pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

24.07.2023
Gutscheine können weiterhin nicht eingelöst werden
27.07.2023
Lieber Kunde, Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Dies ist bereits seit einiger Zeit wieder möglich! Es ist uns sehr wichtig immer eine Lösung zu finden, Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Schäfer S.
Dreieich
22.07.2023
Tagelang keine Reaktion seitens des Verkäufers auf meine Mitteilungen, dass die Ware nicht angekommen ist. Dann aber die Mitteilung des Verkäufers, Geld zurück, wenn Ware wieder an ihn zurückgesandt worden sei. Tatsächlich hängt die Ware seit gut zehn Tagen irgendwo bei der DHL. Den Verkäufer kümmert das nicht. Scheinbar Berufung seinerseits auf den Vermerk Annahme verweigert. Dieser erfolgte meinerseits nach einer Woche deshalb, da offenbar das Päckchen bei DHL abhandengekommen ist. Verkäufe kümmert sich nicht drum. was ist mit meine Bezahlung?
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
20.07.2023
Bisher keine Ware erhalten. Habe vor über 1 woche bestellt und nichts mehr gehört.
24.07.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
24.07.2023
Lieber Kunde, Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
20.07.2023
Habe bis heute keine Ware erhalten. Auf eine Anfrage meinerseits, wann die Ware geliefert wird, keine Antwort. Die Ware wurde von mir bezahlt, es erfolgte keine Lieferung
18.07.2023

Beanstandungsabwicklung unmöglich

Ewiges Hin und Her wegen der Rückerstattung des Kaufpreises, nach einer Lieferung ohne Inhalt im Paket (nur eine Gratis Probe lag drin)! !!Nie wieder!!!
18.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
EV
Elke v.
15.07.2023

Mit DHL angekündigt u dann storniert weil nicht lieferbar!!!

Habe etwas bestellt u bekam bestellbestätigung. Dann wurde die Sendung angekündigt u kurz vor auslieferung hiess es dann auftrag storniert. Auf der bestellseite stand dann auf einmal nicht lieferbar. Werde dort nicht wieder bestellen.
14.07.2023

Aplikator am Wimpernserum ausgefranst-schon mal benutzt???

Aplikator am Wimpernserum ausgefranst, schon mal benutzt??? Telefonische Reklamation nach längerer Wartezeit möglich. Allerdings funktioniert ein Umtasch nicht, das ist mir unverständlich. Es wurde auch kein Retourenschein zugesendet. 2. Anrufversuch zwei Tage später, wieder längere Zeit in Warteschleife. Retuorenlabel zum Selbstausfüllen habe ich dann endlich erhalten. Es gibt wieder keine Möglichkeit des Umtausches und zeitnahem Versandes des neuen Produkts. Hier nicht kaufen!!!
17.07.2023
Liebe Kundin, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
13.07.2023
Wird anders abgerechnet als auf dem Website angegeben ist. Gutscheine werden gar nicht oder mit Schwierigkeiten akzeptiert.
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Es ist uns sehr wichtig immer eine Lösung zu finden, Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
SG
Silke G.
Eberswalde
12.07.2023

Unflexibles Unternehmen, das nicht hält, was es verspricht!

Lieferung erfolgte schnell. Allerdings das falsche Produkt. Wir wollten das korrekte Produkt - und das falsch gelieferte trotzdem behalten. Dazu haben wir die Hotline kontaktiert. Nein, das ginge so nicht, wir müssten die Falschlieferung zurücksenden. Dann würden wir das korrekte Produkt erhalten. Eine Woche nach Rücksendung fragten wir bei der Hotline nach. Das bestellte Produkt sei leider nicht lieferbar. Wir sagten, dass das Produkt ja weiterhin auf der Webseite angeboten würde. Die Hotline erzählte dann was von Inventur und Problemen, die eine Lieferung zum ursprünglich günstigeren Preis nicht möglich machen würde (das waren 10% Rabatt zum "Weltdufttag"). Immerhin klappte die Rückerstattung dann. Das ist zum Piepen! Wir verduften und bestellen lieber bei Douglas, denn da gab es noch nie solches Theater...
12.07.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider ist dies ein vorgeschriebener Prozess, dass wir falsch gelieferte Artikel zurück benötigen. Leider haben wir zu dem Zeitpunkt Probleme beim erneuten Versenden durch unsere Inventur gehabt. Wir danken Ihnen für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
WO
Wolfgang O.
08.07.2023

Keine Lieferung - ungenügender Service

Am 24.6. Ware bestellt und per paypal bezahlt. Danach keine Lieferung und keinerlei Info. Auf meine Nachfragen per email wurde nicht reagiert. Teelfonanrufe wurden mehrfach nicht angenommen. Nach fast 2 Wochen habe ich dann letztlich per Telefongespräch erfahren dass die Ware nicht lieferbar sei und man stornieren müsse.... Einfach nur ungenügend von a-z.
10.07.2023
03.07.2023
Einfach nach falscher Lieferung, die richtige Ware zeitnah zu liefern. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Telefon und vor Ort sehr freundlich, da gibt's nichts zu meckern.
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
02.07.2023
Die Bestellung habe ich bisher noch nicht erhalten.
03.07.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir garantieren, dass jeder unserer Kunden sein Paket bekommt. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dort werden die Kollegen der Servicehotline gerne nachschauen, wo sich ihr Paket gerade befindet.Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
UL
U. L.
Essen
02.07.2023

Schlechte Qualität!

Der Chanel Augenbrauenstift war eingetrocknet.
03.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Hier kann Ihnen bestmöglich geholfen werden. Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
01.07.2023
Warten…
01.07.2023
Ware war auf der Seite vorrätig und auf Lager, in 1-2 Werktagen versandfertig, jetzt muss sie erst noch beschafft werden, lange Wartezeit
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
29.06.2023

10 % Rabatt

Die 10 % Rabatt, welche angeblich automatisch abgezogen werden, wurden nicht verrechnet. Auf mein Email, dass ich deshalb die Bestellung stornieren möchte, hat man auch nach Tagen nicht reagiert und die Ware einfach versendet. Mir wurde über Trusted Shops versprochen, dass sich der Kundenservice bei mir meldet. Gemeldet hat sich leider wieder niemand . Gibt es einen Kundenservice?
05.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Wir können einsehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt sind. Der von Ihnen genannte Rabatt ist ausschließlich am 25.06.23 gültig gewesen. Da Sie Ihre Bestellung einen Tag später getätigt haben, wurde diese nicht mehr um 10% reduziert. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
GN
Gabi N.
Straelen
28.06.2023
Parfum wurde sehr verspätet geliefert! Es war ein Geschenk und deshalb ist es sehr ärgerlich gewesen!
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Leider haben wir momentan einige Lieferverzögerungen, die auf unsere Inventur zurück zu führen sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper