pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

21.01.2024
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
SM
Sabrina M.
Nürnberg
31.05.2023
Überhaupt nicht empfehlenswert. Habe dort das erste und auch letzte mal bestellt. Die foundation ist komplett ausgelaufen angenommen, da der Deckel nicht richtig drauf war. Der Karton war komplett durchgeweicht und aufgerissen, meine Hose hat durch das hochtragen einen reisen Fleck, der nicht mehr raus geht. Ich habe eindeutige Bilder vom Schaden gesendet. Vom Shop kam nicht mal eine Entschuldigun
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die schlechten Erfahrungen die Sie machen mussten. Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt getreten und arbeitet an einer Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

fehlende Kommunikation bei Problemen

Meine bestellte Ware ist durch ein Versehen (dhl oder Shop) zunächst nicht geliefert worden (das kann passieren). E-Mail-Anfragen durch mich oder durch Trustedshops wurden jedoch nicht beantwortet. Das Paket kam dann in einer Umverpackung der Post. Dies ist nicht das Problem. Problematisch finde ich die fehlende Kommunikation des Shops.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Ich habe 3 Geschenkesets zum Black Friday gekauft und bezahlt. Nach 1 Woche wurde meine Bestellung einfach storniert. Das ist sehr ärgerlich, da dies Weihnachtsgeschenke werden sollten und ich sonst woanders ein gutes Angebot gekauft hätte. Ich bin sehr enttäuscht.
09.05.2023

Verspätete Lieferung

Die angegebene Lieferzeit wurde absolut nicht eingehalten. Die Ware kam mehrere Tage später - ohne eine entsprechende Mitteilung. Dies war besonders ärgerlich, weil es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte.
10.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister DHL nicht zufrieden sind. Wir geben dies gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
SG
Silke G.
Eberswalde
12.07.2023

Unflexibles Unternehmen, das nicht hält, was es verspricht!

Lieferung erfolgte schnell. Allerdings das falsche Produkt. Wir wollten das korrekte Produkt - und das falsch gelieferte trotzdem behalten. Dazu haben wir die Hotline kontaktiert. Nein, das ginge so nicht, wir müssten die Falschlieferung zurücksenden. Dann würden wir das korrekte Produkt erhalten. Eine Woche nach Rücksendung fragten wir bei der Hotline nach. Das bestellte Produkt sei leider nicht lieferbar. Wir sagten, dass das Produkt ja weiterhin auf der Webseite angeboten würde. Die Hotline erzählte dann was von Inventur und Problemen, die eine Lieferung zum ursprünglich günstigeren Preis nicht möglich machen würde (das waren 10% Rabatt zum "Weltdufttag"). Immerhin klappte die Rückerstattung dann. Das ist zum Piepen! Wir verduften und bestellen lieber bei Douglas, denn da gab es noch nie solches Theater...
12.07.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider ist dies ein vorgeschriebener Prozess, dass wir falsch gelieferte Artikel zurück benötigen. Leider haben wir zu dem Zeitpunkt Probleme beim erneuten Versenden durch unsere Inventur gehabt. Wir danken Ihnen für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
12.06.2023
Falsche Ware ist geliefert worden und dann wollte man mir weiß machen, das sich lediglich die Verpackung geändert hat.Ich bin Allergikerin und habe deswegen extra parfümfrei bestellt und parfümierte Creme bekommen. Erst nach erneutem Anschreiben hat man den Fehler zugegeben. Bisher ist noch keine neue Ware gekommen und die Falsche soll ich selber auch noch zurück schicken... Ich werde nicht mehr bei Pieper online Bestellen
21.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein falschesProdukt erhalten haben. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Hier kann Ihnen bestmöglich geholfen werden. Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

Kopfschmerzen & Zeitvergeudung

Nach ganzen 45 MINUTEN vergeudeter Zeit in ihrer Service-Hotline, in der dann ZWEI MAL einer ihrer Mitarbeiter ohne jegliches Wort zu sprechen aufgelegt hat, versuche ich es auf diesem Wege mal meine Meinung zu äußern… Ich habe nun zwei mal versucht auf ihrer Website online zu bestellen. Beide Male bricht die Zahlung ab… Diesmal wurde nun meine Gutscheinkarte gesperrt. Es befinde sich wohl kein Guthaben auf meiner Karte. Dort sind 50€ drauf!! Die Bestellung konnte nicht durchgeführt werden, aber das Guthaben können sie einbeziehen?? Des Weiteren empfehlen ich ihnen kundenorientiert zu arbeiten. Setzen sie jemanden an die Service Leitung, der auch bereit ist zu helfen. Ich habe den Namen von Fr. Neuhaus erhalten, die sich nicht einmal mein Anliegen angehört hat und einfach kommentarlos auflegt. Super Unternehmen wirklich bravo. Wie wollen sie das wieder gutmachen??
Antwort von pieper.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen schriftlich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
31.08.2023
Schlechte Erfahrung mit Pieper Kundenservice ! Nach meiner Bestellung für digital Geschenkkarte aufgegeben wurde und kurz darauf erhielt ich die Rechnung und die abgeschlossene email meiner Bestellung . Aber! Ich habe meine digital Gutschein NIGHT per Email erhalten! Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert meine Gutschein Karte /den Link für diese Bestellung erneut zu retweeten, aber es ist bis jetzt nix passiert, seit eine Woche schon ! Die zuständige Abteilung hat keine Rückmeldung keine Reaktion . Ich habe zahlreiche Kundendienstanrufe getätigt und die ließen mich warten, bis die zuständige Abteilung sich darum kümmern werden. Ich habe noch nie eine so lange Wartezeit auf eine Antwort vom Kundenservice erlebt ,was sehr enttäuschend ist.
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Aufgrund eines technischen Problems sind unsere PDF-Gutscheine sowie die Gutscheinkarte zur Zeit nicht erhältlich. Zudem können die Gutscheine momentan online nicht eingelöst werden. Wir sind dabei das Problem so schnell wie möglich zu beheben und bitten um Ihr Verständnis. Wir werden uns sodann selbstverständlich unverzüglich bei Ihnen mit einer Lösung melden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Schäfer S.
Dreieich
22.07.2023
Tagelang keine Reaktion seitens des Verkäufers auf meine Mitteilungen, dass die Ware nicht angekommen ist. Dann aber die Mitteilung des Verkäufers, Geld zurück, wenn Ware wieder an ihn zurückgesandt worden sei. Tatsächlich hängt die Ware seit gut zehn Tagen irgendwo bei der DHL. Den Verkäufer kümmert das nicht. Scheinbar Berufung seinerseits auf den Vermerk Annahme verweigert. Dieser erfolgte meinerseits nach einer Woche deshalb, da offenbar das Päckchen bei DHL abhandengekommen ist. Verkäufe kümmert sich nicht drum. was ist mit meine Bezahlung?
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
14.07.2023

Aplikator am Wimpernserum ausgefranst-schon mal benutzt???

Aplikator am Wimpernserum ausgefranst, schon mal benutzt??? Telefonische Reklamation nach längerer Wartezeit möglich. Allerdings funktioniert ein Umtasch nicht, das ist mir unverständlich. Es wurde auch kein Retourenschein zugesendet. 2. Anrufversuch zwei Tage später, wieder längere Zeit in Warteschleife. Retuorenlabel zum Selbstausfüllen habe ich dann endlich erhalten. Es gibt wieder keine Möglichkeit des Umtausches und zeitnahem Versandes des neuen Produkts. Hier nicht kaufen!!!
17.07.2023
Liebe Kundin, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
5 Tage nach meiner Bestellung habe ich dort angerufen und nachgefragt, was denn mit meiner Bestellung wäre, daraufhin wurde mir mitgeteilt dass der Artikel, der angeblich vorrätig sei, nicht lieferbar ist und dies 2 Tage vor Weihnachten. Natürlich gibt es mal lieferengpässe aber dann darf man den Artikel nicht als vorrätig kennzeichnen und garantieren dass die Ware vor Weihnachten ankommt, eine rechtzeitige Benachrichtigung wäre toll gewesen, aber es kam nichts. Sehr schade.
Antwort von pieper.de
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Keine Ahnung wo mein Paket ist und ob es noch ankommt, vor 1 Woche bestellt, 3 Mails geschrieben und 2 Mal telefoniert, es kommen keine Informationen von alleine. Habe jetzt eine DHL Tracking Nummer, aber da bewegt sich auch nichts, weiß noch nicht mal, ob mein Paket überhaupt losgeschickt wurde. Also doch wieder zurück zu Amazon. Für Kunden sie sind die beste Plattform.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Laut DHL wird Ihre Sendung heute eintreffen. Wir bedauern, dass aufgrund der erhöhten Aufträge Verspätungen aufgekommen sind und hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
21.06.2023
Also ich weiß es nicht, wo ich anfangen soll, aber eins weiß ich und zwar das ich keine Null STERNE geben könnte!!!! Ich habe mal vor kurzem D&G Parfüm für über 70€ 100ml bestellt und es wurde an einer unbekannten Adresse geschickt. Ich habe alles versucht, um meine Ware zu bekommen, aber keiner reagiert darauf! Einfach nur zum kotzen und danke dafür👌🏽
22.06.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir garantieren, dass jeder unserer Kunden sein Paket bekommt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
CH
Christiane H.
Guntersblum
06.06.2023

Ich habe keinerlei Grund, die schlechte Bewertung zu verbessern, Die Produkte waren mehr als ungenügend…

Pieper hat nichts dazu beigetragen, um das sehr schlechte Produkterlebnis zu verbessern, im Gegenteil. Ich wurde seitdem von Newslettern überhäuft, obwohl mehrfach abgemeldet - Pieper reagiert nicht - ist jetzt bei meinem Rechtsbeistand, Eine Creme stank förmlich, war nicht mit einem Frischhaltedeckel versehen, der war abgelöst, Produkt stank förmlich.
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kundenservice hat Ihre Anliegen bereits vor einiger Zeit mit Ihnen lösen können. Sollten Sie noch weitere Anliegen haben, freuen wir uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
04.11.2023
Ware wurde wohl von DHL nicht abgeholt. Bekam daraufhin die Info, dass die Lieferung sich um 1-2 Tagen verzögert. Ist ja o.k. Aber nach einer Woche hat die Ware das Lager immer noch nicht verlassen. Habe telefonisch reklamiert, ob es geholfen hat, weiß Ich nicht. Bis jetzt weder Ware noch Info.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
08.05.2023
Grottenschlechter Service - wobei man das Wort "Service" hier eigentlich nicht verwenden kann. Elendige lange Warteschleife, kein Durchkommen. Auf Mails wird nicht geantwortet. Ich laufe seit Tagen meiner Sendung hinterher. Nie wieder Pieper! Die scheinen beim Onlinehandel der falsche Partner zu sein.
09.05.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
21.11.2023
Ich werde bei Pieper Online nie mehr kaufen…… dann gehe ich lieber in die Filiale oder bestelle bei einem Mitbewerber. Sehr schlecht ausgebildete und unzureichend geschulte Mitarbeiterin, zudem unhöflich und inkompetent. Konnte (oder wollte?) keine Frage von mir beantworten. Sehr schade…..
Total lange bearbeitungszeit, insgesamt mit Lieferung hat 4 Arbeitstage gedauert, obwohl am Samstag bestellt hab. Und dazu noch falsche Artikel geschickt, anstatt bei Douglas zu bestellen, hatte Kopfschmerzen mit dem Pieper
21.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Wartezeit nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung rasch bei Ihnen eintrifft. Um diesen Bereich zu verbessern, sind wir bereits dabei, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper