pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

20.06.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen
21.06.2023
Liebe Kundin, Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
08.11.2023
Die parfüm ist fake nicht original
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei der Parfümerie Pieper handelt es sich um eine zertifizierte Parfümerie, die Ihre Produkte direkt vom Hersteller bezieht. Plagiate oder Fälschungen sind demnach ausgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
DF
Dagmar F.
Aurachtal
03.11.2023
Leider habe ich die Ware noch nicht
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Es ist uns sehr wichtig immer eine Lösung für Problem zu finden Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
13.05.2023
Ich brauche diesen Service nicht.
15.05.2023
Lieber Kunde, Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
PM
Peter M.
Wutha-Farnroda
19.05.2023
Lieferzeit muss verkürzt werden.
22.05.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
17.06.2023
Versand durch dhl katastrophal
21.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister DHL nicht zufrieden sind. Wir geben dies gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
28.08.2023
Bestellung nicht angekommen
29.08.2023

Schlimm

Sehr schlechte Erfahrung
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und wird ernst genommen. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
IP
Irmgard P.
Wuppertal
28.06.2023
Ware noch nicht erhalten.
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Leider haben wir momentan einige Lieferverzögerungen, die auf unsere Inventur zurück zu führen sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Ware nicht erhalten
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir garantieren, dass jeder unserer Kunden sein Paket bekommt. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dort werden die Kollegen der Servicehotline gerne nachschauen, wo sich ihr Paket gerade befindet.Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
03.11.2023
Nicht gut
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung ins Ausland nicht bearbeiten konnten. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Parfümerie Pieper
01.07.2023
16.12.2023
IJ
19.11.2023
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, sollten Sie eine Reklamation haben, setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindungen, hier kann Ihnen bestmöglich geholfen werden, Tel: 0232399203500. Oder Sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
11.10.2023
15.09.2023