Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbH

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
Figuren Shop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich bin ein riesen Fan von euren shop und habe mittlerweile eine Handvoll Figuren gekauft, weswegen ich sogar bereit bin feedback zu senden :D Alle Figuren sind heile, werden sehr umsichtig versendet und eingepackt und die sehen auch einfach soooo schön aus. Ich bin verliebt in jede einzelne! Nur ein Kritikpunkt habe ich, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt: Die verschiedenen Größen fallen mir schwer einzuschätzen, weswegen ich jetzt Athene, Hermes und Dionysos in groß habe, aber einen Hephaistos daneben in Mittel. Das finde ich schade, dass man da die Größe nicht anpassen kann bei den Bestellungen, wenn man unbedingt ein bestimmtes Design haben möchte. Oder kann man das schon und ich habe es noch nicht mitbekommen? O.O Keine Ahnung. Aber ich liebe meine Figuren. Danke sehr <3

29.12.2023
Mache Rockfiguren sind top,andere geht so. Die letzte Lieferung fand ich nicht so toll. Der beigelegte Lieferschein war total verschmiert vom Druck her kaum lesbar. Und eine Rockfigur wurde nicht im Original Karton geliefert,sondern im Firma eigener Verpackung. So das ich denke das ich einen Rückläufer erhalten habe ?? Da ich Sammler bin ist der original Karton für mich wichtig.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

RT
Ralf T.
Eltville-Erbach
17.07.2023
schnell und wahre war wie beschriben
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell angekommen ist und die Ware Ihren Erwartungen entsprach. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße vom Figuren Shop
Unkompliziert und Turbo Lieferung
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stolz auf unseren schnellen und unkomplizierten Service und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße vom Figuren Shop.
JR
Jochen R.
Herford
16.07.2023

Einfach nur genial und nicht zu übertrieben !!

Einfach nur genial und nicht zu üüb
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße vom Figuren Shop
16.07.2023
Schnelle Lieferung und tolle Motive.
16.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Motive gefallen und die Lieferung zügig bei Ihnen war. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon! Viele Grüße vom Figuren Shop.
15.07.2023
Einfach nur schön
16.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
13.07.2023
Het assortiment en kwaliteit.
14.07.2023
Dank u voor uw feedback! We zijn blij te horen dat u tevreden bent met ons assortiment en de kwaliteit. Tot de volgende keer!
10.07.2023
08.07.2023
Der Preis und dir Lieferzeit perfekt
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der Lieferzeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen perfekten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Figuren-Shop-Team.
RA
Rolf A.
Niebüll
Schneller Versand, gute Verpackung
11.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Versand und der Verpackung zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal!
07.07.2023
die Ware ist wie online abgebildet. Teilweise übertrifft es sogar die Abbildung. Sehr liebevoll verpackt , schnelle Lieferung allerdings sind die Preise auch sehr Hochfertig.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Präsentation unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Anmerkung zu unseren Preisen nehmen wir ernst. Wir bemühen uns stets, einen fairen Preis für unsere hochwertigen Artikel zu bieten. Bis zum nächsten Mal!
OG
Oliver G.
Frankfurt am Main
Einfach gut
11.07.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Alles in bester Ordnung
11.07.2023
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
06.07.2023
05.07.2023
Superschneller Versand und die Ware war TOP !!!! Deswegen eine ganz klare Empfehlung für diesen coolen Shop !!!
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Artikeln zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Figuren-Shop-Team.
04.07.2023
Hallo so wie es ist,ist es sehr gut
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Figuren-Shop-Team.
03.07.2023
Schnelle Lieferung, Ware sicher verpackt, vielen Dank 😊
04.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und die Ware sicher verpackt war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und herzliche Grüße, Ihr Figuren-Shop-Team.
03.07.2023
02.07.2023

Bestellung immer wieder gerne.

Bestellung war einfach, Lieferung schnell, Artikel war super verpackt und ist heil angekommen. Die Figur war genau wie abgebildet. Shop ist empfehlenswert, immer wieder gerne.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Figur Ihren Erwartungen entspricht. Ihre positive Rückmeldung und Empfehlung bedeuten uns viel. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Figuren-Shop-Team.