Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbH

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2009
Figuren Shop GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Ich bin ein riesen Fan von euren shop und habe mittlerweile eine Handvoll Figuren gekauft, weswegen ich sogar bereit bin feedback zu senden :D Alle Figuren sind heile, werden sehr umsichtig versendet und eingepackt und die sehen auch einfach soooo schön aus. Ich bin verliebt in jede einzelne! Nur ein Kritikpunkt habe ich, der aber nicht wirklich ins Gewicht fällt: Die verschiedenen Größen fallen mir schwer einzuschätzen, weswegen ich jetzt Athene, Hermes und Dionysos in groß habe, aber einen Hephaistos daneben in Mittel. Das finde ich schade, dass man da die Größe nicht anpassen kann bei den Bestellungen, wenn man unbedingt ein bestimmtes Design haben möchte. Oder kann man das schon und ich habe es noch nicht mitbekommen? O.O Keine Ahnung. Aber ich liebe meine Figuren. Danke sehr <3

29.12.2023
Mache Rockfiguren sind top,andere geht so. Die letzte Lieferung fand ich nicht so toll. Der beigelegte Lieferschein war total verschmiert vom Druck her kaum lesbar. Und eine Rockfigur wurde nicht im Original Karton geliefert,sondern im Firma eigener Verpackung. So das ich denke das ich einen Rückläufer erhalten habe ?? Da ich Sammler bin ist der original Karton für mich wichtig.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

22.03.2024
Große Auswahl an Ausergewöhnlichen Figuren. Detail getreue Verarbeitung. Preis/Leistung ist gut.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der großen Auswahl und der guten Verarbeitung zufrieden sind. Dass Sie auch das Preis-Leistungs-Verhältnis als gut empfinden, ist für uns ein besonders wichtiges Feedback. Wir legen großen Wert darauf, einzigartige und hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden entsprechen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen, das Sie dem Figuren Shop entgegenbringen!
22.03.2024

Sehr angenehm - Dankeschön!

Sehr schneller Versand, gut verpackt und absolut unkomlpiziert. Tolle Ware und herzlichen Dank! ♥ :)
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie den Einkauf bei uns als sehr angenehm empfunden haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ein herzliches Dankeschön zurück für Ihr positives Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen! Solche Rückmeldungen motivieren uns sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Figuren Shop begrüßen zu dürfen. 💖🙂
22.03.2024
Meine erste Erfahrung mit Figuren Shop war sehr positiv: gute Kommunikation, schnelle Lieferung und schöne Ware. Ich werde bald wieder was bestellen.
Antwort von Figuren Shop GmbH
Es freut uns außerordentlich, dass Ihre erste Erfahrung mit dem Figuren Shop so positiv ausgefallen ist! Gute Kommunikation, schnelle Lieferung und die Qualität der Ware sind uns sehr wichtig. Wir sind begeistert, dass Sie planen, bald wieder bei uns zu bestellen. Vielen Dank für das Vertrauen und das wunderbare Feedback. Bis zum nächsten Mal!
SM
Salvatore M.
Offenbach am Main
Prima
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Figuren Shop so zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kundinnen und Kunden ein prima Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, wie wir uns weiter verbessern können, hören wir gerne von Ihnen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung!
21.03.2024
Schnell und gutp
22.03.2024
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sowohl die Schnelligkeit als auch die Qualität des Figuren Shops mit 5 Sternen bewerten! Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur von einer vielfältigen Auswahl profitieren, sondern auch von einem zügigen und zuverlässigen Service. Ihr positives Feedback motiviert das gesamte Team enorm. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
21.03.2024
22.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit dem Figuren Shop zufrieden sind. Wenn Sie spezifische Anmerkungen oder Wünsche haben, teilen Sie uns diese gerne mit. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot noch besser zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
20.03.2024
Sehr guter Shop Der Figuren Shop ist sehr gut. Für mich der beste figuren shop den es gibt. Ich bestelle beim Figuren Shop gerne die Figuren Auswahl ist riesig und wunderbar bei diesem Shop gibt es genau die Figuren die ich brauche und mir gefallen. Ich finde es gut dass es so eine schöne große Auswahl gibt da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und ich bin sehr froh dass bei diesem Shop auch eine gute Auswahl gibt an Nordische Götter Figuren das ist einfach gut denn nordische Götter Figuren gehen immer. Aber leider wenig Auswahl an Wikinger Figuren. Und ich hoffe dass es bald mehr Wikinger Figuren gibt ohne Hörner Helm sondern Wikinger mit Helm ohne Hörner LG Marcel. R
22.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass der Figuren Shop Ihr Lieblingsshop ist und Sie die große Auswahl an Figuren, insbesondere die der nordischen Götter, schätzen! Es ist uns ein Anliegen, eine vielfältige Palette an Figuren anzubieten, damit wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ihr Feedback bezüglich der Wikinger Figuren nehmen wir sehr ernst. Die Anmerkung über die Helme ohne Hörner ist besonders wertvoll, und wir werden sehen, was wir tun können, um unser Sortiment in diesem Bereich zu erweitern. Bleiben Sie gespannt auf Neuzugänge in unserer Kollektion. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das wertvolle Feedback!
Super schnelle Abwicklung und die Figuren top
20.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und der Qualität der Figuren zufrieden sind! Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für das positive Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder im Figuren Shop begrüßen zu dürfen. Genießen Sie Ihre neuen Figuren!
20.03.2024
Vielleicht mal Rabatte ,geben wie andere Shop ^^!
20.03.2024
Vielen Dank für das Interesse und den Vorschlag! Im Figuren Shop legen wir großen Wert darauf, dauerhaft günstige Preise für unsere hochwertigen Produkte anzubieten. Dies bedeutet, dass wir zwar seltener Rabattaktionen haben, aber unsere Kunden das ganze Jahr über von fairen Preisen profitieren können. Für exklusive Angebote und Neuigkeiten empfehlen wir, unseren Newsletter zu abonnieren. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und verpassen keine Sonderaktionen.
KL
Kai L.
Rehau

Perfekt!

Einwandfreie Ware! Sehr gute, sichere Verpackung, blitzschneller Versand!
20.03.2024
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung! Es ist uns ein Anliegen, dass die Ware in einwandfreiem Zustand und sicher verpackt bei unseren Kunden ankommt. Wir sind froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Genießen Sie Ihre neuen Figuren, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Figuren Shop!
19.03.2024
Schnellstmögliche Lieferung. Die Artikel wurden einen Tag nach Bestellung bereits geliefert.
20.03.2024
Das freut uns sehr zu hören! Wir bemühen uns immer, unsere Lieferungen so schnell wie möglich zu versenden, damit unsere Kunden ihre neuen Figuren genießen können. Vielen Dank für das positive Feedback und viel Freude mit den Artikeln!
AB

Sehr zufrieden

Tolle Ware, schneller Versand
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Bestnote! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der Schnelligkeit des Versands sehr zufrieden sind. Im Figuren Shop bemühen wir uns stets, hochwertige Produkte schnell und sicher zu unseren Kundinnen und Kunden zu bringen. Sollten Sie weitere Anregungen, Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
18.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Wenn Sie spezifisches Feedback oder Anregungen haben, wie wir Ihren Einkauf im Figuren Shop noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns gerne wissen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
SK
Sylvia K.
Gießen
16.03.2024
Allerbestens bruchsicher verpackt! Und dann beim auspacken: Hach; ist DER süüüüüß, der Drache!
18.03.2024
Herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung! Es freut uns ungemein, dass die Verpackung Ihre Schätze sicher zu Ihnen gebracht hat und der Drache beim Auspacken für eine so schöne Überraschung gesorgt hat. Dass unsere Figuren solche Freude bereiten, ist genau das, was wir im Figuren Shop erreichen möchten. Sollten Sie noch weitere drachenstarke Begleiter oder andere Figuren suchen, stehen wir Ihnen jederzeit mit einer Auswahl bereit, die das Herz höher schlagen lässt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und diese tolle Bewertung!
15.03.2024
DL
Doris L.
Bergen
15.03.2024
schnelle Abwicklung, gute Verpackung und die Artikel sind so, wie sie aussehen
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die volle Punktzahl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Abwicklung, der guten Verpackung und der Qualität der Artikel zufrieden sind. Im Figuren Shop legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch den Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden entsprechen. Sollten Sie weitere Anregungen, Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
18.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wenn Sie spezifisches Feedback oder Anregungen haben, wie wir Ihren Einkauf im Figuren Shop noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns gerne wissen. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
JH
Janette H.
Chemnitz
Schnelle Lieferung. Super und sichere Verpackung. Gute Auswahl im Shop. Leider gibt es die super schönen großen Traumfänger mit Wölfen nicht mehr.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und unserer Auswahl im Figuren Shop zufrieden sind. Wir verstehen, dass die großen Traumfänger mit Wölfen bei Ihnen besonders beliebt waren. Es tut uns leid, dass diese momentan nicht verfügbar sind. Unser Sortiment wird regelmäßig aktualisiert und erweitert, daher empfehlen wir, unseren Shop im Auge zu behalten. Vielleicht finden Sie bald eine ähnlich schöne Alternative oder die Traumfänger sind wieder erhältlich. Für weitere Anregungen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in uns!
Alles super schöne Figur würde ich wieder bestellen
Antwort von Figuren Shop GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Figur Ihnen so gut gefällt und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Schön zu wissen, dass Sie in Erwägung ziehen, wieder bei uns zu bestellen. Bis zum nächsten Mal im Figuren Shop!