pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

Falsche Ware geliefert.

Es wurde die Ware eines anderen Käufers geliefert. Keinerlei Gutmachung für meine Aufwendungen.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
04.11.2023
Paket ist unvollständig angekommen. Die Klärung seitens Pieper ist noch nicht erfolgt.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
20.07.2023
Bisher keine Ware erhalten. Habe vor über 1 woche bestellt und nichts mehr gehört.
24.07.2023

Verkaufter Artikel nicht verfügbar

Bietet Artikel an, die nicht verfügbar sind und storniert später den Kaufvertrag.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unnanehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

PROBLEM

Hallo. Werden Sie das Geld zurückgeben oder die Bestellung absenden? Vielen Dank
Antwort von pieper.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Pakete so schnell wie möglich zu verschicken. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Unser Kundenservice Team hat Sie bereits kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
z.B. das Bestellte liefern unf außerdem an mich liefern, und nicht an die Post
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie einmal nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket sicherheitshalber in unsere Filiale geliefert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme, um eine sichere Zustellung zu gewährleisten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
KI
kein I.
Buxtehude
03.11.2023

Ware bisher nicht erhalten.

Ich kann nichts bewerten . Ich habe die Ware bisher nicht erhalten.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Mit freundlichen Grüßen, Parfümerie Pieper
1-2 Liefertage werden nicht eingehalten warte schon seit 9 Tagen
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
16.10.2023
Schlechter Kundenservice Paket leer und bis heute kein Ersatz
17.10.2023
Ich vermisse meine bestellte und bezahlte Ware vom 10.12.2023!
Antwort von pieper.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben intern nach ihrer Bestellung gefragt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir mehr wissen. Bitte entschuldigen Sie die Verspätung Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
DS
Dr. Peter S.
Höhenkirchen
12.10.2023

Wertlose Rechnungsstellung

Die Rechnung weist nicht aus, was GENAU man gekauft hat!
13.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Die Produkte unserer Rechnungen werden mit Artikelnummern ausgewiesen, mit diesen können die Produkte eindeutig voneinander unterschieden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Habe Ware am 29.10.23 bestellt und noch nicht erhalten
24.07.2023
Gutscheine können weiterhin nicht eingelöst werden
27.07.2023
Lieber Kunde, Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Dies ist bereits seit einiger Zeit wieder möglich! Es ist uns sehr wichtig immer eine Lösung zu finden, Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
02.07.2023
Die Bestellung habe ich bisher noch nicht erhalten.
03.07.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir garantieren, dass jeder unserer Kunden sein Paket bekommt. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dort werden die Kollegen der Servicehotline gerne nachschauen, wo sich ihr Paket gerade befindet.Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
UL
U. L.
Essen
02.07.2023

Schlechte Qualität!

Der Chanel Augenbrauenstift war eingetrocknet.
03.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Hier kann Ihnen bestmöglich geholfen werden. Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
01.09.2023
Ware bislang nicht erhalten, weniger positiv.
04.09.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wie wir sehen können, haben Sie Ihre Bestellung aber mittlerweile erhalten. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
ES
PS
Petra S.
Imsweiler
14.09.2023
Das Paket ist immer noch nicht angekommen
15.09.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Wartezeit nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung rasch bei Ihnen eintrifft. Um diesen Bereich zu verbessern, sind wir bereits dabei, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
AH
Alexander H.
Wolfenbüttel
Die Lieferung 304132170 ist überfällig
04.11.2023
habe die Lieferung noch nicht erhalten.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Es ist uns sehr wichtig immer eine Lösung für Problem zu finden Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper