volleyballdirekt.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.995 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, rasche Rückmeldung auf eine Retoure (falsche Größe), Rückerstattung steht noch aus...

14.01.2024
Wir haben schon mehrfach bestellt, die Ware kam immer, auch wenn es immer vergleichsweise lange dauert, bis die Bestellung ankommt. Wir vermuten, es gibt keine Lagerware. Aber weil die Preise okay sind immerhin noch drei Sterne. ABER: Unsere letzte Bestellung ist vom 17.12., wurde bestätigt, Versand sollte nach Weihnachten erfolgen. Erst Anfang Januar kam, was anderen Kunden offenbar auch schon passiert ist: Email mit Lieferverzögerung. Eine Woche später Sachstandsanfrage, automatisierte Antwort, dass man aktuell (also offenbar nach einer anderen Bewertung seit 2 Monaten) nur verzögert antworten kann. Ich werde die Bestellung wohl bald stornieren, wenn angeblich vorrätige Ware doch nicht vorrätig ist und man mindestens vier Wochen warten muss, macht das nicht viel Sinn.

Bewertungen für volleyballdirekt.de

08.10.2023

Kurze Hosen

Transparent, man kann nicht tragen
PB
Phil B.
Lebach
07.10.2023
Längste Lieferzeit aller Hallensport Ausrüster... Geld ist am nächsten Tag schon abgebucht, Lieferung und Retoure dauert 4-6 Wochen...
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Bisher haben wir von dir noch keine Retoure erhalten. Bitte kontaktiere uns gerne einmal per Mail mit der Sendungsnummer. Wir werden uns so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern. Dein Volleyballdirekt-Team
01.10.2023
Bestellung immernoch nicht da...
29.09.2023
Die Hosen sind sowas von schlecht da hätte ich mir auch Tüten kaufen können.
FH
25.09.2023
Bestellung dauerte über ein halbes Jahr . Ich hatte am 12.3 bestellt und die Ware kam am 23.09 . In der Zwischenzeit hatte ich bei Volleyball - direkt die gleiche Bestellung jedoch ohne Beflocken aufgegeben und die war in 3 Tagen da.
11.09.2023
Und ein Stern ist noch zuviel. Eine Bestellung, ausgewiesen „auf Lager“ nach 12 Tagen noch immer nicht verschickt.
BS
Biggi S.
Ofterdingen
17.08.2023
Rechnung an 1.8. erhalten, Ware immer noch nicht eingetroffen.
14.08.2023
sehr lange Lieferzeit, dann soll eine Ware nicht dabei sein. Wird aber doch mitgeliefert. Wirkt nicht gerade professionell!
13.08.2023

Zwei Bestellungen aufgegeben, beide nicht erhalten.

Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben und beide wurden nicht zugestellt und sind direkt wieder zurückgegangen. Einmal an meine Adresse geschickt (obwohl wir zu Hause waren konnten nicht zugestellt werden) und beim zweiten Mal an eine Packstation (konnte scheinbar auch nicht zugestellt werden).
01.07.2023
Ware unbenutzbar
07.07.2023
Hallo, Magst du uns kurz erklären in einer Mail, was mit dem Artikel nicht stimmt? Mit Sportlichen Grüßen
24.06.2023
Reklamation wurde nicht anerkannt. Kundenservice schwer erreichbar. Nach etlichen Minuten in der Warteschleife konnte man mir nicht weiterhelfen. Nach erneuter Kontaktaufnahme per Mail erhielt ich eine Ein-Satz-Antwort. Wenig sportlich, finde ich…
07.07.2023
Hallo, es tut uns leid, wir hatten dir eine Mail geschrieben und deine Reklamation anerkannt, hast du diese erhalten? Mit Sportlichen Grüßen.
12.06.2023
Noch nicht erhalten, lange Lieferzeit
07.07.2023
Hallo, deine Bestellung wurde zugestellt und bereits Retoure gesendet. Mit Sportlichen Grüßen