Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbH

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
Figuren Shop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich bin ein riesen Fan von euren shop und habe mittlerweile eine Handvoll Figuren gekauft, weswegen ich sogar bereit bin feedback zu senden :D Alle Figuren sind heile, werden sehr umsichtig versendet und eingepackt und die sehen auch einfach soooo schön aus. Ich bin verliebt in jede einzelne! Nur ein Kritikpunkt habe ich, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt: Die verschiedenen Größen fallen mir schwer einzuschätzen, weswegen ich jetzt Athene, Hermes und Dionysos in groß habe, aber einen Hephaistos daneben in Mittel. Das finde ich schade, dass man da die Größe nicht anpassen kann bei den Bestellungen, wenn man unbedingt ein bestimmtes Design haben möchte. Oder kann man das schon und ich habe es noch nicht mitbekommen? O.O Keine Ahnung. Aber ich liebe meine Figuren. Danke sehr <3

29.12.2023
Mache Rockfiguren sind top,andere geht so. Die letzte Lieferung fand ich nicht so toll. Der beigelegte Lieferschein war total verschmiert vom Druck her kaum lesbar. Und eine Rockfigur wurde nicht im Original Karton geliefert,sondern im Firma eigener Verpackung. So das ich denke das ich einen Rückläufer erhalten habe ?? Da ich Sammler bin ist der original Karton für mich wichtig.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

Schnelle Lieferung - unkomplizierte Bestellung
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Bestellungen sind wir gerne wieder für Sie da.
CF
Chrissy F.
Dortmund
Schneller Versand, sehr gut verpackt, wunderschöner Artikel
12.05.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren! Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
FT
Fjodor T.
Halsteren
11.05.2023
Nabestelling voor moederdag, ook weer binnen enkele dagen in huis. Kwaliteit van zending, gebruikte verpakkingsmiddelen en vervoerder zijn top. Ter overdenking, trouwe klanten korting geven ?
12.05.2023
Het is goed om te horen dat uw nabestelling op tijd voor Moederdag is aangekomen en dat u tevreden bent over de kwaliteit van de zending en de gebruikte verpakkingsmaterialen. Wij bieden alle artikelen alvast zo goedkoop mogelijk aan. Om op de hoogte te blijven van verdere kortingen en acties kunt u zich het beste inschrijven voor onze nieuwsbrief.
SJ
Silvia J.
Lübeck
super schneller Versand, top verpackt , alles bestens
12.05.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung zufrieden waren. Wenn es noch etwas gibt, das wir für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer hier, um zu helfen!
Marion K.
Wörnitz
Die Figur des Leonidas ist wunderschön
11.05.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Figur des Leonidas gut gefällt. Wir legen großen Wert auf eine hohe Qualität und ein ansprechendes Design unserer Figuren und sind froh, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
10.05.2023

Zuverlässig und schnell - was will man mehr?

Die von mir bestellten Artikel kamen binnen weniger Tage in einwandfreiem Zustand bei mir an. Sie entsprachen auch meinen durch die Beschreibungen und Abbildungen auf der Website des Figurenshops geweckten Erwartungen. In der heutigen Zeit kann man doch kaum mehr erwarten, oder? Was man besser machen könnte? Nun...bis auf den Wunsch nach einer noch ( ! ) größeren Auswahl an qualitativ ebenbürtigen Artikeln fällt mir nichts ein. Macht bitte weiter so und bleibt uns noch lange erhalten!
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung des Figuren Shops! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand angekommen ist und dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu erweitern und zu verbessern, um unseren Kunden noch mehr Auswahl und Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihre Anregung und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
PK
Bessere Produktbeschreibung wäre hilfreich
10.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Produktbeschreibung nicht zufrieden waren. Haben Sie denn spezifische Verbesserungsvorschläge, was Sie gerne in der Produktbeschreibung sehen würden? Größe, Material und Gewicht sind bereits angegeben. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden, damit wir die Produktinformationen verbessern können. Vielen Dank.
Alles top und schneller Versand
10.05.2023
Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Wir tun unser Bestes, um eine schnelle und reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Alles top!!

Die schnelle Lieferung und Abwicklung...absolut top!!
09.05.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Abwicklung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und reibungslos erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
07.05.2023
07.05.2023
Es gibt soviele schöne sachen da, grade Wikinger Figuren etc. Damit kann ich mein Mann immer einw Freude machen.
08.05.2023
Es ist toll zu hören, dass Sie bei uns eine große Auswahl an schönen Produkten gefunden haben, insbesondere Wikinger-Figuren für Ihren Mann. Es ist immer schön, wenn man ein Geschenk findet, das jemandem Freude bereitet. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
RS
Rolf S.
Kamp-Lintfort
06.05.2023

Fast delivery

Thank you for a Beautiful Vishnu good service. It is not the first time I have shopped in your webshop and if I need another figure I Will come back 🙏🏻🙏🏻❤️❤️☀️☀️
08.05.2023
Thank you for your kind words and for choosing our webshop for your purchases. We are glad to hear that you are satisfied with the Vishnu figure and our service. It is our pleasure to provide high-quality products and excellent customer service, and we look forward to serving you again in the future.
CB
Christine B.
Zwölfaxing
05.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und super sicher verpackt.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferungen und eine sichere Verpackung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand erhalten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
HS
05.05.2023
Die Figuren sind wirklich schön, nur muß man aufpassen was für eine Größe die Figur hat. Hatte aus Versehen klein und Groß bestellt. Habe die falsche Größe trotzdem behalten. Kann sie auch gebrauchen.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und schön zu hören, dass Ihnen die Figuren gefallen. Wir versuchen immer, die Größen unserer Produkte so genau wie möglich zu beschreiben, um Verwechslungen zu vermeiden. Wir bedauern, wenn es hier Unklarheiten gab und werden unser Bestes tun, um die Größenangaben noch deutlicher zu machen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden.