher verpackt, gern wieder.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, insbesondere der schnelle Versand und die sorgfältige Verpackung. Im Figuren Shop bemühen wir uns stets, den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute!
03.03.2024
Ich bin immer mit den Produkten und dem Service zufrieden. Vielen Dank
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten und dem Service des Figuren Shop stets zufrieden sind. Ein solch positives Feedback motiviert uns enorm und bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich hohe Standards in Qualität und Kundenservice zu bieten. Herzlichen Dank für Ihre Anerkennung und Unterstützung. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
25.02.2024
Wunderschöne Figuren, gut angekommen und schnell geliefert.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es ist wunderbar zu hören, dass die Figuren sicher und schnell bei Ihnen angekommen sind und Ihnen so gut gefallen! Im Figuren Shop legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch zügig und wohlbehalten bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die volle Punktzahl. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu dürfen!
18.02.2024
Sehr schöne Sachen 👍 gut verpackt und schnell geliefert
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit der Verpackung und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis im Figuren Shop zu bieten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Alles super. Schneller Versand alles sicher verpackt.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die volle Punktzahl und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und der sicheren Verpackung so zufrieden sind. Im Figuren Shop legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen nicht nur zügig, sondern auch in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Bemühen, den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung und unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
CW

Eule

Schnelle Lieferung gut verpackt. Optik wie erhofft.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr zu hören, dass die Eule aus dem Figuren Shop Ihre Erwartungen in puncto Schnelligkeit der Lieferung, Verpackung und Optik voll und ganz erfüllt hat! Solch positives Feedback ist für uns äußerst wertvoll und bestärkt uns in unserem Anspruch, Produkte von hoher Qualität anzubieten und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit unserem Angebot begeistern zu können und freuen uns darauf, Sie bald erneut im Figuren Shop begrüßen zu dürfen!