pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

16.05.2023
In letzter Zeit 2 x fast vertrocknete Mascara Lancome Dolls Eyes und Gesichtscreme Lancome absolue riecht nicht mehr frisch . Überlagerte Ware ?
16.05.2023
Lieber Kunde, Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
17.12.2023
Bestellung leider immer noch nicht erhalten. Keine konkrete Rückmeldung, ob Artikel noch kommen. Keinerlei Infos von Pieper eigenständig.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir haben Intern nach Ihrer Bestellung gefragt und Sie erhalten eine Rückmeldung von unserem Kundenservice, sobald wir mehr wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Mein Paket ist immer noch nicht da Dafür dass 3 Tage Lieferzeit angerechnet waren Sind es jetzt schon 1,5 Wochen
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis hinsichtlich der längeren Lieferzeit zur Weihnachtszeit. Bitte haben Sie Geduld, da das hohe Versandaufkommen in dieser festlichen Saison zu Verzögerungen führen kann. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und frohe Feiertage! Ihre Parfümerie Pieper
04.11.2023
Ich warte jetzt seit einer Woche auf meine Bestellung ein Geschenk was wohl nicht mehr rechtzeitig ankommt
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir garantieren, dass jeder unserer Kunden sein Paket bekommt. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dort werden die Kollegen der Servicehotline gerne nachschauen, wo sich ihr Paket gerade befindet.Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
22.08.2023

Zum Herrenparfum 2 Proben f. Damen bek.

Zum Herrenparfum zwei versprochene Pröbchen bekommen. Doch BEIDE waren für Damen! Sowas geht gar nicht!
23.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde*in, Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
28.05.2023
Anfang das gaultier set 46€ nur paar std. Später auf 57€ Heut auf 48.35€ Wieder Reduziert
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Online-Shop behält sich vor, die Preise täglich je nach Angebote der Konkurrenz anzupassen. Wir entschuldigen uns, falls dadurch Verwirrung oder Unannehmlichkeiten entstanden sind.
13.06.2023
Die Verpackung des Artikels war eingedrückt, obwohl des Paket keine Beschäftigung hatte.
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns für die eingedrückte Verpackung, das darf selbstverständlich nicht passieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
04.07.2023

schnelle lieferung aber produkt schon offen

schnelle lieferung. der produkt war leider schon aufgemacht worden...
05.07.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns immer über Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Uns ist es sehr wichtig, uns weiterhin zu verbessern und aus Fehlern zu lernen. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
31.07.2023
Naja mir wurde der falsche Artikel gesendet, ging wieder zurück
01.08.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
RR
R. R.
Friedrichshafen
07.07.2023
Bessere Kontrolle was lt. Lieferschein geliefet werden muss
10.07.2023
25.07.2023
Ware ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
27.07.2023

Sendungsupdate

Nach einer Woche noch keine Versandbenachrichtigung
03.11.2023
Die Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
21.07.2023
Unfreundlich bei Nachfragen zur Bestellung.
24.07.2023
Lieferung leider nicht termingerecht
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper